Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: PES 5 - zu strenge Schiedsrichter???

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    Am Anfang kamen sie mir auch zu streng vor, aber jetzt hab ich mich eigentlich schon ganz gut gewöhnt.....

    Off Topic: Wer spielt eigentlich PES5 auf der PS2 online?
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Mich nerven die Schiedsrichter auch ziemlich. Ich habs zwar noch nie gegen nen Freund gespielt aber wenn man so normal für sich spielt wird eindeutig der CPU bevorteiligt. Gegner kommt von hinten und schubst meine Spieler weg um selbst an den Ball zu kommen -> nix, ich dem Gegner hinterher, will ihm normalweg den Ball abnehmen, lassen den spieler nur leicht nach dem Ball treten wobei der andere komischerweise zu Boden geht -> rote karte ... ja ne, is klar
    Gibt es eigentlich überhaupt ne Möglichkeit, dem Gegner auf sichere Art und Weise den Ball abzunehmen so wie bei Fifa? Bei mir kommts teilweise schon vor, dass ein Spieler den ich noch nichtmal steuere den Gegner einfach nur berührt und die bekommen nen Freistoß.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    ich habe schon bei den vorgängern versucht dieses problem zu übergehen
    ich bin zu folgenden schluss gekommen
    alles hängt von der aggressivität des spielers ,von den ort
    und von euren geschick ab

    ich verletze meist 1 spieler und bekomme sehr wenige fouls and die 4 (15 min)

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    also ich möcht nicht wissen mit wie vielen Schimpfworten ich die schiris schon beschimpft habe ;-)

    ich glaub der DFB hätte mir schon meine Spielerlizenz entzogen!
    Ich muss sagen es gibt schon unterschiede bei den SChiris, die meisten sind recht streng! ( vorallem dem spieler gegenüber)
    hatte aber auch schonmal nen game, da hat er fast nix gepfiffen! habe da alles umgemäht was zwei beine hatte und vom gegner war ^^

    ich find diese Einstellmöglichkeit mit der wahl des Schiris mega was fürn arsch
    was interessiert mich das ob der carl franz heisst oder omutu dingsda!
    ich will ne konkrete einstellmöglichkeit für die empfindlichkeit der SChiris auf Fouls! , frag mich echt warum die sowas nicht machen???!!!
    vor allem im Meister Liga modus den ich gerade spiele kotzen die schiris mich echt mal mega an! es ist ja nunmal so, das je höher der schwierigkeitsgrad wird, man fast keine möglichkeit mehr hat anders an den balll zu kommen ,als mit ner Grätsche oder nem Takel! und jedesmal pfeift der wenn ich so was mache! kotzt mich echt an!!!!
    wenn die CPU das macht, passiert nix! finds immer echt schade das die cpu bei hohem schwierigkeits grad immer alles zu gunsten für sich auslegt! 1) schiri pfeift nur in eine richtung 2) selbst die lahmsten CPU spieler laufen so schnell wie meine besten mit 99 in den stats (<---kann doch nicht sein sowas)

    ABER WAS MICH AM MEISTEN ANKOTZT, sind noch nicht mal die schiris....viel schlimmer ist es, das meine stürmer manchmal 200m im abseits stehen!
    das die sich nicht mit dem gegnerischen Torwart unterhalten fehlt echt noch! so bescheuert kann man doch nicht sein!!!!!!!! Deshalb ist noch viel feintunig angesagt.....

    so das war es erstmal

    MFG, Sniffler

  5. #37
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Sniffler
    ...ich find diese Einstellmöglichkeit mit der wahl des Schiris mega was fürn arsch was interessiert mich das ob der carl franz heisst oder omutu dingsda! ich will ne konkrete einstellmöglichkeit für die empfindlichkeit der SChiris auf Fouls! , frag mich echt warum die sowas nicht machen???!!!...
    Es ist halt eine Simulation der Wirklichkeit wo du dir nicht aussuchen kannst ob Hans Schiri gut oder schlecht pfeift.
    Wenn du regulierbare Schiris willst, empfehle ich dir ISS und nicht PES zu spielen. Da gehts dann arcadelastiger zu und du kannst der Härtegrad wählen.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Ich kann euch jetzt schon sagen welcher Schieri das da sein soll! das ist:
    Robert Hoyzer (xD)
    Nee mal im Ernst, mit dem Referee haben die's wirklich mal sehr übertrieben, manchmal kommt es mir so vor als wäre es ein Faul, mit dem Ball zu sprinten. (Manchmal pfeift der einfach so!) Bin eigentlich ziehmlich Nice-Player in so nen Fußball Games, aber dank dem Schieri hab ich es bei PES5 nich so drauf!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Seppinho
    Es ist halt eine Simulation der Wirklichkeit wo du dir nicht aussuchen kannst ob Hans Schiri gut oder schlecht pfeift.
    Wenn du regulierbare Schiris willst, empfehle ich dir ISS und nicht PES zu spielen. Da gehts dann arcadelastiger zu und du kannst der Härtegrad wählen.

    hat ja keiner gesagt das ich das zwingend will
    sagte ja nur das so eine einstellmöglichkeit, wie die wahl der schiris wie es in PES 5 der fall ist schwachsinn ist! nur wenn man schon sowas mit einbaut ins game dann sollte man das auch richtig machen!
    abgesehen davon hat das nix mit simulation zu tun
    würden die PES 5 schiris in echt so pfeifen, hätte keiner von denen mehr ne FIFA Lizenz

  8. #40
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Sniffler
    ...würden die PES 5 schiris in echt so pfeifen, hätte keiner von denen mehr ne FIFA Lizenz
    Also wenn der Fandel eine bekommt, dann auch jeder andere
    Im Ernst, klar wird viel zu pingelig gepfiffen, hat eher weniger mit Realismus zu tun, da hat sich der gute alte Seabass halt mal bei einem Punkt vertan.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    aber ist ja auch gut so, dann gibts wenigstens noch spielraum für verbesserungen!
    nichts desto trotz ist es natürlich mit abstand das beste Fusi game
    PES 4 ever!!!!

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10

    richtig...

    also das mit den schiris ist echt haarsträubend...und wie gesagt ist es sehr realistisch, wenn ihr euch also ein echtes spiel anschaut seht iht dass da nicht soo viel gegrätscht wird und bei hartem körpereinsatz wird meistens auch abgepfiffen...bei pes braucht man halt ein wenig fingerspitzengefühl und glück...wie im echten leben, nech...drückt die X-taste nicht zu hart und grätschten solltet ihr auch vermeiden...leider muss ich sagen dass es ziemlich schlecht ist, wie manchmal mit der vorteil regel hantiert wird...aber ansonsten ist es ganz geil

  11. #43
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das mit dem "Fingespitzengefühl" beim Tackeln is irgendwie auch Schwachsinn Ich hatte vorhin ein Spiel, da hat der Gegner ne Ecke in meinen Strafraum geschossen und ich habe wirklich KEINE Taste gedrückt und trotzdem hat der Schiri aus irgendeinem Grund gepfiffen und der Gegner hat nen Elfer bekommen.
    Und klar, bei echten realen spielen wird natürlich nicht so viel gegrätscht aber dafür wird auch nicht gleich gepfiffen wenn einer dem anderen den Ball zwischen den Beinen "wegstubst" und der daraufhin leicht ins stolpern gerät.
    Echt, wenn man mal ein paar runden PES gezockt hat, kommt einem FIFA wie eine erlösung vor Da kann man sich ganz ohne Sorge den Ball zurückholen.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    ich finds auch, das es voll übertrieben ist.
    Eine leichte berührung= ein foul!

    MFG Zero-7

  13. #45
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gibt es in dem Spiel wirklich haufenweise Fehlentscheidungen, was Einwürfe, Ecken etc angeht?
    Klar, im echten Leben kann sowas MAL vorkommen, WENN es dann nicht ganz ersichtlich war wer zuletzt dran war aber eben hab ich ein Spiel gespielt, wo ich mal einen Freistoß in ein Tor verwandeln wollte. Zwischen Spieler und Tor war wirklich nur die gegnerische Mauer. Der Schuss war gut platziert, ist aber von der Mauer (sonst war ja kein Hindernis da) abgeprallt und übers Tor geflogen. Komischerweise hat dann aber der Gegner Abstoß bekommen.
    Sonst passiert mir sowas auch ziemlich oft bei Einwürfen, wo ich mir absolut sicher war, dass ein Gegner zuletzt dran war aber das war mal wirklich extrem und absolut fern jeder Realität.

  14. #46
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    jo passiert schon oft -_- nevrt zwar auch derbe, da der gegner zu 98% bevorzugt wird, aber bei so nem goilen spiel zu vernachlässigen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164

    Dummer Schiri

    Meiner Meinung nach ist der schiri einfach scheisse programmiert.
    Bei jedem ach noch so kleinen Foul pfeift der blöde Sack.
    ICh renne mit Vata vors Tor und son Gegenspieler stellt sich vor mich und rempelt mich um.
    So toll denk ich mir, Elfer ist doch schön aber nichts da.
    Dieses Lama gibt den anderen nen Freistoß und mir ne gelbe Karte
    Hää was ? lol
    Oder renne mit oto'o beim kontern an nen gegner vorbei komme dabei ein kleines bischen ins starucheln weil der gegner son bissl festgehalten hatte.
    lief aber weiter an diesem vorbei und schieb den ball am tw vorbei.
    kaum isser drinne pfeift die pfeife nen freistoß von der stelle wo ich ins strauchekn geriet.
    So hat man mir in der 85. min den siegtreffer in dem spanischen prokal abgenommen
    Son SCheiss pfeiffen die andauernt zusammen und langsam reichts mir.
    Konami sollte mal nen patch rausbringen denn so macht es keinen spass!!!!


    Zitat Zitat von Link is back
    aber auf ****** wirds unfair-.-
    der schiri pfeift jeden rempler von einem, aber bei den gegnern lässt sogar umschupsen durchgehen-.-
    Ganz meiner Meinung mich hat neulich einer vorm Starfraum umgegrätscht von hinten und keiner vor mir.( und er hat mir die beine weggezogen nich den ball getroffen)
    Das wäre min. gelb wenn nich dogar rot gewesen. Was gabs, nichts. Ball weiter gerollt und torwart weggebolzt
    Geändert von BlackHorizon (28.12.05 um 23:59 Uhr)
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    jaja holzer läßt grüssen
    schade das es noch kein patch gibt das den schiri etwas unparteiischer macht

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherfrage zu PES 5
    Von absurd_mind im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 22:09
  2. Zu strenge Burg?
    Von Novasecond im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 14:31
  3. Fragen zu PES 5
    Von Domse im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 15:07
  4. Fragen zu PES 3
    Von dani0013 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 03:41
  5. Strenge des Chiris
    Von Psycho1989 im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •