Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multicolor Drachen-Deck (Hilfe)

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321

    Multicolor Drachen-Deck (Hilfe)

    Ich hab' versucht, ein anständiges und schnelles Multicolor Drachen-Deck zusammen zu stellen, musste aber fest stellen, dass dies nicht so einfach ist...
    Ich hab die Deckliste so 70 Prozent fertig, ich weiss im Moment nicht, was ich noch reintun könnte. Wäre sehr dankbar für Hilfe und bin auch für Kritik offen.

    Hier die Deckliste:

    Creatures: 19
    - - - - - - -

    2x Crosis, the Purger
    2x Darigaaz, the Igniter
    2x Treva, the Renewer
    2x Dromar, the Banisher
    2x Rith, the Awakener
    2x Draco
    1x Nightscape Familiar
    1x Stormscape Familiar
    1x Thunderscape Familiar
    1x Thornscape Familiar
    1x Sunscape Familiar
    2x Utopia Tree

    Artifacts: 10
    - - - - - -

    4x Lotus Petal
    4x Dragon Arch
    2x Urza's Filter

    Lands: 20
    - - - -

    2x Crosis's Catacombs
    2x Darigaaz's Caldera
    2x Dromar's Cavern
    2x Treva's Ruins
    2x Rith's Grove
    2x Plains
    2x Island
    2x Swamp
    2x Forest
    2x Mountain


    Also, die Deckliste ist noch nicht fertig, da ich nicht mehr weiss, was ich noch reintun soll.

    Strategie:

    Das Deck besitzt eigentlich keine richtige Strategie, einfach die Drachen rausbringen und von deren Effekten profitieren. Das Deck soll nur Fun sein, dieses Deck muss jetzt nicht unbesiegbar sein, sollte aber auch nicht zu schlapp sein, halt nur Fun, da ich so ein Deck mit den Invansion-Drachen schon immer spielen wollte ... (*schwärm*)

    Also ich bin wie gesagt offen für Kritik (und Lob ).

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Morgwath
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    27
    Hmm, wenn schwarz und Rot drinn ist bietet sich imo ein Dark Ritual und ein Seething Song an...
    Dann vielleicht noch rot/schwarze Doppelländer oder grüne Mana bringer gibt es ja tausende, wie Birds , Llanowar Elves oder Quirion Elves oder Urborg Elf oder du nimmst den Joiner Adept , damit deine Länder gleich die richtige Farbe haben natürlich kannst du auch anderes als die Dragon Archs benutzen um die Drachen reinzuholen, perfekt ist hier der Elvish Piper, allerdings gibts da auch noch andere.

    Na ja, sind nur ein paar Vorschläge wie du mit Grün dein Deck beschleunigen kannst, ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG,
    Morgwath

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    ich bin immer noch für den klassischen grünsplash. orcish lumerjack bringt den speed, den das deck so dringend braucht.
    außerdem ist dragonspeaker shaman im 1-2 farbigen deck gut und im multicolored dragon ist urza's incubator die alternative dazu.

    Gruß,

    Purple

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Ok, ich versuch das einzubauen, vielen dank.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. Drachen Deck
    Von Schneekoppe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 14:38
  3. Drachen Deck! Benötige Hilfe...
    Von eXtremist im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 23:28
  4. Beatdown Deck V.S. Drachen Deck
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 14:17
  5. Drachen-Deck
    Von Squish im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •