Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komm bei: Dragon Ball Z Buus Fury nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Komm bei: Dragon Ball Z Buus Fury nicht weiter

    hi,
    hab grad die dragonballz gefunden, bin jetzt an kamis lookout goku hat trunks befohlen den dragon-radar zu holen und ich als goku soll buu aufhalten, jedoch passiert nix, wenn ich auf der Weltkarte bin, was soll ich tun?

    ich hab noch eine nebenquest, ich muss der lighthousekeeper ein dinosaurier schwanz zum essen bringen wo finde ich diesen !?

    // Edit by Forenbetreuer: Wegen Doppelpost sage ich jetzt hier, was du in nächsten Post gesagt hast:
    Zitat Zitat von YEEEE
    hat sich alles geklärt habs durch
    Geändert von Realitymonster (28.10.05 um 09:14 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SUPER KING GOKU
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9
    hi,
    hab grad die dragonballz gefunden, bin jetzt an kamis lookout goku hat trunks befohlen den dragon-radar zu holen und ich als goku soll buu aufhalten, jedoch passiert nix, wenn ich auf der Weltkarte bin, was soll ich tun?
    du musst mit goku nach capsule corp. fliegen dann siest du den fetten buu.

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Er hatte doch geschrieben, es hat sich schon erledigt.
    Jedoch danke, dass du die Lösung noch mal geschrieben hast. =)

    `|Locked|´

    Sky

Ähnliche Themen

  1. Dragon Ball Z Buu's Fury Problem!!!
    Von wowik87 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 22:52
  2. [DBZ Buu's Fury] Hat jemand Codebreaker-codes
    Von Pokemon-Freak im Forum Dragonball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •