Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dickes Prop. bei Installation

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Dickes Prop. bei Installation

    Hi
    also,ich hab mir letztens Americas Army runtergeladen,hat auch alles Prima geklappt,aber wie es dann fertig runtergeladen war,hab ich eigentlich erwarted das da die exe datei eben das bild von AA drauf hätte,aber nö,einfach weiss,die Datei.Schonmal komisch.Und dan ,imer wenn ich draufklick,stürzt mein PC einfach ab.Nix tud sich mehr,ich kan die Maus nichtmehr bewegen,kan keinen Task-manager mehr aufrufen usw...
    Was sol ich tun?
    Mein System ist jedenfalls bestens für AA geeignet.Brauche hilfe!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Kann es ein, dass du mit XP-antispy die windows interne zip Funktionalität deaktiviert hast?
    Das ist ein Problem, dass ich auch habe, da die Army Leute nicht in der Lage sind ein vernünftiges Programm wie winRAR zu benutzen. Ich bekomme dies auch nicht mehr bei XP-antispy ausgeschaltet und deshalb dauert es bei mir auch ewig, bis etwas passiert, nachdem ich einen Doppelklick auf die Vollversion auf AA gemacht habe. Ärgerlich, aber zur Zeit weiß ich nicht wie ich das ändern könnte.
    Beschäftige dich nach dem Doppleklick auf AA einfach ein paar Minuten mit etwas anderem.... vielleicht ist es ja so wie bei mir!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ja,ich werds tun.Danke für die schnelle Hilfe
    Ist bei dir das Symbol den auch nur Weiss??
    -AHA!Nach n paar minuten hatt er dann gesagt,die Datei wärer beschädigt,ich soll sie nochmal runterladen.Ja,ne kleinigkeit,bei fast einem GB....
    na egal,ich weiss auf alle fälle,worans lag.Mal kucken,obs danach nochmal propleme gibt,nach dem erneut laden...
    Geändert von Rekque (30.10.05 um 16:29 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Jo, is zwar ärgerlich, aber wenn man den PC einmal über Nacht laufen läst, hat man am nächsten Morgen die Vollversion.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Is wohl so,aber ich hab den fehler gemacht,es von de rgleichen Seite nochmal zu laden..........also wars wieder beschädigt -.-
    Also,ich hab mir als erstes geschworen,nie mehr auf jene Seite zu gehen,abe rich wil nunmal AA.Also hab ich wirklich alle Links ausprobiert,die auf der Seite waren,die Black Horizon aufgelisted hat,abe rirgen dwie hats nirgends geklappt.mal wurde die Seite nicht geladen,mal war ne Wartschleife von 60 min usw....
    Gibts noch andere Seiten,auf denen man das runterladen kann???

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Es gibt ganz gewiss noch etliche andere Seiten...

    Hast du es auch schon mal bei GIGA probiert?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Jo,aber ich check das dort nich
    Wenn ich da in der "download Area" Americas Army eingeb,bringta mir 2 patches oder sowas,aber nich die Vollversion selbst.......scheiss technik

Ähnliche Themen

  1. Have a prop
    Von Dragon4Ever im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 14:50
  2. dickes prob bei battlefield vietnam HILFE
    Von campinger im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:25
  3. CSS Prop!
    Von MeTaL FrEaK im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:47
  4. ahhhhh CS 1.6 prop
    Von *FoA* gh0sts<igel13> im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •