Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Neues Add-on!!!

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Du scheinst mich nicht zu verstehen. DU kannst ja dann auch bessere Items erlangen und ich denke, dass der Bereich von Level 60 bis 70 schon hart genug ausgelegt sein wird, damit man z.B. BWL-Equip haben muss, um gut zurecht zu kommen.

    Übrigens:
    "dann kommen irgendwelche noobs die net gscheit deutsch koennen"
    Das war wohl ein Eigentor

  2. #18
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von morli
    Ich verstehe manche Leute nicht. Auf meinem Server gibt es da eine Menge Progamer, welche stolz in IF ihre Epicrüstungen zur Schau stellen, weil sie RL nichts auf die Reihe bekommen. ^^
    Das ist so ein typischer Idioten Spruch, aber nun echt mal. Wenn du etwas im RL besonders gut kannst, z.B. exterm gut Freistösse tretten im Fussball, prollen auch 95% der Leute damit rum. Soll ich dann auch sagen: "oho, schau dir mal den an, der kriegt im Job nichts auf die Reihe" . Oder Schau mal wie oft der Eishockey trainiert, der hat 100 % ig keine Freundin , oho .

    Nur weil jemand mehr Zeit in ein Spiel investiert (und nein, ich gehöre nicht zu den Typen die mit Epics rumprollen) als du, heisst das NOCH LANGE NICHT, dass er kein normales / anständiges RL hat.

    Ich kann auch sagen:

    Schau mal Idioten wie morli, kriegen im RL und VL nix gebacken und müssen hier im Forum rumheulen.

    Käse zum whine?

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ich heule ja nicht rum, da sowohl mein RL, als auch mein VL zufriedenstellend sind

    Und wer aufgrund eigener positiver Leistungen "rumprollt", hat anscheinend sowieso Probleme mit seinem Ego
    Außerdem war das nur ein Beispiel. Trotzdem verstehe ich es nicht.
    World of Warcraft ist nur ein Spiel. Zugegen: es macht sehr viel Spaß... Und das ist auch der Punkt. Es ist doch viel schöner neues zu entdecken und zu spielen, als sich über seine Epics zu freuen. Oder? Es ist zwar schade, wenn die erfarmten Epics durch die Levelerweiterung dann nicht mehr "toll" sind, aber ein MMORPG lebt doch letztendlich von Veränderungen.

  4. #20
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    auch wenn WoW darauf ausgelegt ist, möglichst seltene items zu besitzen um zu prollen, ist dies nicht das thema.

    kurz: back2topic
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #21
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Sebulba
    weil man sich für diese items den *rsch aufreißt, besser spielt wie alle andren und mehr zeit investiert?

    dann kommen irgendwelche noobs die net gscheit deutsch koennen mit blauen/grünen items daher die besser sind als deine hart erarbeiteten epics

    Danke, du hast mich verstanden :-)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von morli
    Du scheinst mich nicht zu verstehen. DU kannst ja dann auch bessere Items erlangen und ich denke, dass der Bereich von Level 60 bis 70 schon hart genug ausgelegt sein wird, damit man z.B. BWL-Equip haben muss, um gut zurecht zu kommen.

    Übrigens:
    "dann kommen irgendwelche noobs die net gscheit deutsch koennen"
    Das war wohl ein Eigentor

    wenn man keine ahnung hat ... usw, kennst den spruch oder ?

    du kannst locker durch die jetztigen gebiete/quests grinden
    darum hab ich auch ab lv 58 keine quests mehr gemacht und nur noch gegrindet und instanzen gemacht, somit sparst du dir die quests auf.


    und mit diesen quests machst du locker 5 level, also erzaehl mir nix von epic rüstung für lv 70

    gibt genug gebiete wo du mit 4 leuten lv 60 + elite grinden kannst btw

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Habe ich nie bezweifelt, Sebulba.

    Aber egal. Ich spiele halt wegen dem Spielspaß und der Athmosphäre. Leveln oder das Equip sind mir egal. Darum freue ich mich auch auf die Erweiterung.
    Btw: ich bin kein wirklicher Freund von Instanzen oder Battlegrounds... Mir macht das Rollenspiel mehr Spaß

    @Topic:

    Was denkt ihr, welche die Allianzrasse wird? Pandaren? Dreanai? Oder ganz was anderes?

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von mcmakaveli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    155
    Jop das stimmt ich freue mich auch schon auf die erweiterung egal ob die lvl stufe erhöht wird das ist mir zum teil egal.....ich freue mich am meisten auf die scherbenwelt weil das was ganz neues ist was ich unbedingt endecken will und die neuen kreaturen und vieles mehr

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von morli
    Habe ich nie bezweifelt, Sebulba.

    Aber egal. Ich spiele halt wegen dem Spielspaß und der Athmosphäre. Leveln oder das Equip sind mir egal. Darum freue ich mich auch auf die Erweiterung.
    Btw: ich bin kein wirklicher Freund von Instanzen oder Battlegrounds... Mir macht das Rollenspiel mehr Spaß

    @Topic:

    Was denkt ihr, welche die Allianzrasse wird? Pandaren? Dreanai? Oder ganz was anderes?

    rpg ist lahm :P

    b2t:
    draenai werdens glaub ich ziemlich sicher net, immerhin haben sie der allianz genug geschadet und sind indirekt eigentlich orcs

    ich hoffe das wir murlocs kriegen, die würden rocken ^^

  10. #26
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    wenn man an WC3 denkt, waren die zentauren feinde der minotauren und somit auch ein kandidat (insofern die in der story von WoW nicht schon irgendwie vermurkst wurden).
    das hätte mal stil
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #27
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    666
    wann solls eigendlich rauskommen?
    freu mich drauf...^^
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von bleck
    wenn man an WC3 denkt, waren die zentauren feinde der minotauren und somit auch ein kandidat (insofern die in der story von WoW nicht schon irgendwie vermurkst wurden).
    das hätte mal stil
    Ich schätze nicht, dass Zentrauren kommen, da das ja keine wirklichen Humonoiden sind. Sind zwar im Spiel als solche klassifiziert, dennoch wird es problemematisch mit Hosen, denn sie haben ja 4 Beine...

    Draenei denke ich vielleicht, weil ja die Outlands als neues Gebiet kommen, was ja zu den Draenei passen würde. Außerdem wurden die Draenei von den Orks niedergeschlagen, was für eine eventuelle Zusammenarbeit mit der Allianz sprechen würde.

    Edit: Bevor ich es vergesse... Hoffentlich keine Pandaren. Ich glaube, wenn Pandaren in WoW rumlaufen (welche ja dann bestimmt nur von Spaßmachern oder Kids gespielt werden), werde ich mir ein anderes MMORPG suchen. Denn dann geht wirklich Athmosphäre verloren. -.-
    Geändert von morli (4.11.05 um 18:10 Uhr)

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von mcmakaveli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    155
    LOL das is doch übertrieben von dir dann lass doch die noobs mit ihren Pandaren da rum latschen ich bin sowieso Hordler also von daher

  14. #30
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ansichtssache. Wenn man wirklich ernsthaft RSP machen will und nicht nur Leveln und die Besten Itmes holen muss, dann machen einen solche Sachen das ganze Spiel kaputt -.-

    Aber es ist ja noch garnicht klar, ob es überhaupt so kommen wird, wie ich befürchte

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Hallo,
    Also ich freu mich schon auf das Addon !
    Allerdings hätten sie lieber Dunkelelfen stattBlutelfen nehmen sollen...und das die lvl Grenze angehoben wird finde ich auch gut, klar geraten dann die Instanzen ein bisschen aus ihren gewohnten Fugen aber welcher lvl 60ger wollte nicht mal wieder neue quests machen und ep sammeln?

    Also die Bemerkung das nur Leute mit voller BWL Ausstattung in den neuen gebieten bis lvl 70 gut zurecht kommen ist ja mal Schwachsinn... es gibt viele einzelspieler die keine Lust oder keine Zeit haben um stundenlang Instanzen zu machen und trotzdem in den neuen Gebieten ihren Spaß haben wollen

    Die blauen 70ger Items werden sicher besser sein als die alten Epics aber ich versteh nicht wie ihr das meint... "man reißt sich den arsch auf", "war die ganze Arbeit umsonst?" sagt mal Leute, spielt ihr das Spiel nicht aus Spaß?Ich meine ich Spiele aus spaß und nicht um tolle Items zu bekommen und wer Spaß an dem Spiel hat wird auch die Erweiterung mit Freuden spielen und sich dort die neue Ausrüstung zulegen...

  16. #32
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Die Drops sind die "Belohnung" für die harte Arbeit... Und zusätzliche Motivation. Aber wenn man dann ganz einfach bessere Sachen holen kann, ist das vielleicht für den Teil, die noch nicht die Chance hatten nach MC/BWL zu gehen gut, aber für den Rest ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues F.E.A.R. add on
    Von bcore im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 11:47
  2. Add-on
    Von Malakai im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 19:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •