Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: COD-United Offensive startet einfach nicht mehr!! Help!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6

    Wichtig COD-United Offensive startet einfach nicht mehr!! Help!

    seit kurzem habe ich das problem bei Call of duty united offensive das jedesmal beim starten diese fehlermeldung kommt:

    coud not load default_mp.cfg. make sure call of duty is run from the correct folder.
    was soll das denn bitte??? Vor drei tagen lief alles noch wunder bar und nun kommt jedesmal diese meldung. habe schon zich mal neu installiert.
    habe auch nach einer neuinstallation das problem. HELP!!
    Geändert von sleepyholow (27.10.05 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von sleepyholow
    seit kurzem habe ich das problem bei Call of duty united offensive das jedesmal beim starten diese fehlermeldung kommt:

    coud not load default_mp.cfg. make sure call of duty is run from the correct folder.
    was soll das denn bitte??? Vor drei tagen lief alles noch wunder bar und nun kommt jedesmal diese meldung. habe schon zich mal neu installiert.
    habe auch nach einer neuinstallation das problem. HELP!!


    Benutz die Suchfunktion oder schau HIER vorbei....
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Bei CoD gibts (zumindest bei mir) das Problem, daß eine Deinstallation einfach nicht sauber abläuft. Du mußt wirklich alles deinstallieren und dann von Hand den Installationsordner löschen und am Schluß noch die Registry säubern (RegCleaner benutzen). Beim normalen Deinst. bleiben immer irgendwelche Reste aufm System.
    Is zumindest bei mir so...
    Im schlimmsten Fall mußt Du den ersten Teil auch nochmal deinstallieren und löschen.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    ich habe Teile schon zich mal neuinstalliert. Der erste geht ja auch immer. Die Registry wurde auch zichmal gesäubert aber der fehler kommt jedesmal!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    ich dachte das problem wäre allgemin bekannt

    also der fehler kommt von den zusätzlichen pk3 dateien aus dem internet. wenn du deinstallierst musst du die von hand löschen, da die cod unistall das nicht macht

    ABER
    um den fehler zu beseitigen musst du gar nichts deinstalieren oder löschen
    geh einfach in dein uo ordner. da gibts ne uoconfig_mp.cfg. die nimmst du kopierst die und fügst die im uo ordner wieder ein. die kopie bennenst du dann in default_mp.cfg um. das wars und es läuft wieder alles mitsamt den pk3 dateien
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    Das ist mal ne Antwort!

    Thanx werd ich heut abend mal testen. Dank dir. Hoffentlich klappts!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    habs geändert aber die fehlermeldung kommt nun nicht mehr im multiplayer icon sondern jetzt im singleplayer. Es gibt aber im ordner nur eine uoconfig_mp.cfg. datei die ich schon abgeändert habe!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    was meisnt du mit abgeändert? die uoconfig_mp.cfg sollte schon erhalten bleiben. die default_mp.cfg kommt sozuagen zusätzlich hinzu
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. CoD United Offensive Komme nicht weiter
    Von supertroll im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.6.06, 16:20
  2. COD-United offensive - komme nicht über die brücke
    Von Elbin2004 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •