Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flight Simulator 2004 probleme mit Einstellungen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242

    Flight Simulator 2004 probleme mit Einstellungen

    hab Flight Simulator 2004 installiert (englishe version) und englishen patch 9.1 draufgemacht alles geht, fast alles... nur wenn ich dann z.b. die grafikeinstellungen verändern will kann ich also nur die kästchen ankreuzen die regler bewegen sich gar nicht, man kann sie zwar mit den pfeiltasten bewegen aber es wird nicht abgespeichert wenn man auf OK clickt und außerdem fehlen noch einige bereiche wie z.b. die auflösung einstellen

    hab den neusten treiber , DirectX 9.0c...

    ohne patch passiert das selbe....


    kann jemand helfen, ein böser fehler oder hab ich was übersehen....



    edit: so weis jetzt wie man es machen kann also ic hhab folgendes gemacht....
    such auf deinem arbeitsplatz diesen icon von Flight Simulator 2004 oder iwe das heisst dann rechtsclick dadrauf dann eigenschaften dann Kompatibilität und dann da wo steht "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" einen hacken machen und dann dort neben diesem hacken WINDOWS 2000 auswählen (also bei mir gings es mit 2000 wenns net gecht was anderes probieren....so und dann müsstest du in den einstellungen im spiel alles ändern können....

    wenn du das dann ohne weitere probleme zogen kannst kannst alles so lassen wenn du aber dauernd fehler bekommst, stelle alles in den options so ein wie du es brauchst und und mache dann bei den eigenschaften den hacken wieder weg dann kannst du zwar nix mehr einstellen aber das haste ja schon sowieso gemacht

    klinkt blöd aber bei mir hats gefunkt
    Geändert von Tim Hunter (30.10.05 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    man könnte es auch ganz einfach in der fs9.cfg umschreiben

    hier ein ausschnitt von mir, was euer problem betrifft:
    [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce 6800 Series GPU.0]
    Mode=1280x1024x32
    TriLinear=1
    MipBias=8
    PanelAsTexture=0
    [DISPLAY]
    UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0
    TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=220
    RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=0.5
    RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=0.5
    RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=0.5
    RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=0.5
    [TERRAIN]
    TERRAIN_ERROR_FACTOR=0.000000
    TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000
    TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000
    TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19
    TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
    TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5
    TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
    TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
    TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0.000000
    TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000
    TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=232

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von GTL²noGEN³
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    YOKOHAMA
    Beiträge
    8

    Und

    WO finde ich die datei fs9.cfg???

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    du findest die datei hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Microsoft\F S9

    es handelt sich allerdings um versteckte ordner, die du erst sichbar machen musst.
    ordner sichtbar machen: ordner öffnen, extras - ordneransicht - ansicht - fast ganz unten stehts


    das habe ich übrigens über die suchfunktion her ausgefunden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:21
  2. PROBLEM: Flight Simulator 2004 mit Geforce FX Go5600
    Von Dr.Bamberger im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •