Seite 7 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516263646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 758

Thema: [MK Shaolin Monks] Probleme und Lösungen

  1. #97
    izH
    izH ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hier
    Beiträge
    6
    MK II ist defintiv nicht in der PAL-Version vorhanden, egal ob die fatalities ungeschnitten sind, oder nicht.

    Es gibt drei MK: Shaolin Monks Version

    US (uncut + MKII)
    PAL Multilanguage (ungeschnitten ohne MK II) Schweiz, Österreich, England, Spanien, Frankreich usw.
    PAL Multilanguage (geschnitten ohne MK II) Deutschland

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von BloodMustBeShed
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von izH
    MK II ist defintiv nicht in der PAL-Version vorhanden, egal ob die fatalities ungeschnitten sind, oder nicht.

    Es gibt drei MK: Shaolin Monks Version

    US (uncut + MKII)
    PAL Multilanguage (ungeschnitten ohne MK II) Schweiz, Österreich, England, Spanien, Frankreich usw.
    PAL Multilanguage (geschnitten ohne MK II) Deutschland


    dann ist bei der Englischen Version kein Mk2 drauf?
    fuck scheiße

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von 3azy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von BloodMustBeShed
    dann ist bei der Englischen Version kein Mk2 drauf?
    fuck scheiße
    Doch, auf der englischen Version ist es drauf.


    Frage: Ich hab gerade Goro besiegt..bin dan durch das Portal in diese "Totengrube" oder wie auch immer die heisst...mit der gruenen Säure links und rechts..und da komm ich nicht weiter..die nächste Tür ist verschlossen..es tauchen immer Leichen auf doch wen ich sie töte kommen immer wieder neue, auch wen ich sie in die Säure werfe... wie gehts da weiter?

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Du musst sie auf die Hacken werden die da rum hängen. Hab des Spiel in 2 Tagen durch gehabt, is einfach und die Kämpfe sind auch ned wirklich schwierig, man muss halt nur seine Kombos und Angriffe im Blut haben und seine Multalitys bzw. Brutalatiys (wenn man sie dann hat) ein setzen. *gg* Frage des Timings halt ^^
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von 3azy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von dark-Pendragon
    Du musst sie auf die Hacken werden die da rum hängen. Hab des Spiel in 2 Tagen durch gehabt, is einfach und die Kämpfe sind auch ned wirklich schwierig, man muss halt nur seine Kombos und Angriffe im Blut haben und seine Multalitys bzw. Brutalatiys (wenn man sie dann hat) ein setzen. *gg* Frage des Timings halt ^^

    was die sich so alles einfallen lassen ..jedenfalls danke!

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7

    Red face Problem bei den seelengräbern

    wo finde ich dass schwertwas der statur aus der hand gefallen ist? und was muss ich dann damit machen? danke im vorraus

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7

    Angry probleme mit baraka

    das mit dem schwert hat sich erledigt aber jetzt habe ich ein problem mit baraka( ein endgegner oder so) ab dem zeitpunkt wo man sich das grünliche schwert nehmen kann prügeln wie die wilden auf ihn ein treffen auch aber seine kraft wird irgendwie nicht weniger was sollen wir machen?wäre nett wenn uns jemand helfen könnte danke im vorraus gruss Sonya Blade
    Geändert von Sonya Blade (19.10.05 um 00:12 Uhr)

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    Hi Leute ich hab ein Problem .
    Ich komme bei MKSM an einer Stelle nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Im Kloster des ... ich weiß nicht genau wie es hieß. Zunächst muss man die eine Tür öffnen in den man 2 Tarkata aufspießt. Danach kommt man ein Stockwerk hoch und muss du betätigen von 2 Feldern in ein anderes Stockwerk, wo sich u.a. Schattenpriester befinden. Genau an diese Stelle hänge ich.

    Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine, ich kann es nämlich nicht anders beschreiben

    Gibt es schon eine Komplettauflösung?


    noch ne frage wie zersört man diese statuen ?! mit soner komisch faust ...
    aber wann kann man diesen schlag ausführen?
    Geändert von Overminder (19.10.05 um 13:46 Uhr) Grund: DP angefügt

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von 3azy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Ray66GF
    Hi Leute ich hab ein Problem .
    Ich komme bei MKSM an einer Stelle nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Im Kloster des ... ich weiß nicht genau wie es hieß. Zunächst muss man die eine Tür öffnen in den man 2 Tarkata aufspießt. Danach kommt man ein Stockwerk hoch und muss du betätigen von 2 Feldern in ein anderes Stockwerk, wo sich u.a. Schattenpriester befinden. Genau an diese Stelle hänge ich.

    Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine, ich kann es nämlich nicht anders beschreiben

    Gibt es schon eine Komplettauflösung?
    Da musst du gar nicht hin. Werf einfach deine Gegner uf die Stacheln die da sind, so kanst du auf sie springen und weiter gehen.

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    Danke ich geh gleich wieder zocken =)

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Faust bekommste wennde Kitana zerlegt hast *gg*

    Edit:
    @Sonya: Du musst einen Waffenpatt erreichen (sprich, die Waffen liegen aneinander und keiner kann was machen) dannahc kommt der "Test your Might" Balken, da musste solange wie wild x drücken dasde L1 drücken kannst und dannach wirfste das Schwert, das zweimal dann kannste ihn fertig machen *gg*
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,
    hier ist noch einer der Hilfe benötigt. Ich komme auch nicht weiter.
    Ich habe jetzt 61% erreicht. Ich habe nach Baraka Wandlauf, Wandsprung erhalten, war im Oedland und kann jetzt schwingen, damit war ich im Kriegerschrein habe den Typ erledigt, welcher aus der linken Steinfigur kam und habe im lebenen Wald das Level in den Baumkronen gespielt und nu???
    Tausend Dank für die etwaigen Hilfen...

  13. #109
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    wenn du schwingen kanst hast du goro erledigt. gut. ermac und mileena waren nur geheimgegner.
    Jetzt gehst du zurück zu dem tor mit den turniersiegen. dann links hochschwingen und ins netherrealm. dort scoprion fertigmachen. dann öffnet sich die tür mit den turniersiegen. dort gehts in den letzten level
    by MK_Ermac

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    so ich hab ein neues Problem .

    Beim Kloster des Bösen nachdem man Kitana, Mileena und Jade besiegt hat und nachdem Raiden gesprochen hat. Genau an der Stelle komm ich nicht weiter.

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Baraka

    Zitat Zitat von Sonya Blade
    das mit dem schwert hat sich erledigt aber jetzt habe ich ein problem mit baraka( ein endgegner oder so) ab dem zeitpunkt wo man sich das grünliche schwert nehmen kann prügeln wie die wilden auf ihn ein treffen auch aber seine kraft wird irgendwie nicht weniger was sollen wir machen?wäre nett wenn uns jemand helfen könnte danke im vorraus gruss Sonya Blade


    Du musst so lange auf ihn einprügeln bis er im stehen wackelt so als ob du mit L1 ein Finishhim ausführen könntest in diesem augenblick musst du das grüne schwert was du hoffentlich schon vorher aufgenommen hast, mit R2 in seine Fresse bohren. Das ganze 2 Mal. Viel vergnügen :-)

  16. #112
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    An MK_ermac,
    Danke, dass werd ich versuchen - bist ein Held.

Ähnliche Themen

  1. [MK Shaolin Monks] Über 100%?
    Von Fatalisten im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 10:10
  2. [MK Shaolin Monks] Suche Uncut
    Von christatic im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 01:39
  3. [MK Shaolin Monks] Kann man die Fatalities sehen?
    Von Chakuza im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 16:42
  4. [MK Shaolin Monks] Cheats (PS2)
    Von izH im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 11:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •