Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Synchronsprecher

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    Synchronsprecher

    Hey Leutz, kann mir vielleicht jemand helfen,
    Ich würde gern wissen wie die deutschen Synchronsprecher von MGS1 heißen.
    Wäre voll cool wenn ihr mir helfen könnt^^

  2. #2
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Bitte sehr:


    Stephan Grothgar:
    Solid Snake

    Michael Hulsmann:
    Liquid Snake

    Britta Gartner:
    Meryl Silverburgh

    Nichola Tomasoni:
    Naomi Hunter
    Sniper Wolf

    Erich Redmann:
    Hal Emmerich

    Michael Mellinger:
    Roy Campbell

    Nicole Kehrberger:
    Mei Ling

    Sebastian Michael:
    Cyborg Ninja
    Genome Soldier A

    Brigit Khan:
    Nastasha Romanenko

    Wolf Kähler:
    Revolver Ocelot
    Donald Anderson
    Jim Houseman

    Werner Kastor:
    Vulcan Raven

    Stefan Boje:
    Psycho Mantis

    Peter Zander:
    Kenneth Baker

    Hans-Joachim Amann:
    Genome Soldier B
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    die von liquid fand ich echt gut, aber die von solid auch

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja, die von Solid hat eine große ähnlichkeit mit der von David Hayter find ich... Also wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass David Hayter deutsch spricht
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Also ich find die Deutsche Synchro geil, bis
    auf die von Liquid. Sie ist nicht schlecht, aber
    der britische Akzent fehlt.(jedenfalls zum größen Teil,
    und der is ja eigentlich wichtig).Sonst sind alle
    Syncros geil. Snakes Sprecher find ich auch fast so
    genial wie David Hayter.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Undertaker1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    ich finde die deutschen stimmen irgendwie witzig.
    beispiele
    snake benutzt immer solche witzigen wörter wie
    wasn los? oder wie?(mit tiefer stimme)
    ode liquid mit seiner lache und der spruch
    wo er sich ganz kommisch anhört
    : Amer snaaake, sie haben ALS einzigzter von "nütschts"
    gewusst und dann noch die lache von den beiden.
    es müsste eine sprach anwal geben.
    deutsch damit man was versteht.
    englisch damit es professioneller klingt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    7
    Also ich mag die deutschen Synchronstimmen ganz und gar nicht.
    Die von Ocelot ist akzeptabel, Meryl's auch, aber Snake's Stimme finde ich wirklich lächerlich. Aufgesetzt, "möchtegern cool" sag ich mal
    David Hayter ist da schon viieeell besser, nur Lachen kann er auch nicht so toll
    Die japanischen Stimmen habe ich leider nie wirklich gehört, abgesehen von Trailern, deswegen kann ich darüber nichts sagen.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Undertaker1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Vock
    Also ich mag die deutschen Synchronstimmen ganz und gar nicht.
    Die von Ocelot ist akzeptabel, Meryl's auch, aber Snake's Stimme finde ich wirklich lächerlich. Aufgesetzt, "möchtegern cool" sag ich mal
    David Hayter ist da schon viieeell besser, nur Lachen kann er auch nicht so toll
    Die japanischen Stimmen habe ich leider nie wirklich gehört, abgesehen von Trailern, deswegen kann ich darüber nichts sagen.
    #

    es gibt doch noch nicht mal 5 deutsche syn. sprecher.
    also findest du fast jede gut, denn ocelot meryl sprechen viele
    bloss mit verstellter stimme (tief, hoch und pipsig)<<

    DIESE MEINUNG MUSSTE ICH LOSSWERDEN.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ich finde die synchronstimmen von mgs 1 gar nicht so schlecht wie alle sagen...
    die stimme hat zu snake auch gut gepasst und besonders gut zu liquid!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    die stimmen waren schon in ordnung....
    snake´s stimme fand ich sogar sehr gut!

    naja aber am besten sind immer noch die englischen syncronstimmen...
    besonders David Hayter
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ja David Hayter ist unschlagbar besonders wenn er sagt (beim fotografieren): "Good" xD

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    ich muss ma sagen das ich die deutsche Syncro echt nich gut fand!

    also ich meine damit das die stimmen schon ganz gut gewählt!
    nur die übersetzung fand ich schei....

    z.B sagt Mei Ling in einem ihrer ersten Codec gesprächen das dass SolitonRadar system auf dem höchsten stand der technik is und DESHALB bei feindkontakt/störfeldern ausfällt.....

    ich mein an solchen stellen sollten die sprecher schon ein wenig selbst denken oder!?

    oder mit Vulcan Raven....

    ich kann mich nich mehr genau erinnern aber da gibts die stelle in der er aus dem M1Tank glotzt und was sagt!

    das klingt EXTREM abgehackt.....

    verglichen mit der Englischen PXS fassung kann die deutsche nich mithalten aufgrund der Syncro...

    trotzdem auch gut^^

    edit: welche stimmen auch geil finde sind wie Vock schon sagte die Japanischen stimmen! sehr gut gewählt!

    in einem anderen thread gibts nen MAGfan video in dem im hintergrund die japanischen stimmen zu hören sind!
    Geändert von LegendarySolidSnake (4.2.06 um 19:46 Uhr)
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  13. #13
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Abgesehen davon, dass die dt. Synchro etwas amateurhaft ist, sin die Stimmen eigentlich gut gewählt. Aber Liquids englischen Akzent würde bei der dt. Synchro doch eh nicht funktionieren. Da isses gut, dass er normal spricht.

    Aber so, wie es jetzt ist (englisch und dt. Untertitel), find ich es am besten. Mir wäre es aber lieber, wenn man die Sprachen wie bei diversen DVD-Filmen anwählen könnte. Einmal Englisch, einmal Japanisch und einmal die eigene Landessprache.

  14. #14
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    Bitte sehr:

    Stefan Boje:
    Psycho Mantis
    Nur zur Vollständigkeit halber, Stefan Boje hat noch Johhny Sasaki synchronisiert.
    Aber im großen und ganzen war die Synchro Scheiße³ auf gut deutsch gesagt!
    Die einzigen die mir gefallen haben waren: Roy Campbell, Gray Fox und an einigen Stellen Solid Snake. Soagr die deutsche Stimme von Julia Roberts (Meryl) hat mich ziemlich enttäuscht...

    Zitat Zitat von FoxDie
    Abgesehen davon, dass die dt. Synchro etwas amateurhaft ist, sin die Stimmen eigentlich gut gewählt. Aber Liquids englischen Akzent würde bei der dt. Synchro doch eh nicht funktionieren. Da isses gut, dass er normal spricht.
    Obwohl man das auch nicht als "Normal" einstufen kann! xD
    Ich find die Synchron von Michael Hulsmann einfach lächerlich! Ich frag mich ob er im echten Leben auch so spricht?

    Zitat Zitat von FoxDie
    Aber so, wie es jetzt ist (englisch und dt. Untertitel), find ich es am besten. Mir wäre es aber lieber, wenn man die Sprachen wie bei diversen DVD-Filmen anwählen könnte. Einmal Englisch, einmal Japanisch und einmal die eigene Landessprache.
    Viellleicht wird dies bei der PS 3 der fall sein durch die neue Blue-Ray Disc kompatibilität.
    Aber wenn dann denke ich das nur Englisch und die Originalsprache (bei MGS: Japanisch) des Spiels enthalten sein wird, es wäre ein zu großer Aufwand und eine zu große Strapazierung des Budgets als wenn man ein Spiel in jeder weitverbreiteten Landessprache nachsynchronisieren würde.
    Wozu gibt´s Bildschirmtext?
    Geändert von K0L (12.3.06 um 18:37 Uhr)
    Semper fi

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Man in the Box
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    8
    Ich fand die Synchro von MGS1 akzeptabel.
    Also man kann sie hören welche ich bloss echt total lächerlich fand war die von Liquid also wie konnte der bloss so durch die Nase sprechen ? War der Sprecher erkältet ? Oder spricht der immer so durch die Nase ?
    Snakes stimme war ganz in Ordnung.
    An die Englische Synchro kommt aber nix ran sie ist einfach zu gut.
    David Hayters markante Stimme past perfekt zu Snake.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    ich finde die deutsche Synchro grottenschlecht, am schlimmsten sind Mei Ling und Snake! Die anderen sind teilweise akzeptabel aber deutlich unter dem Niveau der englischen Stimmen
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronsprecher
    Von Karaku im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 18:01
  2. Synchronsprecher
    Von Grand Turismo-zocker im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 17:42
  3. Synchronsprecher Love Hina
    Von Yu-Gi-Oh!1234567890 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 20:54
  4. Synchronsprecher
    Von Mabely im Forum Inuyasha
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •