Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Star Wars Battlefront II - Eure Meinung!

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Das is cool der Modus

    schade dass es nur in mos eisley den modus aktivieren kann,könnte mann alle level damit spielen dann wär das echt cool und es wird einem nich so schnell langweilig von der umgebung her.
    Is the best US Rapper

  2. #34
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Meine meinung über Battlefront 2 : ################################# Geil
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Schwierigkeitsgrad

    Sagt mal Jungs, findet ihr nicht auch das der Schwierigkeitsgrad viiiiiiiiiiiel zu hoch ist?Mit den Rebellen kann man gar keine "Flug" Gefechte führen, die sind viel zu schlecht. Schilde fallen viel zu früh aus und die gegnerischen Bots treffen zehnmal so gut. Mit den Imperialisten oder KUS Truppen ist das ganze bei mir widerrum zu leicht. Das regt mich aber auf, weil ich auch mal mit den Rebellen spielen möchte aber immer scheiter. Oder bei dem Level wo Kshyyyke oder so ähnlich wo man was einnehmen muss (Leveleinstellung: XL) da scheitere ich IMMER egal welche Seite ich nehme und das liegt nicht an mir. Die anderen Bots sind einfach viiiel zu gut und soviele kann man nicht killen, dass man das wieder wett machen könnte. Das zieht bei mir das Spiel total runter irgendwie. Wenn man fast gar nicht gewinnt ausser in drei-vier levels die man mit links meistert, weil die wieder ZU leicht sind, ist das sehr schlecht für die Motivation. Seid ihr meiner Meinung das das Spiel an vielen Stellen zu schwer ist?

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    also wenn ich nur mit jedis kämpfen will, dann zock ich doch leiber jediakademy im mp. denn da sind die bewegungen viel besser.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171

    Schwierigkeit

    Also mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich keine probleme da die rebellen nicht schlecht sind sondern ,dass es abhängt wie mann selber spielt,ich finds einfach egal mit welchem team

    Naja hab manchmal auch schwierigkeiten aber keine großen.
    Is the best US Rapper

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    also ich hab mit battlefront 2 nur ein problem:
    das die bots es nur auf mich abgesehen haben.
    als normaler soldat haste da keine chance.
    ich hab die jedis und siths aktiviert (dauerhaft) und seblst dann ist es ´noch zu kompliziert.
    SONST ist das game galaktisch gut!!!
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Also das Spiel ist eigentlich gut jedoch hat das Spiel so manches was man besser hätte machen können.
    Da währe zum beospiel der Spielmodi angriff auf Mos Esley gibts dann Kämpfe nur mit Helden aber sowas geht nur auf Mos Eysley bei allen anderen Planeten gibts den Spielmodi nicht. Dann währen da die Raumschlachten die nun wirklich besser hätten werden können!
    Wieso kann man die DICKEN Sternenzerstörer (oder wie sieh heißen) nicht Steuern und dann vielleicht das gegeneriche rammen?
    Da währ noch ne Menge zu meckern jedoch ist das Spiel trotz allem SEHR GELUNGEN! Ich würde dem Spiel die Note 2 geben.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Vor der Playstation
    Beiträge
    53
    Ich finde das Spiel auch sehr gelungen.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140
    ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber ich finde das Spiel sehr gelungen, es hat eine recht gute Grafik, ohne sehr große Grakaanforderungen. (Ich kanns mit meiner 6600GT auf höchster Auflösung und Einstellungen ruckelfrei Spielen)
    Alles zum neuen BF2 Spiel und Hardware Forum

    HIER

  10. #42
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    Star Wars Battlefront 2 - Eure Meinungen

    Hallo,

    ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Ich habe die Suchfunktion verwendet, aber diese ergab keine Treffer.
    Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie ihr Star Wars Battlefront 2 findet. Ich finde das Spiel ... gut. Nach einiger Zeit wird es ein bisschen öde, aber sonst macht es wirklich Spaß.

    ~Zocker5000~

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55

    Smile

    Meinst für PSP ??
    Die Grafik is ja nicht grad der Hammer.
    Multiplayer hautsich schon aber singleplayer ist nach der Zeit Langweilig.
    Glaub der 2.teil ist besser .Die Grafik ist zwar auf dem gleichen Niveau aber hat noch nen besseren Multiplayer (glaub 19 im Internet ;hatte der alte Teil ja nicht)

  12. #44
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Dieser Thread zählt für alle Konsolen. Wäre gut wenn jeder dazu schreibt für welche Konsole er den Beitrag schreibt.

    ~Zocker5000~

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey ihr

    ich habe das spiel schon sehr lange, habe die Kampagne durch udn ich mein auch die Galaxiseroberungen. ich finde das Spiel richtig geil. das ist echt der Hammer. Die Kampagne geil. Galaxiseroberungen sind auch voll der Hammer. Raumschlachten mag ich nicht so, ist aber trotzdem ein richtig geiles Spiel. Grafik ist eig. auch ganz gut.

    mfg. M@rc

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    Also ich habe Star Wars Battlefornt 2 für die Playstation 2 schon lange und mische mich nun mal ein.
    Ich finde das Spiel einfach genial. Es macht einfach total viel Spaß. Galaxiseroberungen oder die Kampagne. Also ich würde dieses Spiel vermutlich jedem empfehlen. Ist einfach echt klasse.

    mfg. M@rc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II Kampagne - Leia
    Von absolutanon im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 21:00
  2. Star Wars Battlefront II Kampagne: Coruscant
    Von FloX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 20:55
  3. Star wars Battlefront II
    Von Fexx im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 18:26
  4. Star Wars Battlefront --- Eure Meinung!
    Von BlackHorizon im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •