Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Haben Händler manchmal mehr Geld??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fairygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    77

    [MW] Haben Händler manchmal mehr Geld??

    Also folgendes:
    ich habe vorher kurz meinem Vater beim Morrowind spielen über die Schulter geschaut und festgestellt das bei ihm sämtliche Händler viel mehr geld haben als bei mir!!!!!!!!!
    Kriecher z.B. hat bei mir nur 5000 bei ihm dagegen 20000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann das sein??? Hängt das irgendwie mit beliebtheit oder bekanntheitsgrad oder sowas zusammen?????

    mfg
    Fairygirl

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Bei mir hat Kriecher 5.000.000!!!
    Mit dem Construction Set ist es ja problemlos möglich, Morrowind Modifikationen jeglicher Art zu verpassen. Frag mal deinen Vater, ob er so ein entsprechendes Plugin laufen hat. Normal hat kriecher jedenfalls immer nur 5.000 an Geld.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fairygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    77
    ah ja, habs gefunden!!!!
    Er hat vor ner halben ewigkeit mal wegen bugs einen Plugin installiert den wir schon längst wieder vergessen hatten!!!!!
    Damals haben wir gar nicht gemerkt das der den Händlern auch mehr Geld gegeben hat...
    Naja, danke jedenfalls für die Hilfe!!!!!!

    kisses
    fairygirl
    Geändert von Fairygirl (30.10.05 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von deathangelas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land der Illusion
    Beiträge
    60
    Ich denke mal irgendwas muss dein Vater gemacht haben, wenn auch ausversehen wir haben ja alle das selbe Spiel!
    Die Welt ist so groß, trotzdem sieht man mehr Leute die man nicht leiden kann, als Leute die man leiden kann

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Fairygirl
    Außerdem haben ja ALLE Händler mehr Geld als normal!!!!
    Versteh ich nicht. Wie auch immer.

    Vielleicht hat er ja von Zeit zu Zeit einige Sachen verkauft. Und da jeder Händler täglich immer wieder neues Geld zur Verfügung hat, kann man ziemlich viel verkaufen. Und wenn du dann einige dieser Sachen wieder aufkaufst, so kann der Händler schon mal mehr Geld haben, als das eigentlich "normale" Budget.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Fairygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    77
    *grins*
    sieht aus als hättet ihr im selben moment gepostet als ich meinen Post noch mal geändert hab...
    tut mir echt leid das ich das Plugin übersehen hab,
    ich denke das Thema ist jetzt geklärt...

    kisses
    fairygirl

Ähnliche Themen

  1. HÄNDLER kein geld mehr
    Von Schwarzhai im Forum Gothic 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.10.07, 19:51
  2. Haben den Händler erschossen.
    Von dygard im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:21
  3. PC Startet manchmal nicht mehr! HELP!!!
    Von jakaZ im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 18:26
  4. [MW] Suche reichen Händler!
    Von Final_Striker im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 10:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •