Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Meine IA..wie weiter?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101

    Meine IA..wie weiter?

    also ich hab mir mal was von den Imps geholt und wollte wissen wie ihr die armee findet und wie ihr weitermachen würdet

    HQ:
    1 Oberst mit e waffe+plasma pistole,plattenrüstung, bionics 95pkt
    1 stabsg.mit plattenrüstung und banner 11pkt
    1 stabsg.mit plattenrüstung und medic ausrüstung 11pkt
    1 soldat mit melter/plasma(was soll ich nehmen?) 10pkt
    1soldat mit funkgerät 5pkt
    1unterstützungstrupp 1schw. bolter,2 masch.kanonen 90pkt


    Kommandotrupp des Zuges:Leutnatn mit plattenrüstung,
    e waffe und bolt/laser/plasma pistole(welche am besten?) 65pkt+pistole
    ein soldat mit funk und einer mit plasma

    1.Standart:
    1 Trupp mit funkgerät und granatwerfer 73pkt
    1Trupp mit funkg. und granatw. 73pkt

    2. Standart:
    1 moblier infantrietrupp mit funkgerät und melter
    und chimäre mit multilaser und schw bolter im rumpf 160pkt

    sind 593pkt
    ok schonmal danke für alle antworten
    Geändert von [dasi]Dragon (29.10.05 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Tschuldigung mein Fehler Hab ich übersehen
    Geändert von xzdoi (29.10.05 um 18:45 Uhr)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    jetzt hast aber du irgendein durcheinander^^

    ich sehe nichts, was an dieser liste nicht regelkonform ist! ist alles richtig so!

    und was du noch brauchst ist: mehr masse, panzer (vielleicht mal ein basilisk oder so), und mehr schwere waffen
    Geändert von ROCKYrocks (29.10.05 um 18:24 Uhr)
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    der erste standart sind die 2 trupps mit dem kommmandozug
    und die zweite standart auswahl is der infantrie trupp und der zählt als infantrieauswahl und brauch keine kommandoabteilung
    aber das kann ich verstehen diesen satz mustest du ja in letzter zeit öfter gebrauchen da prägt der sich ein^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Wie groß soll denn die Army am ende sein? Würd mir noch überlegen ob du nicht noch ne schwere Waffe in einen Trupp stecken solltest. Weil bisher hast du außer Melter nix gegen Panzer. Gib deinem Soldaten im HQ Trupp den Melter. Mit der E-Waffe und den Plattenrüstungen sollten sie schon fast vor.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    also ich werde mir demnächst noch einen schweren waffenteam trupp holen und drei Lks draufmachen dann kann ich panzer zerschießen
    aber ich hab mal ausprobiert die sturmkanonen zerschießen die panzer meiner kumpels doch ganz schön außer den mono da geht nix mehr da brauch ich dann LKs...

  7. #7
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Unbeding ein Hochleistungsfunkgerät für den HQ Typen. die 15 p mehr machen keinen Unterschied.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    das HL Funkgerät kostet koste nur 15 pkt mehr?
    ich dachte das wären 20 mehr
    na egal
    ok das HLF und ein panzerbawehrtrupp mit Lks alles klar dann kann ich weitermachen
    (gut wenn ich das mal alles bemalt hab..............umpf)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von RiveR13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cadia
    Beiträge
    66
    Ein Soldat, der nicht Teil eines Waffewnteams ist und keine Spezialwaffe trägt, darf für +5 Punkte ein Funkgerät bekommen. Dieses darf für +20 Punkte zu einem Hochleistungsfunkgerät aufgerüstet werden, wenn es sich bei dem Trupp um die Kommandabteilung des Kommandozugs handelt.

  10. #10
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Desweiteren solltest du einen Mörsertrupp mit rein nehmen! und einen Panzerabwehrtrupp (2 laserkanonen und einen Raketenwerfer). Der Oberst würde dann noch ein Scharlachrotes Ehrenmedalion und eine Plasmapistole bekommen. dann noch einen Basilisken und einen Leman Russ. dann ist es OK
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    ja nen panzerabwehrtrupp hab ich ja gesagt den nehm ich noch rein,der oberst hat doch en plasma pistole und en scharlachrotes ehrenmedallion.. ist da medallion in der box dabei?dann verpass ich ihm das noch
    basilisk und leman russ möchte ich auch sowieso mit reinnehmen

    und einen mörsertrupp? wofür kann man den denn nehmen? benutzt man den gegne infantrie? weil stärke 4 DS 6 is ja net so doll
    ist ein mörser eigentlich eine schätzwaffe?in der zusammenfasung steht nämlich
    S48Zoll Reichweite
    wie funktioniert so eine schätzwaffe eigentlich?
    (also da würde ich mich über eine erklärung zu mörsern mal freuen viellicht sehe ich dann wofür die gut sind da bin ich zu blöd für )

  12. #12
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Der Mörser ist Speerfeuerwaffe. Und für die hohe Reichweite und Speerfeuer(kann blind feuern) ist er eigentlich gut der Mörser, auch gegen sowas wie SM.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  13. #13
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Mußt nicht mehr schätzen
    legst die explosionsschablone uber die einheit die du befeuern wills.
    würfelst ob du triffst für die anderen 2 mörser brauchst du nur einen abweichungswürfel zu werfen
    Treffer bedeutet das du den einschlag irgendwo an der ersten anlegen darfst
    pfeil bedeutet du legst die schablone an der anderen an wo der pfeil hinzeigt!
    im endeffekt hast du ne riesege einschlagstelle!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  14. #14
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Mörser sind super Waffen, auch wenn sie keine Speere verschießen.
    *ne xzdoi*
    Als Tau sag ich klasse. Hinter dem berg verstecken und draufballern, während die Kollegen niedergerannt werden.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Mörser fetzen bei Orks sau doll! Immer nur 4+ und tot, keine RW´s und so, einfach nur verwunden und tot..... wirklich gut wenn man die Schablonen bedenkt..... und das alles zum Superpreis..... hehe auch Tyras fetzen damit ganz schön.....

  16. #16
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Ich hab gehört, dass es den Basilisken "gratis" bei Imps dazu gibt.

    Naja 100 Punkte mehr oder weniger...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IA Abschlussprüfung (IA-16)
    Von obiwankenobi im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 09:06
  2. IA Armeeliste 1850 Punkte
    Von Master of Woooh! im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:01
  3. IA: frage zum hq
    Von Master Mueffli im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 19:01
  4. IA Arbeitslos
    Von targ3r im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 16:57
  5. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •