Seite 21 von 48 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 758

Thema: [MK Shaolin Monks] Probleme und Lösungen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Die Faust der Vernichtung bekommst Du nicht, indem Du die Smoke Missionen erfüllst, sondern indem Du den ersten Medallien-Kampf gegen Kitana, Melina und Jade gewinnst.

Aber mal was anderes...
    Wie komme ich, nachdem ich das Spiel zu Ende gespielt habe wieder in den "Living Forst"?
    Ich hatte ja schon arge Probleme wieder in die Wu-Shi Academy zu kommen, aber ab da weiß ich einfach nicht mehr weiter.
    Welches Portal muss ich nehmen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Wichtig Mortal kombat Shaolin monks / schwingen fähigkeit

Hi leutz,
    Kann mir jemand helfen ich bekomm die schwingen fähigkeit net
    und ich muss durch des sch**ß tor ich häng scho seit zweit tagen dran
    bitte so schnell wie möglich antworten
    Bedank mich jetzt scho ma
    Peace leutz

deadprez

Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Mohadib
    Wie komme ich, nachdem ich das Spiel zu Ende gespielt habe wieder in den "Living Forst"?
    Ich hatte ja schon arge Probleme wieder in die Wu-Shi Academy zu kommen, aber ab da weiß ich einfach nicht mehr weiter.
    Welches Portal muss ich nehmen?
    Gehst in den portalraum (nicht bei dem münzentor, vorher) dann. hm.. gehen wir mal von aus du kommst von dem blauen portal (drüben is das medaillentor) dann gehst erstmal nach oben (nicht die säule) und dann nach rechts.

Hoffe das war verständlich.
    by MK_Ermac

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von MK_Ermac
    Gehst in den portalraum (nicht bei dem münzentor, vorher) dann. hm.. gehen wir mal von aus du kommst von dem blauen portal (drüben is das medaillentor) dann gehst erstmal nach oben (nicht die säule) und dann nach rechts.

Hoffe das war verständlich.
    Nee, leider irgendwie gar nicht
    Wenn ich da bin, wo ich dneke, dass Du meinst, sind da ja jede Menge Portale. Da wo ich nach eingem laufen und springen auch in das Kloster des Bösen komme (dafür sind extra zwei Portale- eins für ganz oben und eins für ganz unten)
    Desweiteren kommt man, wenn man vorher diese mauer mit den bescheurten grünen Schädeln, die einen da nerven hochgekrachselt is irgendwo hin.. hab ich jetzt vergessen, aber auf jeden Fall nich in den Living Forest.
    Die Karte nützt sowieso ÜBERHAUPT nichts und deswegen weiß ich auch echt nich mehr weiter.

OK... Sagen wir mal, dass ich aus dem Kloster des Bösen komme...
    Wo muss ich dann hin um in den Living Forst zu kommen??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Smile MKSM Kloster des Bösen und danach???

Hallo!Ich habe die drei Gegner im Kloster des Bösen besiegt und die Faust der Vernichtung erhalten.Nun bin ich wieder zurück im Portal und habe hierzu folgende Frage.Im Portal sind ja ziemlich viele Ausgänge.Ich habe folgenden Ausgang genommen und bin jetzt im Level "Der Wald" oder so ähnlich gelandet.Bin ich hier richtig?Ist das der nächste Level???Vielen Dank!!!

Kröterich

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

komme in Gießerei nicht weiter

Hallo,
    ich muss euch um Hilfe bitten.
    Haben jetzt im Koop-Modus bis kurz vor Ende gespielt.
    Sind jetzt in der Gießerei und haben da dieses Hellbeast besiegt und auch die zwei Leute an den Haken aufgehangen. Ich glaube dann kam auch eine Videosequenz. Auf jeden Fall rennen wir jetzt dauernd durch das Level und kommen nicht weiter.
    Am Ende des einen Tunnels kommt ein Raum mit 2 Kristallen und einer großen Tür. An der Tür kommt: wird von einer Mytischen Macht bewacht. An den zwei Kristallen steht: man benötigt eine Mächtige Waffe.
    Wo bekommt man diese Waffe her? bzw wie geht es hier weiter?
    haben auch schon Gegner auf den Lavasee geworfen, aber auf der Ebene obendrüber gibts auch nichts neues...

Gruß und Danke
    Tim

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Hilfe Viele Fragen zu Shaolin Monks

Ich habe mit meinem Freund das Spiel durchgespielt und wir wollten uns dann an die geheimnisse gemacht wir haben erst 34 stück.....aber das it jetzt nicht das was ich wollte wir sind in der Höle von Baraka und da ist eine Türnur wir wissen nicht wie wir da rein kommen könnt uhr helfen??? Ich habe ein bild angehangen.

Wenn ich schon dabei bin....wir haben gegen Milana gekämpft und dan kam Kitana und ist mit ihr durch ein Portal wo ist sie hin kann man da noch was machen?

Noch eine Fragen in dieser Rumeshalle wo man nur rein kommt wenn man ein Opfer gebracht hat kann man da auch was machen oder gibt es da irgendwas???

Wann kann man die Smoke missonen machen?

In Outworld gibt es unten ein Portal kann man da irgendwie oderirgendwann rein ?

Wir haben glaub ich so 72% des Spieles durch.....

Sorry für ungenaue angaben....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	123.jpg
Hits:	72
Größe:	70,3 KB
ID:	64394  

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von timbub
    Hallo,
    ich muss euch um Hilfe bitten.
    Haben jetzt im Koop-Modus bis kurz vor Ende gespielt.
    Sind jetzt in der Gießerei und haben da dieses Hellbeast besiegt und auch die zwei Leute an den Haken aufgehangen. Ich glaube dann kam auch eine Videosequenz. Auf jeden Fall rennen wir jetzt dauernd durch das Level und kommen nicht weiter.
    Am Ende des einen Tunnels kommt ein Raum mit 2 Kristallen und einer großen Tür. An der Tür kommt: wird von einer Mytischen Macht bewacht. An den zwei Kristallen steht: man benötigt eine Mächtige Waffe.
    Wo bekommt man diese Waffe her? bzw wie geht es hier weiter?
    haben auch schon Gegner auf den Lavasee geworfen, aber auf der Ebene obendrüber gibts auch nichts neues...

Gruß und Danke
    Tim

die waffe musst du in der giesserei schmieden da ist so en feuerteich mit plattformen drin dort muss du die gegner besieg und irgendwo aufhänngen wenn du die waffe geschmiedet hast zerstörst du die kristalle mit kreis(faust der vernichtung)
    Geändert von Bloodreaper (23.1.06 um 01:26 Uhr) Grund: Quote
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Gießerei

Zitat Zitat von BahamutZ
    die waffe musst du in der giesserei schmieden da ist so en feuerteich mit plattformen drin dort muss du die gegner besieg und irgendwo aufhänngen wenn du die waffe geschmiedet hast zerstörst du die kristalle mit kreis(faust der vernichtung)
    ok danke schonmal!
    ich habe die Gegner dort an Haken aufgehangen, aber was muss ich dann genau machen, es kam ein kurzes Video glaube wie ein Bottich mit dem Flüssigkeisen irgendwo ausgekippt wird. Wenn ich jetzt in den Raum gehe ist das Hellbeast und die zwei Gegner immer wieder da, aber die Haken an der Decke sind nicht mehr da...

Gruß und Danke
    Tim

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ähm ja du musst den bottich in den nächsten raum folge und dort nochmal alle gegner plätten oder aufhängen ich weis es nich mehr so genau haate damit aber keine probleme

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von ssj4nny
    Ich habe mit meinem Freund das Spiel durchgespielt und wir wollten uns dann an die geheimnisse gemacht wir haben erst 34 stück.....aber das it jetzt nicht das was ich wollte wir sind in der Höle von Baraka und da ist eine Türnur wir wissen nicht wie wir da rein kommen könnt uhr helfen??? Ich habe ein bild angehangen.

Wenn ich schon dabei bin....wir haben gegen Milana gekämpft und dan kam Kitana und ist mit ihr durch ein Portal wo ist sie hin kann man da noch was machen?

Noch eine Fragen in dieser Rumeshalle wo man nur rein kommt wenn man ein Opfer gebracht hat kann man da auch was machen oder gibt es da irgendwas???

Wann kann man die Smoke missonen machen?

In Outworld gibt es unten ein Portal kann man da irgendwie oderirgendwann rein ?

Wir haben glaub ich so 72% des Spieles durch.....

Sorry für ungenaue angaben....

kann mir jemannd helfen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Habe Shaolin Monks fertig jedoch ein Problem habe ich noch.

Wie komme ich in den Kriegerschrein? ich habe shaokhan shang tsung und kintaro besiegt. kano ist auch tot. Mileena habe ich auch verjagt. Nur wer ein Opfer brinegt dasrf in den Kriegerschrein. ich verstehe es nicht. MK Ermac oder sonst wer bitte helft mir.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    du musst da an ein paar stangen hochschwingen und an so ner statue R2 drücken dann öffnet sich das tor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Hallo Jungs,

Ich spiele seit kurzem MK Shaolin Monks auf X-Box, und bis jetzt hab nur ein Speicherpunkt gefunden . Ich bin gerade bei der Outworld.

Gibts eine andere möglichkeit das Spiel zu speichern oder muss ich unbedingt diese Speicherpunkte finden?
    Warum sind sie so schwer zu finden ?

HILFEEE! Danke im voraus.

MfG

Der Ahnungsloser

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ne nur an den speicherpunkten.
    oder meinst du die sind nur zur zierte

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von BahamutZ
    ne nur an den speicherpunkten.
    oder meinst du die sind nur zur zierte

Und warum sind sie so schwer zu finden? Ich hab bis jetzt nur eins gefunden . Ich bin jetzt bei den Level wo ich Kitana folgen muss, und komme nicht weiter. Morgen muss ich früh aufstehen und kann leider nicht speichern weil ich diese Speicherpunkte nicht finde .

Wie lernt man die Fähigkeit Schwingen und Klettern?

Danke im voraus.