Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das alte und Sacred Gold vertragen sich nicht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Das alte und Sacred Gold vertragen sich nicht?

    Hallo wieder mal.
    Ich bin bei Sacred mit dem Kampfmagier unterwegs und (glaube ich halb durch )
    jetzt habe ich gestern Sacred Gold geschenkt bekommen, habe es installiert, habe aus dem Saveordner von Sacred meine Spielstände in den Saveordner von Sacred Gold kopiert, starte das Spiel und will meinen letzten Stand laden, da sagt er mir, das dies eine ungültige Spielstandsversion sei und fertig.
    Ich muß noch dazu sagen, das ich mir letzte Woche den 1.8... patch installiert habe und alles super lief.
    Kann das wirklich sein, das ich wieder von vorne beginnen muß?
    Ich habe Sacred nämlich nicht mehr, war nur ausgeliehen.
    Oder muß ich jetzt erstmal Sacred komplett löschen und dann..
    Oder wie, oder was?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    ohne es genau zu wissen... kann es nich sein, das du sacred gold auf ner anderen version hattest als sacred "standart"?
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Sorry, ich sitz' grad nicht am Spielerechner, deswegen ist meine Antwort etwas ungenau:

    Es gibt zwei Ordner, in denen die Saves abgelegt werden. Such nen weiteren Ordner, in dem Dateien liegen, die den gleichen Namen haben wie die Saves, aber eine andere Dateiendung. Außerdem musst Du auch die Hero-Dateien kopieren.

    Ansonsten: Warum hast Du nicht einfach die Gold-Version über die alte drüberinstalliert? Das Spiel übernimmt dann automatisch Deine alten Speicherstände und Charaktere.
    (Wobei man vielleicht vorher doch sicherheitshalber die save- und hero- Dateien woanders sichern sollte... man weiß ja nie bei Sacred)
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Danke aber

    ich habe jetzt die letzten Tage schon alles mögliche ausprobiert und trotzdem läuft es einfach nicht zusammen. Ich bin kurz davor, .....
    Na ja wie auch immer, Danke auf jeden Fall

Ähnliche Themen

  1. Vertragen sich gut und böse?
    Von blutfrost im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 22:12
  2. Vertragen sich meine Gardisten und Diebe???
    Von Phyrokar im Forum Die Gilde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 15:16
  3. ePSXe und Gamepad vertragen sich nicht?!
    Von diabolo150973 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 09:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •