Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Welchen Jedi tötet ihr am meisten

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Also wenn ich auf die schieße sterben die nicht

    mann kann nur ein fatalen treffer tot gehen z.b. bei der wolkenstadt wenn da ein jedi runterfällt is er dann besiegt

    und wenn mann den platt fährt oder trampelt anders gehen die nich tot
    auch nicht von granaten
    Is the best US Rapper

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Man tötet jedis immer so man schmeißt sie aus dem Spielfeld am besten mit nem Raketenwerfer.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    normale jedis wie in der kampagne kann man ja relativ einfach zb mit dem schrootgewehr vom techniker killen.
    wenn sie etwas besser sind wie die jedimeister im jeditempel oder im todesstern der im hangar pack ich einfach ne sprengladung aufn boden schieß auf den jedi damit ich seine aufmerksamkeit errege und warte bis er auf mich zugelaufen kommt... dann geh ich n paar schritte zurück und wenn er über dem sprengsatz is wird gezündet und tschüss jedi

    was auch gut geht is mit der sniper die jedis killen man muss nur weit genug weg sein dann reagieren sie nicht mal auf dich

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Du redest von battlefront 2 oder

    wir reden hier nämlich vom ersten teil wenn dir das aufgefallen ist

    den im ersten teil kann mann die jedis nicht mit ein sniper gewehr besiegen

    da die schüsse sowieso abgeblockt werden
    Is the best US Rapper

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von TK-412
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    Jedis sterben eigentlich nur von:
    Thermaldetonatoren
    Düsenschlitten
    AT-AT´s
    und Kampfpanzern (GAP, IFT-X)
    Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Im ersten Teil sind die Jedis bei mir nie gestorben, egal was ich angestellt hab..
    Ob im Raketenhagel, mit fahrzeugen drüber.. die fliegen zwar nach ner ordentlichen detonation weg und bleiben kurz liegen, stehen aber immer wieder auf. da kannst du auch die raketen sämtlicher fahrzeuge testen .. und zertrampeln oder überfahren störte die auch nicht im geringsten.

  7. #23
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    ist der Thread von Battlefront 1 oder 2?
    Im 2 habe ich n paar mal Darthvader weggebombt und irgendeinen anderen Jedi habe ich in der Zitadelle mit dem Fahrzeug ins aus gefahren. Bzw ich habe mit ihm das Kampffeld verlassen und er "klebte" vor mir drann

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    6
    ich tote meist count dooku auf kamino mit na emp truppe in an einen abrund schießen und runterballern
    Geändert von ^freddy (9.11.08 um 15:08 Uhr) Grund: hatte mist geschrieben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tempel hasst ihr am meisten?
    Von Never Died Vampire im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 23.4.13, 10:52
  2. welchen dungeon hasst ihr am meisten???
    Von killerbarbie_88 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:50
  3. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •