Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 81

Thema: PES 5 - zu strenge Schiedsrichter???

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von schamma13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von SireX
    jaja holzer läßt grüssen
    schade das es noch kein patch gibt das den schiri etwas unparteiischer macht
    der mann heisst Hoyzer
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    Talking

    weiß ich doch. wollte nur eine kleine anspielung auf pes5 und deren namensänderung bei den spielern machen bzw. manschaften wegen fehlender linzenzen.
    aber wie ich sehe wurde es verstanden.
    wie auch immer.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    Red face

    Ich finde die Schiedrichterleistung sehr gut. 1 +
    Man muß eben wissen wie man rempelt und nicht mit Turbo gegen ein Gegenspieler laufen.
    Außerdem was noch wichtiger ist,
    das Ihr bei den individuellen Einstellungen bei den Abwehrspielern die Abwehrleistung auf hoch stellt, sonst gehen die nicht richtig in den Zweikampf und fallen um wie die Fliegen.
    Dann solltet Ihr noch die Teamstrategie ändern.:
    Zonenpressing auf A und Verteid.-Linie auf A stellen.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    an sich ist pes 5 das beste fussballspiel geworden.
    zwar sind die kleinen fehler nicht zu übersehen,aber wir sollten froh sein das es dieses Spiel gibt.Wer will wartet auf PES 6 !!!
    PES 5 forever
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164

    Naja

    Hab das SPiel jetzt seit Weihnachten und muss sagen , das man sich einfindet!
    Nun krieg ich nicht andauernt Fouls.
    So langsam entwickelt sich das spiel zur Sucjt LECHZ
    AMschauen wie so mit 5 sternen is
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Schiris!!

    Aber ihr müsst mal Bundesliga anschauen da pfeift der schiri auch of wegen jeder kleinigkeit aber da gibts dann halt nur kurz stopp und die spieler passen schnell weiter von daher ist das eigentlich realistisch. Aber wenn der Gegner mich foult pfeift der schiri so gut wie nie.

  7. #55
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Manche sage n das Fifa 06 gegen die Schiedsrichter in PES 5 ne Erlösung ist. Ich bin da anderer Meinung. Hatte Fifa mal ausgeliehne und der Schiri hat zwa weniger gepfiffen aber dafür gabs in den ersten spielen Dreima Rot nach 2 Tagen dann nur noch 2mal und nach5 nor noch einma. Bei PES 5 pfeifen die zwar öfter aber es gibt nur ganz wenig Gelb. Hab ganze Saison gespielt und nur 3ma Gelb und 0ma Rot gekriegt

  8. #56
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    wisst ihr warum die schiris genial sind...

    ihr alle pisst euch genau wie im echten leben auf.
    alles was dort passiert ist doch genial. die aufregung die spannung.
    das die schiris so piensig sind macht euch vorsichtiger...

    mich nervts zwar, weil der spielfluss dauernd unterbrochen wird, aber im grund ists realistisch... alles. n fehler ist auch realistisch, selbst wenn er immer wieder passiert...

    also es kurioseste was mir je passiert ist, das war...

    total frei vorm tor, flanke, own bekommt den ball köpft ihn rein rempelt beim runtersinken n gegenspieler an und das tor wird nicht gegeben.
    in der nachspielzeit bei 0 : 0...

    ich hab mir nur gedacht...

    schiri wir wissen leider nicht wo dein auto steht...
    es hätt gut gebrannt, es hätt gut gebrannt...

    SCHIRI WIR WISSEN LEIDER NICHT WO DEIN AUTO STEHT!!!!
    ES HÄTT GUT GEBRANNT; ES HÄTT GUT GEBRANNT!!!!

    tja und was kann man dagegen machen... wie in echt... beschweren hilft nix..

    wäre aber geil wenn man schiris schlagen könnte...
    so am ende in der nachspielzeit der schiri pfeift n elfer... dann hauste ihm einfach mal voll in die fresse und fängst randale an..
    das wäre inovation die mir gefallen würde. oder spuken würd auch gehen...
    oder besoffenen huligans ausem fanblock heranrufen indem man mit seinem superstar an die linie läuft und sie aufforder den schiri zu kloppen..

    mfg

    MOTU

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    das mit den beleidigungen ist eine tolle idee. nur müsste die fähigkeit temperament dafür sein, wie impulsiv der spieler ist. also spucken müsste ja nicht sein aber meckern könnten die spieler ja schon und das beste wär wenn der schiri im (dem feldspieler ) dann wegen meckerns ne gelbe karte gibt.

    aber ich denke wir schweifen vom thema ab.

    also back to topic...

    also nach langer spielzeit finde ich eigentlich das die schiris gut pfeifen. gut die ein oder anderen fehler sind auch dabei aber das liegt wahrscheinlich an programierfehelern. hoffen wir das beste für PES 6.

    mfg SireX

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164
    noch ma abschweifen

    oder ne backpfeife geben
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  11. #59
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Am Anfang hab ich auch gedacht das die Schirri viel zu streng sind. Aber nach einigen Spielen stellt man sich darauf ein.
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  12. #60
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    yo denk ich auch..

    das mit dem zoppeln könnten sie im mittelfeld laufen lassen, aber sonst ist eigenlich alles wie in der realität..

    man regt sich halt über die schiris auf.

    mfg

    MOTU

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Wie in der Realität???????????

    1. Ist es real, das der Schiri permanent gegen einen pfeift?
    2. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht berühren darf?
    3. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht sauber vom Ball trennen darf (Grätsche)?

    Also kauft euch Basketball denn da wäre Punkt 2 für eure Realität erfüllt.

  14. #62
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Chris_82
    Wie in der Realität???????????

    1. Ist es real, das der Schiri permanent gegen einen pfeift?
    2. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht berühren darf?
    3. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht sauber vom Ball trennen darf (Grätsche)?

    Also kauft euch Basketball denn da wäre Punkt 2 für eure Realität erfüllt.
    zu 3. Mit einer sauberen Grätsche kann man den Ball immer abnehmen.

    Ansonsten wundere ich mich immer noch wie man sich darüber jetzt noch beschweren kann, daran gewöhnt man sich nach ein paar hundert Spielen doch, und ich finds cool wenn man dann ein wenig benachteiligt ist, dann gibt man noch mehr um zu gewinnen.

    mfg,
    Sepp

  15. #63
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Chris_82
    Wie in der Realität???????????

    1. Ist es real, das der Schiri permanent gegen einen pfeift?
    2. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht berühren darf?
    3. Ist es real, das man den Gegenspieler nicht sauber vom Ball trennen darf (Grätsche)?

    Also kauft euch Basketball denn da wäre Punkt 2 für eure Realität erfüllt.
    1. Sicher ist es so das der Schiri öfter gegen einen selber pfeift als gegen den COM. Ein Grund dafür könnte auch sein, dass die Angriffe des COM besser getimet sind als die Eigenen und daher die Fouls entstehen. Aber das der Schiri permanent gegen einen pfeift finde ich übertrieben.

    2. Attackiere deine Gegnspieler halt mal von vorne und hacke nicht immer hinter ihnen herum, dann pfeift der Schiri auch viel seltener. (Um das zu checken hab ich auch lang gebraucht )

    3. Wie auch schon Seppinho gesagt hat: Saubere Grätsche und es gibt keine Probleme mit dem Schiri.
    Geändert von MGS Ray (21.5.06 um 18:42 Uhr)
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Scholly1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    19
    Ich finde die Schiris sind manchmal echt schlecht du darfst gar nix machen un sie geben elfmeter wo nix war un Karten sogar bei einer normalen Geätshce rot dsa ist lächerlich

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherfrage zu PES 5
    Von absurd_mind im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 22:09
  2. Zu strenge Burg?
    Von Novasecond im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 14:31
  3. Fragen zu PES 5
    Von Domse im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 15:07
  4. Fragen zu PES 3
    Von dani0013 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 03:41
  5. Strenge des Chiris
    Von Psycho1989 im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •