Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: im knast

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214

    Lightbulb im knast

    ich hab ne theorie ich glaube das wenn man zum ertenmal ein buch auswählt es immmer falsch ist und beim 2 immer richtig fals jemand es beim erstenmal geschaft hat möge er hier rein schreiben und miene theorie wiederlegen

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Klar beim 1. mal habe ichs zumindest geschafft, spiele grade nochmal durch, mal gucken wie es jetzt wird

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    na gut dann ist das thema wohl abgeschlosen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9
    @ Maleficius, dass glaub ich dir nicht, aber egal wenn man drei jahre im knast bleibt bekommt man auf jeden fall ne recht geile frisur, im vierten wirds dann ein pferdeschwanz
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    bei mir hab ich den schlüssel immer nur beim 2 mal erwischt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Ich glaub schon, dass man das beim ersten mal schaffen kann, nur man weiß da noch nicht, wie es gehen soll und man braucht deswegen länger, dann läuft die Zeit ab und man versucht das sehr schnell zu machn, dabei ist man zu laut...

    Ich habs auch erst beim zweiten mal geschafft

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Laut "lionsource.com" ist das Absolvieren dieser Zwischenaufgabe beim ersten Male nicht möglich. Auch sonst ist mir bislang niemand unterlaufen, dem dies gelungen wäre; so nehme ich an, dass dies ein programmiertes Hindernis darstellt.

    ACHTUNG: Macht euch keine Sorgen, dass ihr das falsche Buch erwischt habt, das geht jedem so! Der erste Versuch scheitert immer [...]

    Quelle: lionsource.com
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - Safe im Knast
    Von Northstar im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 19:50
  2. Call of Cthulhu - Safe im Knast
    Von altomiro im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.5.06, 17:55
  3. Im Knast gefangen.!!HilFE
    Von AkuRO13 im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •