Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: -x/-x ist unklar

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    68

    -x/-x ist unklar

    Ein Kollege von mir behauptet, wenn ich einer Kreatur z.b. -3/-3 bis zum Ende des Zuges gebe, und diese Kreatur 3 oder weniger Widerstandskraft hat (d.h. ihre Widerstandskraft würde auf 0 gesetzt), dass diese Kreatur zerstört wird. Gilt das überhaupt? Und wenn ja, gilt es auch beim "bis zum Ende des Zuges"-Effekt, oder nur dann, wenn es für immer ist?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Macumba
    Ein Kollege von mir behauptet, wenn ich einer Kreatur z.b. -3/-3 bis zum Ende des Zuges gebe, und diese Kreatur 3 oder weniger Widerstandskraft hat (d.h. ihre Widerstandskraft würde auf 0 gesetzt), dass diese Kreatur zerstört wird. Gilt das überhaupt? Und wenn ja, gilt es auch beim "bis zum Ende des Zuges"-Effekt, oder nur dann, wenn es für immer ist?
    Eine Kreatur mit Widerstandskraft 0 oder weniger wird sofort in den Friedhof gelegt. Sie wird _nicht_ zerstört, d.h. regeneration kann das auch nicht verhindern.

Ähnliche Themen

  1. kampftrophäen unklar
    Von metatron im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 00:42
  2. Story unklar
    Von melika im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 18:38
  3. Gta Story An Manchen Stellen Unklar
    Von Philey im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 18:46
  4. Ist der Monitor kaputt oder ist er falsch eingestellt?
    Von Rafusch im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •