Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie zum Geier benutze ich die Zündgranaten??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Playboy54
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    63

    Wie zum Geier benutze ich die Zündgranaten??

    hey,
    bin ich zu blöd für das Spiel?
    Ich trage diese blöden Remotegranades schon ne Ewigkeit mit mir rum, kann sie aber nicht benutzen. Wenn ich sie anwähle, hab ich das rote Zünderteil in der HAnd, und wenn ich linke Maustaste klicke, drückt der halt auf den Zünder, aber wie werfe ich die dazugehörigen Granaten/Minen??

    EDIT: Hat sich erledigt
    Geändert von Playboy54 (31.10.05 um 02:12 Uhr)

  2. #2
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    sag mal wie's geht, ich kapiers nämlich auch net^^"""

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36
    lol.. mir war es zu peinlich zu fragen aber wenn es jemand schon macht.. wie geht das? *g*
    Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird,
    sondern fürchte lieber,
    dass es nie beginnen wird.

  4. #4
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Soviel ich weiss ist es ja im Inventar wenn mann eine aufgesammelt hat also sozusagen auf nr.4 oder 5 ...Fernzündern war auf nr.6 denk ich...muss das auch mal wieder spielen....aber ich guck noch mal nach...
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Eigentlich ganz einfach, habs aber auch erst nach einigen Stunden kapiert. . Wenn ihr diese Fernzündgranaten auswählt( also den Fernzünder in der Hand haltet), werft einfach, wie gehabt mit Taste G, eine Granate und zündet diese mit einem Mausklick/Feuerbutton. Ist nicht so, das dann mit "g" eine normale Granate geworfen wird . Eigentlich logisch, obwohl man bei allen andern shootern erst denn Sprengstoff in der Hand hält, legt, und dann der Zünder erscheint. Hier is es halt anders, weil es sich um werfbare Granaten und nicht um c4 handelt wie bei hl oder bf2.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Genau das habe ich mir auch immer gefragt, wie man die benutzt. Naja nun bin ich eh durch auch ohne diese Fernzündegranaten.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Da hast du Recht, ich hab diese Fernzündgranaten kein einziges mal wirklich gebraucht, ab und zu die Minen und vor allem die normalen Granaten. Die Fernzündgranaten sind halt ein lustiges Beiwerk, das mehr der Unterhaltung anstatt der effektiven Feindbekämpfung dient. Die Minen eignen sich nämlich besser für Hinterhalte.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Granaten "Sorte" aussuchen : Taste 4 = Standardgranaten, Taste 5 =
    Detonation durch unmittelbaren Feindkontakt, Taste 6 = Detonation durch
    Selbstauslöser, also nach dem ihr ne Granate(n) platziert habt erscheint
    der Auslöser in eurer Hand und ihr bestimmt per Knopfdruck wann die Teile
    hochgehen. Eigentlich ganz easy...!
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Ähnliche Themen

  1. Wie benutze ich das Scharfschützengewehr???
    Von mwieners123 im Forum GTA 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.07, 16:03
  2. Wlche Software und wie benutze ich die?
    Von Cartman im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 19:15
  3. Wie benutze ich die Träger in Worms 3D
    Von Convention im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •