Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Fifa 06 probleme+fragen

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    @zayoo-the-helper
    ja das stimm halte selten Elfmeter und gewinne daher auch kaum ein Elfmeter schießen. Ist ärgerlich wenn man die Richtige Ecke ahnt sich der Torhüter nicht bewegt

  2. #18
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Noch mal ne andere Frage:

    Wie kriegt man Flugkopfbälle, Fallrückzieher, Schwalben usw. hin? Ich mein ich schieß auch so genug Tore, möcht aber mal was spektakuläres machen. Ich spiel mit Tastatur. Früher ging sowas, mein ich.

    Wie kriegt man Flachschüsse hin? In der BL schießt doch Borowski andauernd aus zweiten Reihe Tore unten in die Ecke. Bei mir schießen die immer weit drüber (oder an den Pfosten).

    Salut, filou

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    hiho,

    also erstmal zu den freistößen:
    um einen freistoß zu versenken müsst ihr mit den köpfen der mauer (falls vorhanden) zielen. wenn ihr in die obere rechte ecke schiessen wollt, dann zielt mit dem rechtesten kopf in die obere ecke. (pfeiltasten links/rechts und oben/unten benutzen !). das wichtigste ist dann noch, dass ihr den schussbalken am anfang des blauen feldes bekommt. kurz davor und kurz danach geht auch noch. drauf ist perfekt (zweimal hinbekommen). alles andere ist daneben oder zu schwach. dann müsstet ihr eigentlich treffen.

    jetzt zu meinem anliegen:
    vor spielen kommen manchmal ja so tipps. und da stand auch paar mal das man die mentalität der spieler ändern kann. meine frage ist jetzt: wo kann ich das machen ? ich habe manchmal die situation das beim konter nur einer der flankenspieler oder nur der stürmer nach vorne rennt. der rest bleibt schön hinten und bewegt sich erst, wenn der spieler am ball dran ist.

    und dann noch was wegen der automatischen spielerwahl und bewegung. ich habe oft das problem das ich die spieler nicht wechseln kann, obwohl der spieler den ich wechseln will, näher am ball ist bzw. nicht an den ball rangehen will, obwohl der vor ihm liegt. das nervt. oft habe ich auch das problem, dass ich die spieler nicht so bewegen kann wie ich möchte. ich drücke nach vorne und der rennt diagonal. oder wenn der torwart den ball hat und ich an ihn ran gehen will. das geht nicht.

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von DeAMoNX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von DeAMoNX
    hallo,
    ich wollte fifa 2006 im internet spielen jedoch wenn ein match beim laden ist werd ich ins hauptmenü geworfen, deshalb wollte ich fragen ob ports extra freigeschaltet werden müssen und wie sie heißen?
    thx
    wisst ihr nich oder so?
    [die äRTZE]
    bela_b|farin_urlaub|rod gonzalez

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    das mit dem spieler wechseln ging mir schon bei den letzten und vorletzten fifa auf die nerven. naja andere fußball spiele können es auch net besser.

    als wegen cheats. da hätte ich was im angebot! zum freischalten der punkte und um die budget zu erhöhen. auch hab ich prog gefunden mit dem man im spiel seinen spielstand manipulieren kann. halte die letzte möglichkeit für quatsch aber punkte freischalten und budget finde ich echt gut, da ist selbst mit bayern in der 1.ten saison voll in die miese gegangen bin. und die mich ständig entlassen wollten! spielte irgendwie halt net in der champions league und wahrscheinlich hat es deshalb net gereicht. wenn jemand was braucht melden. am besten per pm. ich glaub cheats werden ja net so gern gesehen!

    ich hab da übrigens auch mal ne frage.
    http://img74.imageshack.us/img74/7684/fif5sq.jpg

    hab ich gestern entdeckt. was bewirken die möglichkeiten. kann mir darunter nix vorstellen. bitte auch keine verweise aufs handbuch. ich hab euch gefragt !
    Geändert von DJ Bible (20.1.06 um 18:32 Uhr)
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893

    zum Foto

    Hallo ´zu dem Bild

    PR ist Pressing
    AF Abseitsfalle
    RM Raumdeckung

    VK weis ich leider auch nicht

  7. #23
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hi, DJ Bible

    Das sind die Taktikoptionen bei FIFA 2006.

    Auf dem Bild ist die Steuerung der Defensivtaktik zu erkennen. Du musst Q+Richtungstasten auf dem Ziffernfeld oder 8,6,4,2 auf dem Ziffernfeld der Tastatur drücken um das Dings da aufzurufen. Ich weiss allerdings nich wie das mit anderen Controllern funktioniert. Wenn du nur 8,4,6,2 drückst bekommst du die Offensivtaktik.

    Dabei ist:

    -offensiv
    KO Konter
    FB Freilaufen und Ballübergabe
    FS Flügelspiel
    ÜZ Überzahl im Strafraum

    -defensiv
    PR Pressing
    AF Abseitsfalle
    RD Raumdeckung
    VK Viererkette


    Du kannst auch mehrere Sachen gleichzeitig einstellen. Am besten machst du das in einer Spielunterbrechung, weil man erst mal die richtigen Tasten finden muss. Is super nervig, da man das nur im Spiel einstellen kann und in keinem Menü. Ich mach das fast nie, vielleicht sollt ichs auch mal ausprobieren.

    Dann hab ich noch im Handbuch gefunden: Wenn man 5 auf dem Ziffernblock drückt, kann man die Team-Mentalität einstellen. Dazu muss man immer wider auf 5 drücken, um zwischen neutral, totaler Offensive, Defensive zu wechseln. Wusst ich au noch nich.

    Salut, filou
    Geändert von -filou- (21.1.06 um 19:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  2. Fifa 06 Start Probleme
    Von danonne im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •