Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 188

Thema: Musstet ihr bei MGS 2/3 weinen?

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun wie du siehst sind wir keine kiddies

    aber eben nur empfindlich wenn es um unser game geht

    und ich vermute, dass du schon erfahrungen mit SC hast und es mit MGS vergleichen willst. dazu gibt es aber en extra thread
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #82
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    nja scheinst wohl eher ein realistic-game fan zu sein. kann man dann auch nix machen Wer lieber SC zockt solls tun, ich war davon nicht angetan weil da die story in SC wirklich stunpf war und öde
    nja, du siehst solche kommentare bei uns loszulassen kann böse enden
    wir sind halt eine eingespielte community (neidisch wa >.<)
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120

    Wink

    wieso solte ich weinen ist doch nur ein spiel das nicht auf die realität basiert und heulen als ein mann das ist doch erbärmlich als emma bei mir starb dachte ich nur daran wie es jez im spiel weiter geht und bei the boss war ich voll froh das sie gestorben ist weil sie mir immer was gebrochen hat und das musste ich dann immer heilen das war sowas von zach.Mfg

    Insider

  4. #84
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    du musst dich mal in die situation von BB versetzen wie dreckig es ihm ging.
    wenn man das tut sieht das acuh schon anders aus. und das haben hier halt viele gemacht. und das zeiht einen schon ma n bissl runter wenn es so traurig und dramatisch endet
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ach komm gib es auch. manche machos sind eben net zu verbessern. sollen sie doch einen auf harten kerl machen. de wissen eben net, was so en spiel wie MGS alles bietet
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #86
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Nauminator
    wie heißt es so schön "wenn man keine ahung hat einfach mal dei fresse halten"
    Nana, bitte mal die Ausdrucksweise etwas zügeln!!!

    Das ganze hat sich zwar jetzt beruhigt aber wir wollen erstens jedem seine Meinung zu gestehen und zweitens das ganze doch nicht in eine unsachliche Diskussion abdriften lassen!

    mfg -<cyberstar>-

  7. #87
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Also ich muss erhlich sagen dass Resident Evil 4 einfach derzeit sooooo traumhaft geil ist, ich kanns gar nciht sagen.
    Besser als jedes Metal Gear! ABER das legt sich wieder und dann ist MGS wieder [B
    DAS[/B] Spiel aller Zeiten....
    Wie kannst du Resident Evil 4 mit Metal Gear 3 vergleichen??? Metal Gear ist kein Horro Spiel!!! Und selbst wenn ist immer noch Metal Gear das Beste Spiel der zeit und es wird wohl erst mal so bleiben! Aber egal, jeder hat seine Meinung!

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Insider
    heulen als ein mann das ist doch erbärmlich
    lol . Ein Kind . Also kleiner - pass mal auf. Skyrider versucht dir jetzt was wichtiges fürs Leben zu erklären .
    Wenn du bei Mädchen oder Frauen gut ankommen willst: Wein'! Natürlich nicht gespielt! Frauen finden das nur süß . Erbärmlich finden das nur Machos oder Kinder, die bisher keine Lebenserfahrung gesammelt haben. Alles verstanden Insider? Hoffentlich, nun back to topic (meine Meinung zum Thema hab ich ja schon weiter am Anfang geschrieben).
    Geändert von Skyrider (14.11.05 um 22:43 Uhr)

  9. #89
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    @insider nja wer meint das männer nich heulen dürfen hat nen knick in der optick sry aba is so. will dich ma sehn wenn du dich in ein mädl voll verliebt hast und die dich eiskalt abserviert, da würden selbst dir ein paar rtänen kullern. da bin ich mir ziemlich sicher

    nja.....das noch ma von mir.......und nun wirklich back to topic
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  10. #90
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich seh da zwar genauso als so nach dme motto Tod allen die bei mgs keine Gefühle zeigen und dabei sagen das es kindisch blöd oder anders bekloppt sei.. aber der Thread is doch net die richtige stelle sowas zu besprechen ( Wie gut ich das hier eingebaut habe) ^^:,......)

    Wie fandet ihr eigentlich den Tod von Sniper Wolf?
    Oda Raven? Oda allen anderen?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Der Tod von Raven war schon gut gemacht, besonders dass "I'll be watching you, Snake" kam gut rüber und als Bösen kann man ihn ja eigentlich nicht sehen. Schade das Snake (fast) alle killen muss die ihm über den Weg laufen.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von M-Style
    Der Tod von Raven war schon gut gemacht, besonders dass "I'll be watching you, Snake" kam gut rüber und als Bösen kann man ihn ja eigentlich nicht sehen. Schade das Snake (fast) alle killen muss die ihm über den Weg laufen.
    ja allein schon wegen foxdie...
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von Undertaker1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    ich fande das mgs 1 die trauigste story hatte(obwohl ich nicht geheult habe )
    mit wolf, meryl und den anderen.
    aber im gegensatzt zu den mgs 2/3 hatte mgs sowieso die beste story
    ich hoffe mgs4 wird auch so gut.

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Undertaker1
    ich fande das mgs 1 die trauigste story hatte(obwohl ich nicht geheult habe )
    mit wolf, meryl und den anderen.
    aber im gegensatzt zu den mgs 2/3 hatte mgs sowieso die beste story
    ich hoffe mgs4 wird auch so gut.
    Ich finde das MGS2 die beste Story hat denn ohne den 2 Teil hätte sich die Story nicht so entwickelt und MGS wäre nicht das was es jetzt ist.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich finde die von mGS2 auch am besten acuh wenn man sie erst nach dem 10 mal durchzocken komplett verstanden hat

    aber er hat recht die von MGS1 is auch echt gut
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Die Story von 1er ist auch gut bestreitet auch keiner. Aber wie du schon sagtest die Story vom 2er ist auch sehr komplex und deswegen so gut.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

Ähnliche Themen

  1. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  2. Filme bei denen Ihr weinen musstet?
    Von Brady im Forum Filme & TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:36
  3. Wie oft musstet ihr euern PC Formatieren und wieso ?
    Von Enter@DieMatrix im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 14:08
  4. Wie lange musstet ihr zocken um das game durchzuspielen?
    Von geis-be im Forum Need for Speed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •