Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Können sich Hunde paaren?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Killer77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8

    Können sich Hunde paaren?

    Neulich blätterte ich ma wieder eine Zeitung durch, da sah ich ein Bild von 2 Shiba Inus die sich paarten! Ich dachte das wär ne Fälschung, aber das sah verdammt echt aus! Giebts das wirklich?

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Killer77
    ...Gibts das wirklich?...
    Nein, das gibt es nicht

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Time Traveler Benutzerbild von Kumamon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    259

    Hilfe

    WAS bei einer zeitung hast du das gesehen
    also Hunde können sich garnicht paaren vielleicht haben sie das
    einfach so hingetan oder so oder?????
    Naja........
    schon komisch
    Also wenn man das kann das wäre mir neu
    aber vielleicht ist das ja von Japan oder so.................



    gruss Kumi

  4. #4
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Kumamon
    Also wenn man das kann das wäre mir neu
    aber vielleicht ist das ja von Japan oder so.................
    gruss Kumi
    Das geht auch in Japan nicht - eigentlich kann die Topic geschlossen werden, bevor wieder zig Vermutungen geposted werden...

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dandelion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    Das sind doch Welpen...die werden sich ja wohl nicht paaren

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von VampireHeart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    33
    Ja, ich glaub auch dass des eine Fälschung ist.
    Genau wie Dandelion sagt, die wären ja viel zu jung
    dafür.

    VampireHeart

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    Hier mal das Bild:
    Glaube das dass nen Zufallsbild ist!

    http://games.shizzle.be/wp-content/i...tendogs-ds.jpg
    Geändert von Chii (6.3.06 um 05:09 Uhr) Grund: Link korrigiert

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Talking

    soweit ich weiß kann man das net. Aber das Bild sieht täuschend echt aus !! Ich denk mal da haben die beiden Hunde nur miteinander "gespielt" ^^

    MfG, Der Nintendog
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    Denke ich auch mal Nintendog,weil sonst, es sind ja nur Welpen!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Ich glaub auch net, dass die sich paaren können, aber ganz ehrlich gesagt wär das irgendwie cool

  11. #11
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Hunde können sich nich paaren.entweder haben die hunde miteinander gespielt oder Das bild is am pc bearbeitet.




    LG.
    Nami

  12. #12
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    So, das hier ist keine Umfrage, also bitte schreibt nicht ewig, dass ihr es nciht glaubt und das es ein Fake ist oder so etwas ähnliches. Das haben wir nun schon in jedem Beitrag gelesen und nun reicht es.

    >>>Back to Topic<<<

    .:Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  13. #13
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Sie bleiben immer Welpen, schon allein deshalb ist das mit dem Paaren vollkomen unmöglich. Obwohl es wirklich cool wäre. cool:

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158

    altes Thema neu aufgerollt

    Tschuldigung, dass ich dieses alte Thema rauskrame, aber ich hab den Thread gerade erst gefunden und das interessiert mich sehr.

    Ich hab vor einiger Zeit mit meiner Freundin über eben dieses Thema geredet und sie hat wie selbstverständlich behauptet, dass die Welpen, wenn man sie 2 Jahre lang gut versorgt, erwachsen werden und sich dann auch paaren können. Sie war ziemlich überrascht, dass ich das nicht wusste, und sagte, dass sie sich das Spiel fast nur wegen dieser Tatsache gekauft habe. Meine Freundin ist nicht der Typ Mensch, der so etwas bei einem ganz normalen Gespräch erfindet. In allen Foren, die ich kenne und in denen über so etwas diskutiert wird, gibt es einige, die sagen sie haben schon welche und einige, die das als Bluff und Bockmist abtun. Was meint ihr dazu? Wäre jedenfalls absolut cool und wieder neue Motivation für mich, das Spiel wieder stärker zu spielen. Und alle notorischen Pessimisten und Gerücht-Vernichter unter euch frage ich: WARUM NICHT? Ich poste jedenfalls wieder, falls ich brauchbare Belegstellen gefunden habe. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch suchen braucht
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91
    war das überhaupt männel und weibel rixchtig rum?

  16. #16
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ähhh... Ich habs zwar in einem Bild im Internet gesehen (sah aus wie ne Fälschung!) Aber das glaub ich nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können die Hunde sterben?
    Von Clarence im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 16:36
  2. Können die Hunde dick werden?
    Von Elle94 im Forum Nintendogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •