Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Star Wars Battlefront II - Eure Meinung!

  1. #17
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Battlefront 2 verschlimmbessert ?

    So jetzt muss ich mal Dampf ablassen über das neue Battlefront:
    -Erstmal zur Grafik . Hmm sollte die nicht noch besser sein als die vom 1. Teil ? Ich finde bf 1 grafisch eindeutig besser. Die Levels von BF2 sind auch so trostlos und grau.

    -Wo sind die Innenansichten. Es gab beim ersten Teil zu nahezu jedem Fahrzeug eine Innenansicht ( oder irre ich mich ). Damit geht ein großer Teil Atmosphäre flöten.

    -Kommandos mit der Mannschaft ? Ich hacke wie wild auf F4. Passieren tut da nur manchmal was und es immer zufall was für ein kommando kommt. Vielleicht kann mir des jemand mal erklären.

    -Schwierigkeitsgrad: Sogar auf Normal, superhammerknüppeldicke- schwer. Und um eine Map erfolgreich zu schaffen darf man sich nicht auf seine Mitstreiter verlassen. Die helfen dir sowieso fast gar nicht. Du musst so unrealistisch es klingt, beim gegnerischen Punkt wie wild im kreis laufen, dass dich bloß keiner trifft und du so schnell wie möglich den gegnerischen Punkt einnehmen kannst. Auch unfair ist die Nachschubverteilung. Die Gegner haben unendlich Männer und ich nur sehr knapp begrenzt ?
    Um eine Map zu gewinnen brauche man zu 50% Glück.

    Also ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben, aber das war eindeutig ein Griff ins Klo.

    Hätten Sie Battlefront so gelassen wie es vorher war nur mit neuen Maps mit Weltraum und so wär ich auf jeden Fall glücklicher.

    PS: Übrigens ich hänge grad bei der Mission Hoth.
    Weiß jemand wo es einen Trainer gibt ; )

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von PS2Player1155
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91
    Also wegen Hoth, da musst am Anfang so schnell wie möglich die zwei Punkte einnehmen. Dann hockst du dich in dem AT-AT und zerstörst den Generator, dann wieder so schnell wie möglich zum nächsten Punkt, da wo die ganzen Flugzeuge drin stehen. Wenn du den Punkt eingenommen hast, kannst du den Darth Vader spielen, mit ihm ist es dann eigentlich relativ einfach, dass Level zu beenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG PS2Player1155
    Mein PC:
    Intel Pentium 4
    2,61 GHz
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9600 TX

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Ich hab mir star wars battlefront 2 gestern bestellt
    und frag nur nach ob es sich lohnen wird
    is das game cool oder nich
    Is the best US Rapper

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    absolut cool
    wahr auf jedenfall kein fehlkauf

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Talking

    Ja, Battlefront 2 ist schon geil! Nur ein bischen Schade ist das die Bedienung des Fadenkreuzes im Gegensatz zu eins verändert wurde sodass Kenner des ersten Teiles keinen wirklichen Vorteil haben! Eigentlich handelt es sich also um ein wirklich neues Spiel mit alten Character-Klassen und neuen Maps sowie Spiel-Modi!

    Meine Frage jetzt aber mal: da ich ein Clan Spieler bin (lasst euch von dem FG in meinem Namen nicht verwirren, in wirklichkeit spiel ich inzwischen bei Tx.R dem besten deutschen Clan in BF1!) hab ich ziemliches Interesse an einem Lösungsbuch für das Spiel mit Taktiken und allem drum und dran! Meine Frage ist also: weiß schon jemand ob es für Teil 2 ebenso wie für Teil 1 ein offizieles Lösungsbuch geben wird und wenn ja wann das erscheint?

  6. #22
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    Ich find das Spiel geil da es 1. ein neues Spiel seit langem bei mir ist und 2. ich es liebe mit Reyla Secura alle Siths zu töten und die Weltraumschlachten zu machen.
    Pink Floyd! <3

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChR11
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    128
    sers,
    des spiel ist hammer geil
    (COLOR=DarkSlateBlue)xxx(/COLOR)

  8. #24
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von CLKMC
    So jetzt muss ich mal Dampf ablassen über das neue Battlefront:
    -Erstmal zur Grafik . Hmm sollte die nicht noch besser sein als die vom 1. Teil ? Ich finde bf 1 grafisch eindeutig besser. Die Levels von BF2 sind auch so trostlos und grau.

    -Wo sind die Innenansichten. Es gab beim ersten Teil zu nahezu jedem Fahrzeug eine Innenansicht ( oder irre ich mich ). Damit geht ein großer Teil Atmosphäre flöten.

    -Kommandos mit der Mannschaft ? Ich hacke wie wild auf F4. Passieren tut da nur manchmal was und es immer zufall was für ein kommando kommt. Vielleicht kann mir des jemand mal erklären.

    -Schwierigkeitsgrad: Sogar auf Normal, superhammerknüppeldicke- schwer. Und um eine Map erfolgreich zu schaffen darf man sich nicht auf seine Mitstreiter verlassen. Die helfen dir sowieso fast gar nicht. Du musst so unrealistisch es klingt, beim gegnerischen Punkt wie wild im kreis laufen, dass dich bloß keiner trifft und du so schnell wie möglich den gegnerischen Punkt einnehmen kannst. Auch unfair ist die Nachschubverteilung. Die Gegner haben unendlich Männer und ich nur sehr knapp begrenzt ?
    Um eine Map zu gewinnen brauche man zu 50% Glück.

    Also ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben, aber das war eindeutig ein Griff ins Klo.

    Hätten Sie Battlefront so gelassen wie es vorher war nur mit neuen Maps mit Weltraum und so wär ich auf jeden Fall glücklicher.

    PS: Übrigens ich hänge grad bei der Mission Hoth.
    Weiß jemand wo es einen Trainer gibt ; )
    1) Ich finde die Grafik Spitze, wenn sie dir nicht passt, kauf dir das Spiel nicht. Wenn du nur 100%tig tolle Grafik möchtest solltest du darüber nachdenken dir eher Spiele wie Doom³ oder Half Life 2 zu kaufen.

    2) Ok da muss ich dir Recht geben auch wenn ich haupsächlich Externe Ansicht benutze, da ich zumeist mit Freunden zocke. Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Beim Flieger dachte ich: Ok velleicht haben sie es weggemacht damit man den Boden sieht und nicht ständig dadrauf knallt. Aber als ich in Fahrzeuge wie dem At-At, At-Te, etc. einstieg musste ich wohl das selbe wie du denken.

    3) Ich spiele die X-Box Version, dort gibt es auch nur einen einzigen Befehl:
    "Mir Folgen" und um die Leute weider loszuwerden "Bewegung" (Beides die selbe Taste).
    Du musst mit dem Steuerkreuz auf die Einheit gehen und dann "Mir folgen" drücken, die Einheit folgt dir nun auf Schritt und Tritt.
    Um sie wieder loszuwerden wiederhole die Aktion, im Bild steht nun anstatt von "Mir folgen" - "Bewegung".


    4) Ich schaffe zwar trotzallem alle Maps, allerdings stört mich auch das es nur 2 Schwierigkeitsgrade gibt, da kann ich nur zu sagen das Spiel ist tatsächlich leider nicht's für Anfänger.

    Gruß,
    eXa

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    Hallo,
    ich habe mir nun auch Battlefront 2 zugelegt und bin begeistert. Ich hatte ja auch schon den Vorgänger und muß sagen dass Battlefront 2 nicht mehr so arg den Touch eines reinen "Ballerspiels " hat. Das finde ich klasse denn so hat man mehr Möglichkeiten und kann sich trotzdem "abreagieren". Die Weltraummissionen sind wirklich gelungen. Das Highlight sind aber eindeutig die spielbaren Jedis. Habe noch nicht sooo lange gespielt, deswegen standen mir bisher nur Mace Windu und Aylen Secura zur Verfügung aber die Vorfreude auf die anderen ist schon heftig. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Allerdings muß ich sagen dss auch Battlefront 1 ein tolles Spiel ist !!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Wink

    also mir gefällt das spiel sehr gut, obwohl ich sowas noch nie vorher gespielt habe. ich komme sehr gut mit der steuerung zurecht... also von wegen nix für anfänger... ich geh zwar x-mal tot, aber wenn man lang genug davor sitzt, klappt das auch nach ner weile...

    mal ne frage: hab gehört, dass man da auch nur mit den jedis spieln kann, weiß einer wie das geht???

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Lightbulb

    das spiel ist echt mal endgeil spiele auf de rps2 und komme mit der steuerung ohne probs klar aber was mich stört ist das mit dem kommandieren ich weiß net obs bei pc anders ist aber bei mir gibts nur kommando folgen und bewegen is eigentlich schade aber das ghame macht richtig fun und wenn man manchmal erstmal net weiter kommt (so wies einer geschrieben hatte zuviele gegner zu dumme partner etc) dann macnht s erst rehct spaß sich taktiken zu überlegen bonuswaffen zu holen usw ddas die eigenen leute einem nicht helfen finde ich eigentlich nicht sie nehmen halt taktische positionen ein wies halt auch in einer echten schölacht ist wnen man dann aber welche anordnet zu folgen schießen sie auch die gegner nieder mit denen man selbst streit hat^^ und jedis/sith sind soweiso endgeil so schön schnell *.* nur bring ich dann immer meine leute um^^
    Geändert von PKSshaddow (22.11.05 um 17:07 Uhr)

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Dying-Tears
    [...]mal ne frage: hab gehört, dass man da auch nur mit den jedis spieln kann, weiß einer wie das geht???
    ääääähmmmmmmmm ... naja, es geht wenn dann so, dass du auf SOFORTEINSATZ gehst, und dann auf OPTIONEN, dannach gehst du auf Held und veränderst die einstellungen, wie genau weiß ich leider gerade nicht, weil ich grad nicht spiele, also auf jeden fall auf VERFÜGBARKEIT und dort nach 1ner sekunde einstelln, und dannach auf TIMER und dort entweder NIE, oder IMMER einstelln, weiß jetzt leider nciht welches von beidn, also auf jedenfall musst du einfach die tahlen immer niedriger machen, und dann kommt eins von den beiden. ja also. äääääähhhhhhhhhmmmmmmm
    ...
    meine meinung, für mich ist das spiel eins der besten spiele der letzten zeit, war wirklich seine 59,99€ wert. Die Abwechslung zwischen Bodenkampf und Luftkampf ist wirklich gut, auch die in anpassbaren Optionen im SOFORTEINSATZ. Am bodenkampf bringen die Jedis, oder bessergesagt Helden auch viel abwechslung. Einen "LEICHT"-modus hätten die jungs aber am bestn doch einbaun solln, da vor allem in Shooter-genre nicht erfahren spieler es meiner meinung nach warscheinlich schwer haben. Auch ist die KI der gegenr unausgewogen, wenn ich zum beispiel im splitscreen gegen einen freund zock, gewinnt meistens er, weil seine mitstreiter 100x besser sind als meine, auch wenn ich an die 70kills hab, und mein freund nur 40, das nervt mich manchmal sehr. aber an sich ist es für mich wirklich ein sehr gutes spiel, das in keiner guten spielesammlung fehlen darf und dies wirklich nicht nur für Shooter, oder Star Wars fans.
    Geändert von cyberthief_91 (22.11.05 um 17:53 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Also...!

    Zitat Zitat von Dying-Tears
    mal ne frage: hab gehört, dass man da auch nur mit den jedis spieln kann, weiß einer wie das geht???
    OK, du kannst natürlich, wie cyberthief_91 es geschrieben hat, die Einstellungen für die Verfügbarkeit der Helden verändern!

    Doch wenn du einen Modus meinst, wo man wirklich nur die Helden spielen kann (und die Bots auch nur Helden nehmen können!), dann spiele mal im Soforteinsatz den Modus Angriff auf Mos Eisley (Tatooine)! Ich liebe diesen Modus!

    Have fun!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Danke Asephon. Ich hab gestern mit nem Freund den Modus gezockt und muss sagen der Modus is der Hammer. Gibt es noch irgendwo den Modus Angriff auf einem Planeten, also nicht als Raumschlacht, sondern so wie auf Mos Eisley?
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    eine frage ? wieso kann man die jedis nur für eine bestimmte zeit spielen
    oder gibt es auch levels wo man nur als jedi spielt?

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Ähhhmmmm das geht so ...
    Zitat Zitat von Ásephon
    [...]Wenn du einen Modus meinst, wo man wirklich nur die Helden spielen kann (und die Bots auch nur Helden nehmen können!), dann spiele mal im Soforteinsatz den Modus Angriff auf Mos Eisley (Tatooine)! [...]
    ... aber auf die andere frage hab ich keine antwort!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II Kampagne - Leia
    Von absolutanon im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 21:00
  2. Star Wars Battlefront II Kampagne: Coruscant
    Von FloX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 20:55
  3. Star wars Battlefront II
    Von Fexx im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 18:26
  4. Star Wars Battlefront --- Eure Meinung!
    Von BlackHorizon im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •