Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwierigkeiten auf Onderon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Schwierigkeiten auf Onderon

    Hiho,

    also ich weis nicht ob es ein Bug ist oder nicht ,nachdem ich im Palast alle gegner Besiegt habe und Vaklu Besiegt,geht garnix mehr ,Kavar sagt nur das er gerade keine Zeit hat weil er die verteidiung Vorbereitet oder so ähnlich.
    Dazu kommt noch die Königin redet nicht mit mir .

    Und nun hab ich das Problem was nun ,ich komme ja nichtma vom Planeten weg und stecke da fest ,mit dem geschützturm hab ich schon alle Feindlichen Flieger abgeschossen. Ich habe auch keinerlei Hinweise was ich nun Tun soll,bekomme keine neuen Gesprächsoptionen und es giebt keinen Gegner mehr.

    Ist das Normal oder Bug ,wenn Normal wie sol ich weiterkommen wenn
    Bug was kann ich dann tun,weil gepacht hab ich das Game.

    MFG
    Mihawk

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    MM ich kann dir nur mal sagen wie es laufen sollte (gute Seite) , zuerst die Rampe zum Palast hoch , Flieger abschiessen , Kraftfelder ausschalten .
    Dann in den Palast wo die Tür zur Königin erst mal versperrt wird.
    Dann nach links alles säubern bis du Kavar triffst. Der schickt dich zum Leutnant im Nebenraum. Von dem bekommst du den Auftrag das Sicherheitssystem umzuleiten.
    Also zurück zum Eingang und nach rechts im letzten Raum steht der Hacker aus der Cantina an einer Sicherheitskonsole.
    Ansprechen und ihm sagen er soll auf seine Verhaftung warten.
    Dann die Konsole benutzen und den Soldaten im Raum aus dem Energiekäfig befreinen ausserdem das Sicherheitssystem umleiten, dann wieder den Soldaten ansprechen und du landest wieder am Eingang , die Tür ist jetzt offen.
    Das grosse Vieh töten und die Wachen im Raum der Königin unterstützen.
    dann kommt ne Zwischensequenz, danach Vaklu besiegen und mit der Königin reden. Dann mit Kavar reden. Wenn du dann den Raum verlassen willst wirst du automatisch von einem Soldaten zum Schiff gebracht.

    Lol das war jetz umfangreich aber so sollte es ablaufen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Na ja ich hab erst nachdem ich Vaklu besiegt habe,mit dem Geschützturm gearbeitet .Und als ich den Plasat bin bin ich ers in den rechten Korridor bevor ich zu Kavar gegangen bin .

    Den rest hab ich so gemacht wie gesagt ,bloss es geht net weiter ,hab kurz nach dem Sieg mit der Königin geredet wegen Vaklu.Na ja danach hab ich mit Kavar versucht zu reden bloss der sagt mir immer er ist beschäftigt wegen der Verteidigung . Obwohl alle Gegner besiegt sind .

    Na ja und jetzt steck ich auf demPlaneten fest und komm nimmer weg ..und das ärgerlich weil ich das alles netnochma neumachen kann,weil mein Letzter Save 8Std zurückliegt und es ist net sehr Spassig das alles nochma neuzumachen.

    MFG
    Mihawk

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    mm sehr merkwürdig, schau mal ob das autosave kurz vorher gespeichert hat.
    Ansonsten... wurde Vaklu schon abgeführt?? oder getötet?? Steht die Königin noch da? Die verlässt den Raum in ner Zwischensequenz. Hat Kreya Tobin schon wiederbelebt (Zwischensequenz)?
    Ansonsten versuch noch mal mit allen zu reden Königin, Kavar , Leutnant... alles was noch rumsteht vielleicht is irgend ein Auslöser verpasst worden, geh auch noch mal in den linken und rechten Flügel falls dort noch jemand steht

    Normalerweise sollte man den Palast nicht mehr von selbst verlassen können nach dem Kampf gegen Vaklu

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Mh also Vaklu wurde getötet mein ich .

    Kadron sagt ich soll der Königin helfen.
    Die Königin sagt selber nichts und ist noch im Thronsaal hat ihn nach Vaklus verschwinden net verlassen.
    an der Kreuzung stehen noch der kerl aus der Gefängnisszelle und der von der Rampe.
    Kavar ist an einer Terminal zugange und sagt nur er muss sich um die Verteidigung kümmern.
    Und Tobin worde auch noch net wiederbelebt .
    Und ich kann noch aus dem Palast.
    So sieht es derzeit aus.

    MFG
    Mihawk

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Kavar sollte bevor du Vaklu angreifst in einer Zwischensequenz in den Raum mit Vaklu und der Königin kommen. mm da scheint irgendwas arg schief gelaufen zu sein mir fällt jetzt auch nix mehr ein sorry , vielleicht weiss jemand anderes Rat.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe auf Onderon
    Von DorJohn im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:42
  2. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:57
  3. suche 1b-8D auf Onderon
    Von Ocean's One im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 21:11
  4. Problem auf Onderon
    Von Veit im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 19:48
  5. stekce auf onderon fest....
    Von Dark Malak im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •