Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rome total war schmiert ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Rome total war schmiert ab

    So also ich hab auch das poblem, das rome abstürzt. bin grad dabei rom anzugreifen. Immer wenn ich auf nächste runde klick, bin ich wieder im Windows.

    Habe aber den Patch noch nicht installiert, lade ihn grade ( mit meiner Verbindung dauerts).
    Aber nochwas, ist das überhaupt im Sinn des Spiels Rom anzugreifen?
    Oder flieg ich aus dem Spiel raus, weils nicht abgesicher ist oder so?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von fritZOR
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    32
    also zu der frage ob es sinn macht rom anzugreifen!
    um das spiel mit einem volk durchzuspielen musst du rom irgendwann angreifen weil dies eine siegbedingung ist.

    ich würde rom aber erst dann angreifen, wenn du alle anderen provinzen eingenommen hast, sonst ist dass spiel nach der eroberung roms+50 andere provinzen vorbei!
    IN FIDE FIRMITAS!
    icq: 199-456-832

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    hmmm achso, die wollten halt, das ich meinen cheffe umbring und im Senat bin ich bei den Senatoren eh unbeliebt.
    Aber bringt eh nix, patches installiert und das Spiel stürzt eh ab.
    Kann ich stecken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. Rome Total War
    Von Giggser im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:41
  3. Rome - Total War
    Von smalld im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •