Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Grand Turismo 4:

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist das Beste Autorennspiel

    27 72,97%
  • Cooles Spiel

    7 18,92%
  • Naja nicht schlecht

    3 8,11%
  • Nein. finde das Spiel Doof

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: GT4: Meinungen

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ranidas
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    92

    GT4: Meinungen

    Stimmt einfach ab.

    Danke.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    gran turismo is echt en top rennspiel vor allem durch die hohe langzeitmotivation die vielen verschiedenen autos und die vielen pokale
    Geändert von Overminder (27.10.05 um 20:18 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    Also ich finde diese Umfrage hier bissle überflüssig, oder meint ihr wirklich, dass einer der NeedForSpeed zockt, sich im GT4 Forum rumtreibt?

  4. #4
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    Also ich finde diese Umfrage hier bissle überflüssig, oder meint ihr wirklich, dass einer der NeedForSpeed zockt, sich im GT4 Forum rumtreibt?
    tja.also ich schon ^^ ich finde aba das spiele wie NfS nich so richtig vergleichbar sind es geht darum was man lieba hat.willst du nur action fahrn gibs burnout oda NfS oda so und gt4 setzt halt ziemlich auf realistik.

    aba ich find gt4 is das goilste rennspiel das es gibt.
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208

    Talking

    Hanoi du Schwobesäckel ich majnte oifach dass die statistik hier sowieso gut für GT4 ausfällt, und mir hier keine signifikante Auswertung erreichen. Aba irgendwo hesch recht ket, GT4 ist net vergleichbar mit NFS.

    grüssle aus schduddgad-hallschlag

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    GT 4 ist ein ziemlich gutes Spiel.
    Leider hat es ein paar Schwächen und es wurde mir manches mal etwas langweilig.
    Das beste rennspiel ist es daher nicht-das war nämlich Gt 3

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Meiner Meinung nach ist GT4 das beste Rennspiel aller Zeiten das ich kenne.
    Eines der wenigen Spiele, bei denen man wirklich was bekommt für sein Geld.
    Einfach ein echtes Langzeitgame mit s**vielen Autos, einem Maximum an Realismus und Motivationsanheizung.

    Aber ich ich muss dir auch teilweise recht geben Rainbow, wenn du sagst das Spiel hätte ein paar Schwächen. Welche meinst du genau?
    Ich find halt das sowas wie die 5-Sekunden-Strafe absolut unrealistisch ist bei den Rallys. Außerdem gewinnt man manche Autos doppelt

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208

    Talking

    also rainbow, wenn du in die vergangenheit ausholst, dann sage ich nur
    formel1 1999 auf PS1 !

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    was soll man mehr sagen?

    52 strecken inkl. nordschleife, 500 originale autos

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Thumbs up

    Mit Abstand das geilste wirkliche Rennspiel. In NFS gehts mehr um Cruisen oder Tuning. Nicht um Fahrverhalten, die perfekte Linie oder Reifenabnutzung. GT4 ist zum Rennfahren perfekt, die Nordschleife und die 500 Autos setzten noch einen drauf.

    Gruß S-lIne Audi Fan!!!

  11. #11
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von lupfa15
    was soll man mehr sagen?
    52 strecken inkl. nordschleife, 500 originale autos
    Davon über die Hälfte Japaner und mindestens 20 verschiedene Skylines.
    Und viele Wagen die man gar nicht braucht weil man sie eh nicht nutzt-die ganzen Oldies z:b:
    Und die richtig guten Autos kann man nichtmal gewinnen...

    Zitat Zitat von Ksenkte Sau
    also rainbow, wenn du in die vergangenheit ausholst, dann sage ich nur
    formel1 1999 auf PS1 !
    Ich bleibe wenigstens in einer Familie...

    Zitat Zitat von Seppinho
    Aber ich ich muss dir auch teilweise recht geben Rainbow, wenn du sagst das Spiel hätte ein paar Schwächen. Welche meinst du genau?
    Die 5 Sekunden-Strafe sind totaler Mist.
    Man geinnt viel zu viele Wagen die keiner braucht.Die richtig guten Autos(alle Supras,alle Abt's) muss man kaufen
    Der B-Spec-Modus ist das überflüssigste was ein rennspiel je geboten hat
    Die 24 h Rennen sind total bescheuert ohne Speicherfunktion.2-3h-Ausdauer-Rennen hätten vollkomen genügt.
    Die Fahrmissionen sind zum Teil selbst für Profis viel zu schwer
    Das sind nur erst mal die wichtigsten Mängel

  12. #12
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Rainbow
    ...Davon über die Hälfte Japaner und mindestens 20 verschiedene Skylines....
    Du spielst Gran Turismo UND magst keine Japaner?!?!?! Was für ein Paradoxon.
    Aber ein paar Autos fehlen schon, z.B. mein heißgeliebter 3er Golf...

    Zitat Zitat von Rainbow
    ...Die 5 Sekunden-Strafe sind totaler Mist...
    Stimmt. Totaler Mumpitz. Nimmt einem richtig den Rennspass. Eine PS-Begrenzung ala GT2 hätte gereicht.

    Zitat Zitat von Rainbow
    ...Man geinnt viel zu viele Wagen die keiner braucht....
    Aber viele davon sehen doch geil aus, gut die Studien ala "Mitsubishi i" kannste knicken, aber sonst find ichs klasse motivierend dass man so viele AUtos gewinnt.

    Zitat Zitat von Rainbow
    ...Die 24 h Rennen sind total bescheuert ohne Speicherfunktion...
    Richtig, ziemlich unsinnig. Wollten man das man die Rennen nicht selber fährt oder was? Ich bin alle Rennen unter 10 Stunden selbst gefahren, aber ansonsten keine Lust

    Zitat Zitat von Rainbow
    ...Die Fahrmissionen sind zum Teil selbst für Profis viel zu schwer...
    Auch genau meine Meinung. Ich bin jetzt seit GT1 dabei und die Missions sind echt beinhart ab einem bestimmten Level



    Aber es gibt halt kein besseres Game als Gran Turismo und das auf weite Sicht

  13. #13
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Seppinho
    Du spielst Gran Turismo UND magst keine Japaner?!?!?! Was für ein Paradoxon.
    Aber ein paar Autos fehlen schon, z.B. mein heißgeliebter 3er Golf...


    Das habe ich so nicht gesagt.
    Es macht nur wenig Sinn wenn es 20 verschiedene Skylines,15 verschiedene Civics und 12 versciedene Lancer gibt.
    Bitte die Zahlen nicht als Angabe nehmen,sie dienen nur als Beispiel.

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208

    Talking Rainbow hat recht!

    Also Raini-Bowi, du sprichst mir aus der Seele. Ich empfinde es genauso.

    Aber wenn du mal ehrlich bist, ich weiss jetzt au net wie lang du schon GT4 spielst (also ich bin relativ noch ein Neuling) aber du kannst viele Meisterschaften mit vielen unterschiedlichen Autos gewinnen. Sprich du hast eine grosse Kombinatorik, was für einen langen Spielspass spricht.

    wrrouuuu

  15. #15
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    du kannst viele Meisterschaften mit vielen unterschiedlichen Autos gewinnen. Sprich du hast eine grosse Kombinatorik, was für einen langen Spielspass spricht.
    Wobei manche Rennen aber auch echt fürn Arsch sind.
    Was bringt es mir mit ner Citroen 2CV den Monaco-Parcour zu fahren mit ner Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h?
    Oder das unnötige Rennen mit nem Mini-Marcos

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    ja gut das ist wirklich übelste Sorte von Rennen, bitte dieses Thema online net ansprechen! pssst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shadowrun Meinungen?
    Von Blooddog im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 01:47
  2. GT4: Geldtransfer von GT3 zu GT4
    Von dicker106 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 23:02
  3. GT4 und GT4 prologe
    Von bier im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 20:05
  4. Meinungen über Meinungen
    Von cyphren im Forum Cossacks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:28
  5. Wallpaper meinungen..!
    Von m!cro` im Forum Grafik & Design
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •