Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbie beim Multiplayer Modus; allgemeine Frage(n)!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Newbie beim Multiplayer Modus; allgemeine Frage(n)!

    Hallo,
    wie ich beim Stöbern gelesen habe, sind hier einige Cracks unter euch, die mir hoffentlich bitte kurz helfen könnten.

    Also, ich habe vor Kurzem (obwohl ich mich früher für solche Spiele als "zu doof" betrachtet habe) durch den RTCW Singleplayer-Modus gewühlt und dies auch geschafft.

    Als nächste Herausforderung sollte nun der Multiplayer-Modus dienen.
    Alle Einstellungen habe ich vorgenommen und konnte auch bei einigen Servern einsteigen und mitspielen. Dies waren immer nur die Server, bei denen unter "Map" der Name großgeschreiben war (z.B. TRAM) und kein mp davorstand.
    Ich vermute, mir fehlen die "Maps". Wo bekomme ich die her? Und wo gibt es einen aktuellen Patch für das Spiel?
    Ist schon etwas älter.
    (Es erscheint übrigens häufig die Fehlermeldung "Banned_CDKey; was bedeutet das?)

    ET habe ich heute mal versucht, allerdings fängt der Rechner da jedesmal an, Maps downzuloaden, was tierisch lange dauert. Nun ja.

    Ich hoffe, euch mit diesen Fragen nicht zu langweilen, da dies wahrscheinlich viele tun; allerdings will ich ja irgendwann auch mal in die Liga der "Heroes"....

    Auf jeden Fall vielen Dank.

    Grüße

    das Ruh

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Talking

    Allso mann kann mappacks runterladen !!
    z.b unter http://enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=files

    Mann muss sich nur anmelden und dann kannste es ziehen !

    Nun hast ne .rar datei welche du mit WinRar entpacken kannst und denn kram mit ordner ins hauptverzeichniss von Wolfi reinschmeißt !

    Zu deiner Fehlermeldung: Banned_CDKey

    Ich übersetze es mal : Verboterner/Verbannter_CDSchlüssel (Also Grauware)

    Kauf dir lieber die Orginale dann haste kein problem mit dem Spiel

    grez
    Geändert von BlackHorizon (29.10.05 um 22:10 Uhr)

  3. #3
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Für RTCW Multiplayer ist es ein bisschen spät, also allzuviele gute Deutsche Server dürfest leider nicht mehr finden.

    Die Maps kannst du dir entweder im Internet (sieht Link ein Post über mir) oder direkt vom Server ziehen, teilweise ist die Geschwindigkeit aber vermindert.

    Patch ist sehr schwerr zu finden, du musst auch glaub ich 2 Patche hintereinander installieren, Google besser nach dem Patch.

    Wegen Banned CD Key, das kann sein dass du entweder nicht das original hast oder jemmand hat deinen Key mal benutzt und damit Scheiße gemacht weshalb er gebannt wurde, wobei das erste wohl eher hinkommt

    Würde dir aber dennoch zu ET raten, die Downloads kannst du ausstellen
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    Wink

    du brauchst dehn patch 1.4 und dann noch dehn 1.41 dann hast du alle server und du kommst überall rein ach und nochwas wenn du es auf version 1.41 gepatcht hast dann geh im game unter multiplayer optionen und dort musst du irgentsowas anklicken wo steht "downloads zulassen" wenn du die nähmlich zulässt dann wird das so wie bei rtcw:ET das er dann das downloadet was du benötigst für dehn server aber meist ist das wenig nun kannst du auf alle server gehen hier ist der link für patch 1.4

    einfach auf dehn link gehen und dort einen server aussuchen und downloaden

    patch 1.4 link: http://returntocastlewolfenstein.filefront.com/file/RTCW_Patch_14_Windows;7449#Download

    patch 1.41 link:http://returntocastlewolfenstein.filefront.com/file/RTCW_Patch_141;8451#Download
    Geändert von BlackHorizon (2.11.05 um 21:56 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Danke!

    Hallo Leute,

    vielen Dank für eure Tips, die mir sehr geholfen haben.
    Noch eine kleine Anmerkung:
    Mein Spiel ist eine Originalversion, die ich mir extra bei Ebay aus England ersteigert habe.
    Warum die Meldung Banned_CDKey erschien, habe ich herausgefunden.
    Bzw glaube ich das.
    Unter dem Menü Optionen fand ich den Button "CD-Key eingeben".
    Dort habe ich den Key nochmals eingegeben; seither klappt alles wie am Schnürchen.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Das Ruh

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer-Modus
    Von Tancap im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 16:04
  2. Frage zum Multiplayer Modus!!!!!!!
    Von Prätor Snake im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:10
  3. multiplayer modus
    Von m4j0r im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 18:17
  4. Probleme beim Multiplayer-Modus von Pokemon
    Von Albionus im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •