Seite 9 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 375

Thema: Silkroad Online, Tips/Tricks/Fragen/Probleme

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Ulumulu
    Also ich find das Spiel echt auch hammergeil. Nur find ich blöd, das es lange dauert, bis mal zu einem neuen level kommt..ich zocj jetzt schon so 2 stunden und bin auf level 3....

Auf welchem Level seit ihr?

da haste was falsch gemacht.
    mach die quests, dann biste auch schneller unterwegs
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Aber mit Glavie levelt man zum Beispiel schneller als mit einem Blade.

Und ich war in 1-2 Stunden sicher schon längst Level 5.
    Denn die ersten 5 Level gehen extrem schnell.

Profi-Spieler Benutzerbild von Ulumulu
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ich bin neu, von dem her weiß ich nicht was "quests" sind!? was ist das?

Mitspieler Benutzerbild von Lady_Oscar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Quests

Also Quests sind Aufgaben, die NPC's dir geben. Für das erfolgreiche Erfüllen der Aufgaben bekommst du Erfahrungspunkte (zum schnellen Leveln), Skillpunkte (für die Skills von Waffen und Magie), Gold oder auch Items.
    Außerdem musst du einige Quest erfüllen um andere Quest zu bekommen.

Es gibt viele Internetseiten mit ausführlichen Questlisten. Am einfachsten schaust du unter www.silkroadonline.net im Forum unter dem Questforum, da gibt es regelmäßig Questlisten oder Links zu Seiten mit Questlisten.

Da du während des Spiels sicher nicht immer auf die Seiten wechseln wills, bietet das Spiel eine Art Erinnerung. So erscheint unter der MiniMap oben rechts nach jedem Level Up eine Schriftrolle. Klickst du darauf, siehst du die NPC's die dir einen Quest für deinen grade erreichten Level geben. Außerdem sind diese Personen mit einer ähnlichen leuchtenden Rolle über ihren Kopf markiert wenn du sie vor dir siehst.

Wenn du im Spiel q drückst, siehst du eine Liste deiner grade aktiven Quest (die du von NPC bereits bekommen hast) und kannst über den kleinen Button neben dem Quest eine ausführliche Beschreibung über den Quest sehen: Wer hat ihn dir gegeben, Was musst du für die Erfüllung tun und Was bekommst du dafür.

Ist ein Quest beendet steht neben dem Questname in der Liste complete. Nun kannst du zu dem NPC zurück gehen. Am einfachsten ist es, auf die Zeile in der der Quest steht zu klicken. In der Mini Map ist jetzt wahrscheinlich ein gelber Pfeil zu sehen. Wenn du die Map vergrößerst kannst du den gelben Punkt suchen. Das ist der NPC zu dem du musst.

Bei Lieferungen (spezielle Art von Quests) sind auch die Empfänger als gelbe Punkte dargestellt.

So, nun mal zum ausprobieren: Gehe in Jangan zu General Suyon (nähe des Westtores) er schickt dich zu diversen Leuten und du erhälst EP und Items.

Dann viel Spaß beim Spiel :-)
    Eine Rose kann niemals zu einer Diestel werden!
    @-)--)-

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Vielen Dank!
    Mein erster Quest hab ich schon gemacht, musste ein paar Monster töten und einer von denen hatte so einen Schuh von einem Kind dabei..kennt ihr ja sicher.

Aber denkt ihr nicht, dass das mit der Zeit langweilig wird, weil um an Level höher zu kommen, muss man ja die ganze Zeit nur Monsster töten.,.. oder?

Wie heißt ihr im Spiel? Meine Name ist BlackHawnk....schreibt mir
    Geändert von Ulumulu (2.6.06 um 13:49 Uhr)

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Ulumulu
    Aber denkt ihr nicht, dass das mit der Zeit langweilig wird, weil um an Level höher zu kommen, muss man ja die ganze Zeit nur Monsster töten.,.. oder?
    das ist ganz normal für das genre.
    monster töten und andere spieler verprügeln, so sind MMORPGs nunmal aufgebaut.
    entweder dir wird langweilig, weil du nicht ewig leveln willst oder dir wird langweilig, weil du binnen 1 woche das maximum erreicht hast und nichts mehr erreichen kannst oder du hast ne ndrang dazu immer dickere waffen/rüstungen zu erhalten und immer bessere skills zu erlernen.

ingame heiße ich garnicht, spiele nicht mehr, geht zuviel zeit bei drauf
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    man, ich bin immernoch level 6 und ein freund von mir hat binnen 1 stunde 2level geschaft, von 6 auf 8...wie macht er das? ich komm nicht mehr zum nächsten quest, find ich nich mehr... und die wiesel nehmen mir fast die hälfte meiner Lebenspunkte weg!??

≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Ulumulu
    man, ich bin immernoch level 6 und ein freund von mir hat binnen 1 stunde 2level geschaft, von 6 auf 8...wie macht er das? ich komm nicht mehr zum nächsten quest, find ich nich mehr... und die wiesel nehmen mir fast die hälfte meiner Lebenspunkte weg!??
    Aller Anfang ist schwer .... nachdem ich es eine Woche gespielt hatte, war ich auch schon auf lvl 16 oder so .... ^^ wenn du aktiv spielst geht das ganz schön schnell. Und du musst dich natürlich auch mal an stärkere Monster ranwagen als an die Mangyangs.

@bleck: auf welchem lvl warste denn als du aufgehört hast und in welcher Gilde warste ?
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ich kämpf jetzt grad gegen die WIesel und diese Water Graves... wie heißt du im SPiel? @Immortalis

Ich möcht endlich ne richtig geile Ausrüstung .... wo find ich den die nächsten Quests???

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich heiße im Spiel ChazyChester .... bin auf dem Server Troy !
    Die neu verfügbaren Quests für das grade erreichte Level kannst du sehen, wenn du auf das Symbol oben rechts klickst, was nach dem Level-Aufstieg erscheint. Am Anfang hab ich mir noch oft die Personen notiert, um nicht zu vergessen, wo ich hin muss .

Kannst aber auch einfach mal hier schauen : {Defekter Link entfernt #47830}
    Das ist meiner Meinung nach die übersichtlichste Übersicht der Quests. Nach LvL sortiert ....
    !!

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    hey danke. Die Seite ist echt super! Fang jetzt gleich mal an mit den QUests.

Ich bin in Athens. WAs ist der UNterschied zwischen den anderen Welten? Sieht doch alles gleich aus, oder? Ich bin bis jetzt immer nur in Athens gewesen, von dem her kann ich nicht beurteilen wie es in den anderen "Welten" aussieht!?

EDIT: Jetzt wollt ich grad wieder anfangen zu spielen, meld mich an, klick on Connect und dann kommt die Meldung : cannot to doe to server traffic.. in die anderen Server, wie z.b. Greece komm ich rein, aber dann mus ich wieder einen neuen Krieger schaffen, will ich aber nicht. Ist Athens zurzeit überfüllt oder was ist da los? ( Bitte schnelle Antwort!)
    Geändert von Ulumulu (3.6.06 um 18:11 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Also es sieht überall gleich aus ... Sie lassen das Spiel nur auf mehreren Servern laufen, weil es fatal wäre, wenn ein paar Millionen Leute zur gleichen Zeit auf einem einzigen Server spielen würden. Doch auch so kommt es noch zu Verbindungsschwierigkeiten, wie du gesehen hast.
    Das bei dir ist die typische Fehlermeldung, wenn der Server überfüllt und der Servertraffic total ausgelastet ist. So etwas kommt leider ziemlich häufig vor; du musst es halt ein paar Mal versuchen, dann kommste auch so rauf. Aber dafür ist Silkroad Online ja auch kostenlos .

Es werden auch regelmäßig Inspektionen auf den Servern gestartet, damit diese möglichst fehlerfrei laufen und Probleme behoben werden. Dabei ist auch kein Spielen möglich ...
    Aber die längste Inspektion, die ich bis jetzt erlebt habe, lief ca. 4 Stunden, was schon verdammt lange war ^^ . Normalerweise gehen die höchstens 2 Stunden ....
    !!

Mitspieler Benutzerbild von C-Loch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Unhappy

Ich habe mal eine frage gib es irgendein tool oder was auch immer das man silkroad auf deutsch spielen kann und wen ja wo finde ich das?????

Gruß C-Loch

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hab soetwas bis jetzt noch nicht gesehen. Es ist aber auch erst die Beta-Version des Spiels ... Und weil da sowieso Leute aus allen möglichen Ländern mitspielen, ist es besser, wenn das Spiel vorerst nur Englisch bleibt.
    !!

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Das wäre natürlich klasse, aber ich gehe mal davon aus, dass es kein Deutsch-PAtch gibt, denn das müsste eigentlich auf silkroadonline.net stehen.

Bei google bin ich auch auf nix gestoßen.

ICh glaube dass es kein German Tool gibt. Leider!

Mitspieler Benutzerbild von C-Loch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Es gib doch in den Spiel Hunter Trader und Thief für was sollte ich mich endscheiden und was sind die vorteile von den??? und wie kann ich das werden????
    Könnte da etwas hilfe brauchen
    Geändert von C-Loch (5.6.06 um 17:27 Uhr)