Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 188

Thema: Musstet ihr bei MGS 2/3 weinen?

Mitspieler Benutzerbild von Undertaker1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ich finde mgs2 auch gut,
    bloss das mit dem neuen charackter raiden
    gefiel mir nicht so.aber sonst war alles perfect.

Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Undertaker1
    ich finde mgs2 auch gut,
    bloss das mit dem neuen charackter raiden
    gefiel mir nicht so.aber sonst war alles perfect.
    Jaja, der Raiden hat wirklich nicht viele Freunde.
    Und das zurecht!
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    stimmt der macht echt geile mukke

und ich glaube Raiden mag keiner
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von M-Style
    Ich finde das MGS2 die beste Story hat denn ohne den 2 Teil hätte sich die Story nicht so entwickelt und MGS wäre nicht das was es jetzt ist.

Finde ich absolut nicht!
    Ich finde der dritte Teil hat die Beste Story das sie nicht so kompliziert ist wie der zweite Teil! Und dazu hat der zweite Teil nicht mal ein richtiges Ende. Man spielt es, und irgendwann kommt das Ende. Und wie geht es jetzt weiter mit der Story von Teil 2??? Ich will jetzt Metal Gear 2 nicht schlecht machen oder so. Habbe es auch sehr gern gespielt, aber Teil 3 hat einfach die Beste Musik, die Beste Story, und das Ende von ist einfach nur zum Heulen, wo Eva über The Boss redet und wo Snake dann am Grab steht und salutiert! Wie schon gesagt einfach zum Heulen!
    Geändert von Sam1510 (16.11.05 um 00:17 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Sam1510
    Finde ich absolut nicht!
    Ich finde der dritte Teil hat die Beste Story das sie nicht so kompliziert ist wie der zweite Teil! Und dazu hat der zweite Teil nicht mal ein richtiges Ende.
    Das Ende kommt ja (vielleicht) im nächsten Teil.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Hi,
    der verstoßene meldet sich mal wieder!!!

Ein bisschen verwirrend find ich das ganze ja schon mit Metal Gear !!!
    Ich brauch daher auch mal Hilfe!!
    Also nach der Story zu folge müsste doch die korrekte reihenfolge der Games so sein:

1.Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    2.Metal Gear: Solid Snake
    3.Metal Gear: Snakes Revenge
    4.Metal Gear Solid 4 (!!!)
    5.Metal Gear Solid 1
    6.Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Warum bei mir Metal Gear Solid 4 in der Mitte steht, weißt nur darauf hin das in den videos von MEtal Gear Solid 4 immer nur Big Boss zu sehen war und nicht Snake !!! und Big Boss war ja in Metal Gear Solid 1 auf der PSX ja schon Tod!!!

Zitat Zitat von M-Style
    Das Ende kommt ja (vielleicht) im nächsten Teil.
    Ich glaube es wegen meiner vermutung nicht!!! Aber wenn es so ist wie ich es meine, dann werde ich ja vielleicht in Metal Gear Solid 4 "heulen" wenn Big Boss stirbt ^^
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    looooooooool ey junge informier dich erstmal richtig bevor du irgendwas hier irgendwas behauptest das nicht stimmt

der kerl den man in den MGS4 trailern sieht ist nicht Big Boss sondern solid snake und es spelt 10 jahre nach MGS2
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Nauminator
    looooooooool ey junge informier dich erstmal richtig bevor du irgendwas hier irgendwas behauptest das nicht stimmt

der kerl den man in den MGS4 trailern sieht ist nicht Big Boss sondern solid snake und es spelt 10 jahre nach MGS2
    LOL also doch ein KIDDIE THREAD !!! NAJA!!!

Also ist Solid Snake nach 10 JAhren (wie auch immer du darauf kommst) mal eben 30 Jahre gealtert (in 10 Jahren) ist Alt und Grau und ein Auge fehlt im auch noch!!! LOL!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Man, manche Leute checken's einfach nicht...
    Wie oft wurde das eigentlisch schon gesagt?

SNAKE SIEHT SO ALT AUS WEIL ER EIN KLON,(K L O N) IST.
    UND DA KLONE NICHT PERFEKT SIND, ALTERN SIE SCHNELLER!!!
    AUßERDEM HAT ER KEIN AUGE VERLOREN, SONDERN ES IST EINE ART MINICOMPUTER.
    BIG BOSS HAT DAS ANDERE AUGE VERLOREN.
    (Wurde zur Info sogar beides offiziell gesagt, von Kojima persönlich)

Also, wenn solche Leute mal ihre Augen und das Gehirn zum lesen benutzen würden, dann wäre diese Welt wohl friedlicher...
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von MrDope
    Also ist Solid Snake nach 10 JAhren (wie auch immer du darauf kommst) mal eben 30 Jahre gealtert (in 10 Jahren) ist Alt und Grau und ein Auge fehlt im auch noch!!! LOL!!!
    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass Klone schneller altern als "normale" Menschen. Dieses Gebiet ist aber noch recht unerforscht und das zurecht, denn schließlich ist das Klonen von Menschen ein heikles Thema und zudem meistens noch verboten, aber Kojima könnte sich natürlich auf diese These stützen.
    Um ein Auge zu verlieren braucht es meist nur wenige Sekunden.

Mal nebenbei: Kindisches Verhalten ist, wenn man absichtlich falsche Sachen schreibt um andere Leute zu provozieren.

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Um noch ein letztes mal zu den Klonen zu kommen

Es ist nur eine schlecht begründete These, dass Klone schneller altern... Für mich macht das keinen Sinn.
    Um einem das Klonen nochmal vor Augen zu führen...^^ Hat jetzt recht wenig mit Metal Gear zu tun, aber vielleicht interessiert es ja einen...

Also ein Mensch hat, wie alle anderen Lebewesen auch, Zellen. Und zwar überall im Körpen (auch in Haut und in den Haaren).
    Jede Zelle hat einen Zellkern und in jedem Zellkern sind Gene.
    Jetzt kommt es zum Klonen:
    Man entnimmt einen Zellkern und befruchtet diese mit einer Eizelle. Daraus entsteht dann letzendlich das Lebewesen.

So und jetzt wieder zurück zu Metal Gear:
    Dieser Klon(in dem Fall Solid Snake) ist genetisch völlig gleich mit dem, dem diese Zelle entnommen wurde (in dem Fall Big Boss).
    Und damit es jetzt jeder versteht: Der Klon altert genauso schnell, wie sein "Klonvater". Nicht schneller und nicht langsamer.

Das Schaf Dolly, das mal geklont wurde, ist etwas früher gestorben, als normal, da es krank wurde. Nicht weil es schneller gealtert war!

Ich hoffe, das gut erklärt zu haben....

Max
    Metal Gear Solid: Rising

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Solid Max

Es ist nur eine schlecht begründete These, dass Klone schneller altern... Für mich macht das keinen Sinn.
    Um einem das Klonen nochmal vor Augen zu führen...^^ Hat jetzt recht wenig mit Metal Gear zu tun, aber vielleicht interessiert es ja einen...

Also ein Mensch hat, wie alle anderen Lebewesen auch, Zellen. Und zwar überall im Körpen (auch in Haut und in den Haaren).
    Man entnimmt einen Zellkern und befruchtet diese mit einer Eizelle. Daraus entsteht dann letzendlich das Lebewesen.

Dieser Klon(in dem Fall Solid Snake) ist genetisch völlig gleich mit dem, dem diese Zelle entnommen wurde (in dem Fall Big Boss).
    Und damit es jetzt jeder versteht: Der Klon altert genauso schnell, wie sein "Klonvater". Nicht schneller und nicht langsamer.

Das Schaf Dolly, das mal geklont wurde, ist etwas früher gestorben, als normal, da es krank wurde. Nicht weil es schneller gealtert war!

Max

Und genau das ist es, worauf ich hinaus wollte, mit meiner Reihenfolge bei der MGS Spiele Liste!!!
    Aber das sich einige hier immer so anpissen müssen ist echt der Hammer!!!
    Chillt mal ein bissle und schreibt mal ordentlichere Beiträge!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Max

Ich stimme dir da nicht ganz zu!
    Es ist uns ja allen bekannt, dass Solid Snake der "ABFALL" des "Les enfants terribles" projekt ist, denn er hat Big Boss' rezessive Gene erhalten. Liquid hingegen bekam die dominanten. Deshalb ja auch das strben durch Fox-Die, weil es ja auf den Dominanten Klon aus war!
    Es ist ja so, dass Solid Snake eigentlich nicht durch BIG BOSS sonder durch LIQUID enstanden sit! Und da ist eben son fehler unterlaufen, dass man (durch Ocelot noch verstärkt) annahm Solid Snake sei der mit den dominatnen genen!
    SO also sind es keine identischen klone von Big Boss. Lediglich Solidus ist so ein Fall, deshalb ja auch die extreme Ähnlichkeit!

Aber das nur als kleine Ergänzung. Der Kern deiner Aussage ist vollkommen in Ordnung!

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Naked~Snake
    Ich stimme dir da nicht ganz zu!
    Es ist uns ja allen bekannt, dass Solid Snake der "ABFALL" des "Les enfants terribles" projekt ist, denn er hat Big Boss' rezessive Gene erhalten. Liquid hingegen bekam die dominanten. Deshalb ja auch das strben durch Fox-Die, weil es ja auf den Dominanten Klon aus war!
    Es ist ja so, dass Solid Snake eigentlich nicht durch BIG BOSS sonder durch LIQUID enstanden sit! Und da ist eben son fehler unterlaufen, dass man (durch Ocelot noch verstärkt) annahm Solid Snake sei der mit den dominatnen genen!
    SO also sind es keine identischen klone von Big Boss. Lediglich Solidus ist so ein Fall, deshalb ja auch die extreme Ähnlichkeit!

Aber das nur als kleine Ergänzung. Der Kern deiner Aussage ist vollkommen in Ordnung!
    Also Snake sieht Big Boss meiner Meinung nach Big Boss sehr ähnlich. Solidus wohl eher nicht....
    Hab jetzt auch nicht groß Lust, mich mit dem Klon-Thema zu beschäftigen... Wir belassen das einfach dabei...
    Metal Gear Solid: Rising

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ^^ einverstanden, aber um meinen senf noch dazugeben zu können:
    Solid Snake sieht dem jungen Big Boss natürlich ähnlich. Aber wenn du übrelegst musst du sagen, dass Big Boss ja erst mit 40-50 weiß ich jetzt nciht genau geklont wurde!
    Also....
    Aber belassen wir es dabei!

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Max
    Tut mir Leid, dass ich das nochmal sagen muss:
    Dass Klone schneller altern ist eigentlich ein bischen falsch ausgedrückt. Gemeint dabei ist, dass ein Klon zum Zeitpunkt seiner Geburt im Prinzip so alt ist, wie der Spender bei der Entnahme des Genmaterials.
    Die Zeit verläuft dabei natürlich nicht anders. Es gibt aber auch Krankheiten, bei denen Menschen tatsächlich schneller altern (Progerie?).
    Da das Klonen (von Menschen) nicht sehr erforscht ist, kann man es nicht eindeutig sagen.

@Naked~Snake
    Klone müssen identisch sein, sonst wären es ja keine Klone!