Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer ERSTER Held?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger

    68 72,34%
  • Magier

    39 41,49%
  • "diebische" Fertigkeiten

    27 28,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Krieger, Magier oder "Dieb"?

  1. #1
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Krieger, Magier oder "Dieb"?

    Mich würde mal interessieren, wie ihr so kämpft oder gekämpft habt und welche Fertigkeiten ihr besitzt bzw. besessen habt? Also was trainiert ihr bei eurem Helden oder was habt ihr trainiert.
    Ihr könnt euch auch für Mischungen zwischen den Arten entscheiden, indem ihr z.B. Magier und Krieger ankreuzt bei der Umfrage.
    Und am besten schreibt ihr, warum ihr euch dafür entschieden habt.
    Aber sagt am besten, wie ihr bei eurem ERSTEN Helden wart.
    Ach,übrigens, mit "Dieb" meine ich die, die gute Fernkämpfer sind und schnell sind und listig und nicht die, die klauen. Also können es auch gute Helden sein. Ich wusst nur nicht, wie ich das ausdrücken sollte.

    MfG Dagoth

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Naja ich habe einen bösen krieger angefangen, nach ner weile habe ich dann nützliche magische fähigkeiten dazu getan, ich wollte einfach so wie zb der Deathknight aus Warcraft 3 um lande ziehen
    Hat auch ziemlich gut geklappt, hab viel auf Creepen/Expen investiert und letzten endes war der Char dermassen stark das alle endgegner nen witz waren, war ja auch 65 beim ersten mal durchspielen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    meinen char könnte man auch assasine nennen ... ich hab in stärke alles auf 5 ges auf 7 in fertigkeiten immer alles max und bei magie eigentlich nur attentäterangriff und später zum creepen anzünden und körperschild
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    Ich war als erstes ein Kreiger hatte aber miserable Kleider und hatte ihn gleich gelöcht danach hab ich einen guten Dieb gemacht. Ich hab da vorher geschummelt bei Landhaus rose und deshalb dauerte das alden immer so lange hab ihn auch gelöcht aber so ziemlich ist mein erster mit dem ich das spiel durchspielen werde ein magier aber ich hab 2 fragen erstens was ist gegen starke gegner zb Messerjack gut also anzünden und götlicher Zorn ist ja nur für mehre gegner und die zweite ich hatte ja einen guten dieb und ich wollt fragen was man für welche fähigkeiten kriegt wenn list auf max. Stufe ist ich (ich kenn nur stehlen)?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    ich metzel mich einfach nur so durch das Spiel geschehen mit meinen Schwerten und Zaubern
    also ich bin eigentlich ein Allrounder
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wunmaror
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    "Todbringer, der legendäre Kampfmagier" ist mein Titel derzeit. Da ich mit de viele Tastaturknöpfla nich soo schnell zurecht komme wie mit den Magietasten, begnüge ich mich mit den Zaubern und halte mir somit fast jeden mit 1 Schlag vom Hals. Habe auch Diebeskunst ganz hoch gesteigert, außer der Stärke. Aber da gibbet ja wieder mal keine Möglichkeit, bei der Umfrage mitzumachen, da des keine 2 Klassen sind, sondern 2 kombinierte.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Valas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Bei meinem "Paladin" habe ich eigentlich alles gleichmäßig trainiert. Ich habe als Bösewichtig angefangen und deshalb zuerst Zauber wie "Leben absaugen" gelernt, sobald ich dann den tempel erreicht hatte, da hatte ich dann alle bösen Redewendungen, sehr Viele Gebäude und viel viel Geld. Hatte mein noch "Todbringer" eine Bekehrung und ich hab soviel Gold gespendet bis er vollständig gut war und "Paladin" wurde. Dann habe ich die restlichen Zauber gelernt.

    Ausgeglichene Charackter sind die besten, aber ich musste sehr viel trainieren - glücklicherweise gibt es ja unendlich viele Wächter

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    kann man eigentlich nicht einen wächter in der stadt angreifen dann kommen immer mehr Wächter, die man metzeln man kann. so kann man doch wunderbar creepen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von spiritual
    kann man eigentlich nicht einen wächter in der stadt angreifen dann kommen immer mehr Wächter, die man metzeln man kann. so kann man doch wunderbar creepen

    kann aber verdammt teuer werden
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    Ich dachte wenn man sich dann von der Stadt entfernt verschwinden die Schulden von alleine nach ner zeit

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nessagia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    Mein Druide war auch schon irgendwie so ziemlich alles was es gibt...fernkämpfer, nahkämpfer, magier..hab mich da net festgelegt^^
    Der gehört auch jeden Tag ner andren Kategorie an, wieso weiß ich net, der war schon:
    Schurke genannt Druide
    Hexenjäger -"- -"-
    Einschleicher -"- -"-
    Krieger -"- -"-
    Zauberkrieger -"- -"-
    Zauberschwinger -"- -"-
    Dieb -"- -"-


    welche Katergorien gibts überhaupt noch?^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    nichts von all dem oben. Ich war Bogenschütze

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Ich hab als guter Kämpfer angefangen und wollte jetzt eigentlich als böser Magier spielen, aber auf der XBox ist des irgendwie net so elegant gelöst mit den Zaubern. Is zu umständlich wenn man nur drei aufeinmal zur verfügung hat und für die anderen durchwechseln muss. Also werd ich mich für drei Zauber entscheiden, die perfekt skilln und dann böser Kampfmagier werden.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Hab damals nen bösen nahkämpfer gehabt und dazu einige mächtige zauber, hatte niemals wirklich probleme

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    das spei list eh VIEL zu einfahc das man da net mal tips geben braucht... also ei neinfacheres Spiel gibt es nocht


    Zeit verlangsamen und draufkloppen.. super easy.. und iegentlich total boring.
    Als zum ende hin diese "Herbeirufer" kamen oder wie die heissen...
    Zeit verlangsamt.. Bersimodus an und draufkloppen... jeweils 1500 Schaden machen.. klick klick klick klick.. tot.
    Dasis keien Kunst und eher langweilig, weil da genausogut auch eine Wespe vom anfangf sein könnte.

    Wenn mehrere Gegner kommen Anzünden Stufe 4 und das ist auch langweilig nach ner Zeit.
    Dann Schild an machen und nichts trifft mehr... aus langweilig..


    also leude.. da kann man keie nTips geben.. jeder einzelne Zauber ist so dermassen überpowert das er das Spiel zum Kindergarten Morhun schlachten macht..

    ich habe kein einziges mal eine Wiederbelebungspholie gebraucht.

    Da es keien inventarbegrenzung gibt.. kauft man sich euinfahc überall immer das rote fleisch.
    Hatte davon dann am Ende 800 Rote Fleishc...
    300 Manatränke 300 Heiltränke, 9 Belebungsphiolen...
    Da EXP sehr leicht zu bekommen ist, hatte ioch ma Ende fat jeden Zauber auf MAx..

    also langweiliger kan nes nicht sein einene Endggener besiegen zu sollen.. habe es dann mal mit dem Stock probiert.. geht auch... würde warscheinlich sogar ohne Rüstung gehen...

    viel zu einfahc.. sehr schade aber ei ngeiles spiel... nur Schwierigkeitsgrade wären gut, dann würde ich gleich mal Nightmare spielen, das es wenigstens spannned wird und ein Kampf.. den nso isses einseitig.. es gewinnt immer der Held.. ein Held halt... Schnipp mit de mFinger und alle 5 Mobs um ihn rum sind tot.

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Kritik ist ja schön und gut, aber das ist ja wohl bei jedem spiel so, dass wenn du ohne ende trainiert, auch den stärksten gegner mit leichtigkeit besiegen kannst, von daher ist deine äußerung ohne hand und fuß, da man das auf jedes rollenspiel beziehen kann.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Magier,Krieger oder Dieb?
    Von Pushmoh im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 22:18
  4. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •