Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Habe Problem mit dem Sternen Bild "Aries"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34

    Habe Problem mit dem Sternen Bild "Aries"

    Hey,

    ich habe Baten Kaitos fast ganz durch gespielt!! MIr fehlen nur noch zwei Sternenfragmente ich weiß eigentlich wie ich beide bekomme, nur macht mir das Sternenbild "Aries" ziemliche schwierigkeiten!!! Eigentlich müsste ich ja mit dem Mann am Feuer im Dorf Genma zweimal sprechen, allerdings bin ich schon über den Punkt hinaus wo die Erdenkinder oder wie die heißen noch dort unten wohnen und jetzt sitzt da kein Mann mehr am Feuer!!! Was soll ich denn jetzt machen??? In dem Lösungsbuch hab ich dazu nix gefunden, da stand auch nichts, dass man den nicht mehr bekommen kann!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es würde mich schon sehr ärgern, wenn ich die letzten zwei Fragmente nicht bekommen könnte!!!

    bye bye capi-chan

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich weiß ja jetzt nicht, was in der Komplettlösung steht, aber die ist meiner Meinung nach bekannt für inhaltliche Fehler. In der N-Games lag einmal eine Komplettlösung dabei und auch, wie man die Sternenfragment bekommt.


    Aries: Im Dorf Algorab solltet ihr in Krumlys Haus die Töpfe untersuchen.


    So steht es da geschrieben und da ist nichts Gemma oder einem Mann. Ich kann mich leider selbst nicht daran erinnern, weil das eines der vielen Fragmente war, die ich einfach gefunden habe, weil ich alles untersuche, aber versuche es einfach mal.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    Ja, ich meine das auch so in Erninnerung zu haben, daß Aries in Krumlys Haus ist. Von dem Mann in Genma bekommt man glaube ich Bootes...
    Die tut nix, die will nur spielen...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sunblade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von capi-chan
    Hey,

    ich habe Baten Kaitos fast ganz durch gespielt!! MIr fehlen nur noch zwei Sternenfragmente ich weiß eigentlich wie ich beide bekomme, nur macht mir das Sternenbild "Aries" ziemliche schwierigkeiten!!! Eigentlich müsste ich ja mit dem Mann am Feuer im Dorf Genma zweimal sprechen, allerdings bin ich schon über den Punkt hinaus wo die Erdenkinder oder wie die heißen noch dort unten wohnen und jetzt sitzt da kein Mann mehr am Feuer!!! Was soll ich denn jetzt machen??? In dem Lösungsbuch hab ich dazu nix gefunden, da stand auch nichts, dass man den nicht mehr bekommen kann!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es würde mich schon sehr ärgern, wenn ich die letzten zwei Fragmente nicht bekommen könnte!!!

    bye bye capi-chan
    Wenn ihr in eure sammlung (Menü) kuckt und alle Sternenfragmente habt, könnt ihr mr weiterhelfen

    Mir fehlen die Sternenfragmente zwischen:
    Cygnus - Pisces
    Ara - Serpens
    Delphinus - Leo
    Ursa Minor - Pegasus
    Und der lezte von allen fragmenten

    pls help
    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehen, lass es schwimmen in Benzin

    NitroX-Gaming 4-Ever! - DS Multigaming-Clan since 2006

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Queen Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ruhrpott ;P (Moers)
    Beiträge
    52
    Sunblade: Hier noch mal die Liste aller Fragmente, ich hoffe, das hilft dir

    Draco: erhaltet ihr vom ersten Endgegner im Fahlmondwald
    Vela: bekommt ihr von einem der kleinen Gegner im Fahlmondwald
    Puppis: Gebt der Frau im Haus rechts im Laden von Celebrai Moink-Milch.
    Aquarius: Im Haus neben Palolos Versteck in Pherkad benötigt eine Frau reines Wasser.
    Pyxis: sprecht in Pherkad mit dem kleinem Mädchen vor dem Wirtshaus.
    Carina: Durchsucht in Nashira die schmale Fischkiste im Haus links neben dem Laden.
    Cygnus: findet ihr im Wolkenkorridor in einer Truhe.Hydra: Sprecht in der Burg elnath nach dem Kampf gegen Ayme mit dem Ritter vor dem Lazarett. Helft ihm, indem ihr die Steine im rechten Teil der Burg aufhebt! Sprecht dann mit dem Ritter am Königswappen.
    Pisces: erhaltet ihr nach dem Kampf gegen denn Donnerfisch.
    Triangulum: in einem zufälligen Kampf gegen eins der Monster im Wolkenkorridor.
    Auriga: Durchsucht im Haus beim Hafen von Anuenue das Bücherregal.Taurus: In der magischen Bibiothek im Geschichtsbereich in einer Truhe.
    Equuleus: Im Holoholo Dschungel in einer Truhe.
    Lupus: Untersucht in Opu die Töpfe im Gebäude, wo ihr das Wasserrad aktiviert habt.
    Perseus: Sprecht in Opu mi dem kleinem Mädchen vor Savynas Haus.Ursa Major: von einem Gegner auf dem Himmelsbaum.Crater: Untersucht das rechte Zelt vor dem Himmelsbaum.
    Andromeda: vom Endgegner im Pfad der SeelenCorona
    Borealis: Im Schrein der Geister in der Nähe der roten Blume in einer Truhe.
    Piscis Australis: Untersucht die Trommeln im Museum von Lord Calbren.
    Corona Australis: im zweiten Bereich vom Labyrinth der spiegel in einer Truhe.Virgo: vom Endgegner im Screin der Geister.
    Hercules: von einem Gegner im Schrein der Geister.
    Cephueus: auch von einem Gegner im Schrein der Geister.
    Capricornus: vom Endgegner vom Labyrinth der Spiegel
    Ara: Im Wirtshaus in Mintaka, in einem der Töpfe an der linken wand.Lepus: In Azah. In der Höhle mit den Einwohnern befindet sich beim zweiten Aufgang rechts ein Geheimgang. Dort ist eine truhe.
    Serpeus: Im Fass hinter dem Bett des Mechanikers in den Lavahöhlen.
    Ophiuchus: vom Bossgegner im interdimensionalen Riss im Schrein der Winde.
    Cancer: Bossgegner interdimens. Riss in BalancoireLyra: Bossgegner inter. Riss beim Himmelsbaum.
    Libra: Bossgegner inter. Riss in Lavahöhlen.Delphinus: von einer der Gegner bei den Eisklippen von Gomeisa.
    Sagitta: In correlias Palast mit dem soldaten an deer linken Tür sprechen. gebt ihm Moink-Milch- Joghurt.
    Leo: Bei Eisklippen von Gomeisa beim Landeplatz in einer Truhe.Sagittarius: In Kaffaljidhma im Zeremonienraum. Untersucht den altar an der hinteren Wand.
    Ursa Mirror: In Cursa bei den Leuten die eisangelnbei dem gefrorenem Fisch an der Wand.
    Scorpius: Geht in der Festung des Imperiums nochmal durch das Loch in der Wand durch das Xelha entkamm. Hier ist eine Truhe.
    Pegasus: im Labyrinth von duhr liegt ein Leichnam der das Fragment in seiner Hand hält.
    Aries: im Dorf algorab in Krumlys Haus in einer der Töpfe.
    Cassiopeia: Im Dorf Algorab im oberen rechten Haus in einer Kiste mit Büchern.Gemini: nach dem Kampf gegen die zwei drachen im Zosma-turm.
    Boötes: Im Dorf Gemma: Sprecht im Haus rechts zweimal mit dem Mann am Feuer.
    Centaurus: in der wüste Nihal in einem der Fässer.Canis Minor: in einer Truhe in den Himmelsbergen.
    Canis Major: von einem der Gegner in den himmesbergen.Corvus: geht am großen Himmelsstrom, dort wo die rote Speicherblume ist, den Weg zwischen denn beiden Felsen entlang. Ganz versteckt ist dort eine truhe mit dem artefakt.
    Eridanus: erhaltet ihr nach dem Kampf gegen denn Bossgegner im großen Himmelsstrom.
    Aquila: in einer Truhe im Zosma-Turm in der unteren etage.
    Cetus: Das letzte Fragment erhaltet ihr nach langer Überredungskunst vom Mann in der Kirche der die Karte wiederherstellen möchte.
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. [...]
    Immanuel Kant

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von AR^^MU
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Queen Xelha
    Sunblade: Hier noch mal die Liste aller Fragmente, ich hoffe, das hilft dir

    Draco: erhaltet ihr vom ersten Endgegner im Fahlmondwald
    Vela: bekommt ihr von einem der kleinen Gegner im Fahlmondwald
    Puppis: Gebt der Frau im Haus rechts im Laden von Celebrai Moink-Milch.
    Aquarius: Im Haus neben Palolos Versteck in Pherkad benötigt eine Frau reines Wasser.
    Pyxis: sprecht in Pherkad mit dem kleinem Mädchen vor dem Wirtshaus.
    Carina: Durchsucht in Nashira die schmale Fischkiste im Haus links neben dem Laden.
    Cygnus: findet ihr im Wolkenkorridor in einer Truhe.
    Hydra: Sprecht in der Burg elnath nach dem Kampf gegen Ayme mit dem Ritter vor dem Lazarett. Helft ihm, indem ihr die Steine im rechten Teil der Burg aufhebt! Sprecht dann mit dem Ritter am Königswappen.Pisces: erhaltet ihr nach dem Kampf gegen denn Donnerfisch.
    Triangulum: in einem zufälligen Kampf gegen eins der Monster im Wolkenkorridor.
    Auriga: Durchsucht im Haus beim Hafen von Anuenue das Bücherregal.Taurus: In der magischen Bibiothek im Geschichtsbereich in einer Truhe.
    Equuleus: Im Holoholo Dschungel in einer Truhe.
    Lupus: Untersucht in Opu die Töpfe im Gebäude, wo ihr das Wasserrad aktiviert habt.
    Perseus: Sprecht in Opu mi dem kleinem Mädchen vor Savynas Haus.Ursa Major: von einem Gegner auf dem Himmelsbaum.Crater: Untersucht das rechte Zelt vor dem Himmelsbaum.
    Andromeda: vom Endgegner im Pfad der SeelenCorona
    Borealis: Im Schrein der Geister in der Nähe der roten Blume in einer Truhe.
    Piscis Australis: Untersucht die Trommeln im Museum von Lord Calbren.
    Corona Australis: im zweiten Bereich vom Labyrinth der spiegel in einer Truhe.Virgo: vom Endgegner im Screin der Geister.
    Hercules: von einem Gegner im Schrein der Geister.
    Cephueus: auch von einem Gegner im Schrein der Geister.
    Capricornus: vom Endgegner vom Labyrinth der Spiegel
    Ara: Im Wirtshaus in Mintaka, in einem der Töpfe an der linken wand.Lepus: In Azah. In der Höhle mit den Einwohnern befindet sich beim zweiten Aufgang rechts ein Geheimgang. Dort ist eine truhe.
    Serpeus: Im Fass hinter dem Bett des Mechanikers in den Lavahöhlen.
    Ophiuchus: vom Bossgegner im interdimensionalen Riss im Schrein der Winde.
    Cancer: Bossgegner interdimens. Riss in BalancoireLyra: Bossgegner inter. Riss beim Himmelsbaum.
    Libra: Bossgegner inter. Riss in Lavahöhlen.Delphinus: von einer der Gegner bei den Eisklippen von Gomeisa.
    Sagitta: In correlias Palast mit dem soldaten an deer linken Tür sprechen. gebt ihm Moink-Milch- Joghurt.
    Leo: Bei Eisklippen von Gomeisa beim Landeplatz in einer Truhe.Sagittarius: In Kaffaljidhma im Zeremonienraum. Untersucht den altar an der hinteren Wand.
    Ursa Mirror: In Cursa bei den Leuten die eisangelnbei dem gefrorenem Fisch an der Wand.
    Scorpius: Geht in der Festung des Imperiums nochmal durch das Loch in der Wand durch das Xelha entkamm. Hier ist eine Truhe.
    Pegasus: im Labyrinth von duhr liegt ein Leichnam der das Fragment in seiner Hand hält.
    Aries: im Dorf algorab in Krumlys Haus in einer der Töpfe.
    Cassiopeia: Im Dorf Algorab im oberen rechten Haus in einer Kiste mit Büchern.Gemini: nach dem Kampf gegen die zwei drachen im Zosma-turm.
    Boötes: Im Dorf Gemma: Sprecht im Haus rechts zweimal mit dem Mann am Feuer.
    Centaurus: in der wüste Nihal in einem der Fässer.Canis Minor: in einer Truhe in den Himmelsbergen.
    Canis Major: von einem der Gegner in den himmesbergen.Corvus: geht am großen Himmelsstrom, dort wo die rote Speicherblume ist, den Weg zwischen denn beiden Felsen entlang. Ganz versteckt ist dort eine truhe mit dem artefakt.
    Eridanus: erhaltet ihr nach dem Kampf gegen denn Bossgegner im großen Himmelsstrom.
    Aquila: in einer Truhe im Zosma-Turm in der unteren etage.
    Cetus: Das letzte Fragment erhaltet ihr nach langer Überredungskunst vom Mann in der Kirche der die Karte wiederherstellen möchte.
    ich habe danach mit ihm gesprochen aber er will noch BLUMEN xd

    weiss jemand von wo ich das bekomme

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von *~Sheena~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Hier sind zwar alle Fragmente aufgelistet, aber ich find mich nicht wirklich zurecht. Mir fehlen nur noch 9 Fragmente und von dem Mann in der Kirche bekomme ich allein noch zwei Tipps:

    1. Eine junge Dame in Pherkad soll eins haben ...
    2. Ein Ingenieur, der irgendwo lebt ...

    Könnt ihr mir da nochmal sagen, wo ich genau suchen muss?

    Danke ^.^
    .
    .
    Cast light upon the darkened earth,
    Save those lost in despair,
    O mighty Ocean, guide as we journey through
    The darkest pit of night
    May time, ever fleeting, forgive us...
    We who have forsaken our song, and buried our future.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Lesen sollte man können, dann hätte man die Antwort in der Liste schon selbst gefunden.


    Zitat Zitat von *~Sheena~*
    1. Eine junge Dame in Pherkad soll eins haben ...
    Zitat Zitat von Queen Xelha
    Pyxis: sprecht in Pherkad mit dem kleinem Mädchen vor dem Wirtshaus.
    Zitat Zitat von *~Sheena~*
    2. Ein Ingenieur, der irgendwo lebt ...
    Zitat Zitat von Queen Xelha
    Serpeus: Im Fass hinter dem Bett des Mechanikers in den Lavahöhlen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von *~Sheena~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Danke Tigress ^^° Aber woher soll ich wissen, dass das Sternfragment, das mir fehlt, Serpeus heißt und dass mit "Ingenieur" der Mechaniker gemeint ist. Hab jetzt erst wieder nach 'nem Jahr Pause mich den kleinen, noch austehenden Aufgaben des Spiels gewidmet.

    Trotzdem nochmal Danke =D
    .
    .
    Cast light upon the darkened earth,
    Save those lost in despair,
    O mighty Ocean, guide as we journey through
    The darkest pit of night
    May time, ever fleeting, forgive us...
    We who have forsaken our song, and buried our future.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    fuck,ich hab das mit den steinen in pherkad nicht gemacht,und jetzt is dort schon wieder aufgeräumt,gibt wohl keine möglichkeit mehr das teil noch irgendwie zu bekommen?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Schätze nicht, dass du des doch noch bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.09, 00:24
  2. Problem mit dem "Reiseführer"
    Von wnuckvader im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 13:05
  3. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  4. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08
  5. memory card > problem mit dem "speichern" 8mb
    Von Exothos im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 01:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •