Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie sieht es mit der Dauermotivation aus?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149

    Wie sieht es mit der Dauermotivation aus?

    Hi, das Spiel Nintendogs ist ja jetzt schon eine ganze Weile draußen
    und da wollt ich mal fragen, ob euch das Spiel
    immernoch so begeistern kann, wie am anfang.
    Ich habe nämlich vor mir vielleicht das Spiel zu kaufen(Bundle),
    wenn es auch auf lange Zeit gesehen Spaß bringt.

    Mfg Salia

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HMChecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    40
    Ich habs zwar selber erst siet gester aber ein Freund hat schon länger!^^

    er sagt das mach immer noch Spaß man kann ja immer neue Hunde holen und einen der sehr Gut is verschenken!^^
    Genieße das Leben!!! Denn es ist kurz!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Ich habs seit dem Erscheinungstag. Nach 14 Tagen war mir irgendwann das Gassi gehen und alles mit 2 Hunden zu nervig. Ich hab dann einen inne Pension gegeben, den anderen so gelassen (alle kann man ja nicht in die Pension geben). Und dann 2 Tage nix damit gemacht. Ich dachte schon, aha, das wars jetzt. 2 Wochen Spaß und dann nix mehr. Aber 2 Tage später habe ich es doch wieder eingeschaltet und es hat wieder Spaß gemacht. Wahrscheinlich habe ich einfach mal 2 Tage frei benötigt.

    Jetzt gehe ich nicht mehr ganz so viel mit denen aus wie früher, aber so einmal am Tag isses doch noch witzig. Ich mach auch nicht mehr jeden Tag alle Wettbewerbe durch wie am Anfang.

    Etwas schlecht finde ich, dass man nicht alle Hunde inne Pension geben kann. Wäre besser, dann könnte man mal 2 Tage einfach nichts tun, ohne sich Gewissensbisse zu machen, weil der Hund am Verdursten ist ^^ Aber er verdurstet ja nicht wirklich sondern läuft nur weg. Das ist eigentlich auch nicht so schlimm.

    Ich will auf jeden Fall solange spielen bis ich das Desktop freigeschaltet habe, oder halt noch mal was neues kommt. Aber jetzt bin ich mit meiner aktuellen Einrichtung erst mal zufrieden.
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Ich denke auch dass es total spaßig ist ,,,wenn du eine genaue Beschreibung des Spiels willst geh auf www.*CENSORED*.de

    DS-Master
    Geändert von Rhea (2.11.05 um 20:04 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Thumbs up Dauerspaß von Nintendogs

    Hi Salia

    Wegen des Dauerspaßes und der Motivation brauchste dir keine Sorgen machen
    Sobald du dir einen Hund (Rasse) ausgesucht hast führt dich das Spiel in die grundlegenden Aktionen des Spiels ein: Trix beibringen, gassi gehen und um deinen und kümmern!!
    Das tolle dabei ist das du selbst für die kleinsten Erfolge Punkte kriegst und so (wenn du genug Punkte hast) colle Sachen freischalten kannst.

    Und das motoviert ungemein!! xxx Ich gib dir mal nen Tipp:
    KAUF DIR DISES SPIEL!!!!!!!

    mfg, "der Nintendog"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Genau, wenn de n' GAme willst was dich monatelang an den DS fesselst ist nintendogs nict gerade das richtige game für dich ....... es wird nach ca. 2 stunden langweilig...dafür ist es ein PÄRFÄKTER Haustierersatz du musst den DS regelmäßig einschalten um ihn zu füttern, um ihn zu streicheln...usw
    nintendogs wirst du(wenn du es dir holst) allein schon jede halbe stunde einschalten um spazieren zu gehen(den objecten wegen)
    also:HOLDIR DIESESGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg, DS-Master

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493

    Eindruck

    Also mein erster Eindruck ist wirklich sher gut, es macht einfach Spaß, das tier zu steicheln und zu sehen, wie es das mag, aber da ich öfters ein Nacht-Zocker bin find ichs schon ziemlich blöd....man kann nicht mal eben um 2 uhr das spiel anmachen und ne runde zocken, wenn man bock hat. weil der hund schläft und man wahrscheinlich die geschwister aufweckt und in seinem zimmer sitzt und kommandos ruft...
    auch dass pro tag nur eine gewisse anzahl von kommandos erlernt wrden können und der hund dann für den Rest des Tages "müde" ist finde ich eine frechheit und dient nur dazu das ganze etwas zu strecken....
    von daher ein eher durchwachsenes gefühl beim zocken..
    Returning empty handed...

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Mir hat das Spiel am Anfang such total viel Spaß gemacht, aber nach 2 Monaten wars mir dann doch vieeeeeeeel zu langweilig, weil man jeden Tag das Selbe machen muss. Ich finde , es lohnt sich nicht...
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Also lohnen tut es sich schon nur leider macht es nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr, zum Beispiel wenn man schon alles hat was in dem Spiel vorkommt. Dann kannst du eigentlich wieder von vorne beginnen (so ähnlich) und nach Dingen suchen

    Aber nach einer Zeit wird man irgendwie wieder rückfällig und man möchte das Spiel unbedingt spielen - so ist das jedenfalls bei mir















  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Narumi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nacho Nr. 4
    Beiträge
    51
    Ich finde, dass es nach einiger Zeit sehr langweilig für einige wird, weil sie sich wahrscheinlich doch mehr erhofften (mich mit einbezogen)
    Ich finde, die Motivation lässt nach einem halben Jahr spielen gewaltig nach - man kennt das Spiel nun In und Auswendig und manchmal wird es für einen halt langweilig ...

Ähnliche Themen

  1. Es sieht aus wie ein Bergwerk oder so....?!?!?
    Von ..::Jess::.. im Forum Project Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 15:04
  2. Strecht ! Wie sieht der aus^?
    Von Flocke im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •