Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DD-Im Rat der sieben

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16

    Unhappy DD-Im Rat der sieben

    Hallo,
    hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann.
    Stecke bei Divine Divinity fest.
    Hab Zandalor aus Burg Eisenfaust gerettet und wurde jetzt mit ihm zum Rat der 7 gebeamt. (Die anderen zwei Gezeichneten sind bereits tot)
    Dort ist eine "Lady" (Sakkubus oder ähnlich nennt die sich) die Zandalor in einen Energiekäfig gesteckt hat wo er sich nicht mehr bewegen kann.
    Wie bekomm ich diese "Lady tot"? Sobald sie mich sieht, folgt sie mir und gibt mir den Todeskuß...
    Außerdem ist in der Mitte ein Teleporter, der sich nicht aktivieren läßt. Irgendeine Teleporter-Rolle hab ich nicht gefunden. Meine Pyramide hab ich nicht wieder bekommen, als ich aus Burg Eisenfaust wieder raus war.
    Brauche dringend Hilfe...

    Gruß Page1779

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Nachdem der Sukkubus besiegt ist, öffnet sich eine Tür im Nordwesten. Dahinter ist der räuberische Imp, der dir die Teleporterkugeln wiedergibt.

    Den Sukkubus muss man entweder mit Fernkampfwaffen oder mit einer Waffe, die Frostschaden verursacht, bekämpfen.

    Der Teleporter in der Ratshalle lässt sich erst nach dem Tod des Sukkubus aktivieren, man kann ihn mit jeder beliebigen Rolle aktivieren (sogar mit den seltenen Ork-, Echsen- und Improllen), er ist sozusagen der Superteleporter oder der Meister-Teleporter...

    MfG
    Dark Razor
    Geändert von Dark Razor (29.10.05 um 21:46 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Hey, vielen Dank.
    Das werd ich gleich mal probieren. Dachte schon, ich muß meinen Speicherstand von vor drei Wochen wieder nehmen.

    Gruß Page

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schattenkind
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    301
    wenn du auch nur einen punkt aufblitzschlag, meteorschlag oder so geskillt hast, reicht es, weil sukkubus dir nichts tun kann solange gu auf abstand bleibst
    Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Danke für die vielen Ratschläge. Hab damit Sukkubus besiegen können

    Gruß Page

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    lol wie seid ihr denn drauf. ich hab sie einfach eingefroren und dann platt gemacht
    suche yu-gi-oh spieler aus dem raum flensburg

  7. #7
    QUENTUS NORMAOND
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    warum benutzt ihr nicht lebensenergie ausaugen?, dass geht am schnellsten.

Ähnliche Themen

  1. Rat der Sieben
    Von Dark_Lord_Birdmaster im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 03:27
  2. rat der sieben(zwerge)
    Von level 40two im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 16:30
  3. [MW] Pilgerreise der sieben Gnaden
    Von Khel_Thuzad im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •