Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version spielt ihr?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16+

    28 45,16%
  • 18+

    30 48,39%
  • Anderes ...

    4 6,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: GTA: San Andreas, welche Version spielt ihr?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216

    GTA: San Andreas, welche Version spielt ihr?!

    Hi!!
    Mich würde mal interessieren, welche Version von GTA: SA ihr spielt, was ihr davon haltet etc.!

    Also ich hab die 18+!

    Falls so etwas schon existiert, ich habe es mit der Suche nicht gefunden, tut mir leid!!!

    Greetz

    -Miss.S.-
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    Zum thema:
    Das thema finde ich nicht so gut, weil es nicht so viele Verschiedene versionen gibt. Ich mein. +16 (Deutsche) und +18 (US, UnCut) .. und vielleicht noch ein, die ich nicht kenn und das war's.. Was sollte man hier schreiben? Natürlich ist +18 besser als +16...
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich habe die 16er Version. Wußte gar nicht das es da auch eine 18er gibt

  4. #4
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Die einzig wahre Version: 18+
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    74
    Ich habe die 16ner.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Ich hab die +18ner Version
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  7. #7
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hallo,

    ich finde dieses Thema überaus langweilig. Aber bevor ich es schließe füge ich dem ganzen einfach mal ne Umfrage hinzu, weil ich so lieb bin
    Also entweder einfach abstimmen oder einen längeren Text schreiben als die bloße Angabe der Version. Alles andere wird ab diesem Post gelöscht.

    KAIUS

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Ich besitze die deutsche 18er Version, die nur in Österreich und Schweiz zum Verkauf angeboten wird.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119

    Lightbulb

    Ich wolte eigentlich mit der 18+ version spielen aber mein Freund hat mir als geburtzag den 16+ gekauft dann habe ich mit den 16+ weiter gemacht.

    Aber 16+ ist auch coool ))))))))))
    Grove Street

    Schöne osterferien ( die natürlich haben )

  10. #10
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich habe Offizel die 16er version habe mir aber ein Uncut Patch runtergeladen (legal) also zogg ich die 18er.
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  11. #11
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Ich spiele die Deutsche 18+ Version aus der Schweiz, aber langsam nervt mich das Blut
    bäm!

  12. #12
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag/Abend/Morgen/Nacht,

    Ich hab beide Versionen, die ab 16 sogar 3 mal -_-. Zocke aber nur die ab 18er, macht irgendwie voll Laune, und da ich sie sowohl auf dem PC, als auch der PS2 hab kann ich zocken, wann ich will ^^.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33
    moin zusamm'n,
    also, ich habe die 18+ version mit 12 jahren gekauft... allerdings mit meiner mutter! ist viel lustiger als die 16+ version... ausserdem habe ich auch die 18+ version weil ich SCHWEIZER bin! also, da finde ich, habt ihr deutschen die arschkarte gezogen!
    MfG
    zocker9

  14. #14
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Hi,

    ich hab natürlich nur die einzig wahre Pegi 18+ Version.

    Bei GTA III und GTA VC konnte man ja noch problemlos die "härteste" deutsche Version kaufen, da noch die Umstellung der Sprache der Konsole auf Englisch ausreichte, aber spätestens seit es GTA VC als Platinum gibt, bleibt einem keine andere Wahl, als aus Nachbarländern zu importieren

  15. #15
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich besitze die 16-Version. Beim Kauf hab ich eigentlich nicht auf die Begrenzung geachtet. ^^ Was ist denn der Unterschied zwischen der 16er und 18er Version ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #16
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen der 16er und 18er Version ?
    Bei der 16-er Version wurden viele "brutale" Sachen ausgeschnitten(cut), die es bei der 16 nicht gibt.
    Zbsp.:

    -> Wenn man auf den Kopf schießt, fliegt er weg
    -> Man kann von getöteten Leuten Geld nehmen
    -> Mehr Blut
    -> usw...
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas SPECIAL Version!
    Von GestrafterAdler im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 09:19
  2. GTA: San Andreas (PC Version)
    Von The_Viper im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 03:12
  3. San Andreas--->Welche Version
    Von maniacmanson im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •