Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kampfflieger-/Polizeiunformcheat???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Düncan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    52

    Kampfflieger-/Polizeiunformcheat???

    Hi @ all
    eigentlich hasse ich es zu cheaten aber jetzt wolte ich ma wissen ob es nen cheat für den kampfhubschrauber und die polizeiuniform gibt und wie die gehen
    danke im vorraus für antworten

  2. #2
    dfi
    dfi ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    441
    Hallo Düncan

    AFAIK gibt es dafür keine Cheats. Ob es jedoch auch keine Mods gibt, ist mir nicht bekannt, habe bisher aber noch keinen gesehen. Also die Polizeiuniform ist nach der Mission "Copland" in der Polizeistelle in Washington Beach verfügbar. Denn Kampfhubschrauber kriegst du ebenfalls recht locker bei der Militärbasis, wenn du da mit einem normalen Hubschrauber (Maverick o.ä.) schnell landest und sogleich in den Kampfheli einsteigst, erwischen dich die Soldaten nicht mehr

    Daniel

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    wenn du die neue version spielst kannst du die polizeiuniform in 3std holen(wenn du neu anfängst)
    und dan kampfhubschrauber in 3min

  4. #4
    dfi
    dfi ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von StefanB
    wenn du die neue version spielst kannst du die polizeiuniform in 3std holen(wenn du neu anfängst)
    und dan kampfhubschrauber in 3min
    Neue Version? Habe ich da was verpasst? Ist das die, mit den neuen Extras wie Autos auftanken & Co.?

    Edit: Ups, das war jetzt Offtopic, hoffentlich reisst mir kein Mod dafür den Kopf ab *oops*

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Düncan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    52
    mod und so werden mir wohl nich helfen können habs für ps2
    dann bleibt mir ja nichts anderes über als alle päckcken und copland zu schaffen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Hi

    Mit "Neue Version" meint StefanB wahrscheinlich "GTA New Vice City", New Vice City gibt es in 2 Formen, New Vice City 2004 und New Vice City 2005, die 05er Version gibts {Defekter Link entfernt #44871}.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  7. #7
    dfi
    dfi ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Düncan
    dann bleibt mir ja nichts anderes über als alle päckcken und copland zu schaffen
    Für die Polizisten-Uniform muss man die Mission "Copland" geschafft haben, aber dass man alle Päckchen eingesammelt haben muss, um den Militärjet bei der Militärbasis abholen zu können, das ist mir neu. Ich habe noch nicht alle Päckchen (erst 99, ich hab' zwar 'ne Karte, aber da hab' ich eines zu viel abgestrichen und ich weiss nicht mehr welches ) und trotzdem steht das Teil dort.

    mfG dfi

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    bei 100 päckchen kriegst noch einen heli beim ocean view hotel

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Den Hunter kannst du auch holen wenn du alle Story missionen geschafft hast

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •