Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Touchscreen geht plötzlich total schwer ?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tenny
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27

    Touchscreen geht plötzlich total schwer ?!

    Ich hab meinen DS seit knapp einem Jahr... Und ich hab den grade eingeschaltet um Nintendogs zu spielen. Das hat auch soweit funktioniert und ganz plötzlich ging der touchscreen total schwer, und n paar sekunden später garnich mehr... ich habs scho mit aus und wida anschalten probiert... aber es hilft nicht.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    55
    Tja das ist natürlich scheisse.

    Am besten du meldest es Nintendo.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Öhm, was bitte meinst du mit schwer?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219
    Ich glaube mit so einem Problem,bekommt man mit dem Kassenbong(du musst ihn noch haben(den Kassenbong))das Geld zurück oder du kannst ihn umtauschen gehen.
    Wenn du den Kassenbong nicht mehr hast fällt mir gerade auch nichts mehr ein.
    "Hallo,hier spricht Clarence,der unter anderem zu den größten Fans von SmackDown! und Raw gehört.
    Legt euch nicht mit ihm an,sonst gibt`s Probleme.
    Ausserdem wendet euch bei Frage zu SmackDown! vs. Raw06/07 einfach an mich.
    Bei 06 kann ich euch zu 99,9% helfen bei 07 zu 50%.
    Schickt mir einfach eine Private Nachricht im Spieleforum.Und denkt dran,legt euch nicht mit mir an, sonst gibt´s Probleme!"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Hallo¨

    Es gibt ein paar Gründe,weswegen dein Touchscreen nicht mehr reagiert:

    1. Hast du Kratzerentferner für Handydisplays benutzt? Das macht den Touchscreen nämlich futsch!
    2.Du hast ein defektes System gekauft.
    3. Ist er dir irgendwann mal auf den Boden gefallen?

    Also im Grunde genommen wird der Verkäufer dir das Gerät nicht mehr zum Tausch gestatten,wenn du die Nintendo-Garantie nicht mehr hast.
    Ich würde den DS einfach Nintendo zurück schicken, die flicken ihn. Lass dir aber einen Kostenvoranschlag machen, vielleicht lohnt es sich mehr, einen neuen zu kaufen.

    Viel Glück
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ganz einfach
    1.an nintendo kann mann nich schicken
    2.du brauchst den bon und musst in mit dem ds abgeben
    ist aber nicht sicher das er repariert wird

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hast du schon versucht in zu Kolibrieren oder wie das heißt?

  8. #8
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377

    Angry Das selbe Problem

    Also ich muss sagen ich hab leider fast das selbe Problem...
    Also bei mir reagiert der Touchscreen manchmal nicht und manchmal drueckt der immer wieder an der selbe Stelle von alleine.
    Ist das wirklich wahr dass, das am Kratzerenfehrner liegen kann?Den hab ich naehmlich ein paar mal benutzt oder kann das auch an den Schutzfolien liegen?...oder gar woanders dran liegen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Diedersdorf
    Beiträge
    57
    nunja es ist aufjedenfall wichtig das du eine extra dünne folie benutzt,weil der touchscreen ja sehr empfindlich reagiert.von solchen handy kratzentfernern würde ich abraten,den sollte man höchstens am oberen bildschirm anwenden.
    Der dunkelste mann der welt steht vor euch....muhahaha

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    11
    Versucht doch zuerst einmal den Touchscreen zu kalibirieren. Wenn nicht umtauschen. Weiß auch nichts besseres.
    Geändert von Püsl (9.11.05 um 15:28 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Also ich hab mal die Schutzfolien gewechselt und seitdem Funktioniert mein Ds wieder perfekt..
    wird wohl daran gelegen haben
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von tenny
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Ojee... also er funktioniert wieder. Aber... ich kann mich nich dran erinnern, dass da je ne Schutzfolie drauf gewesen ist Also nachdem ich jetzt den kompletten Rand des Touchscreens abgesucht habe mit ner Lupe, und sogar soweit es ging unter den Rand geschaut habe, glaube ich, dass da sich ein winzig kleines Krümelchen zu schaffen gemacht hatte, dass den Touchscreen so beeinflusst hat, dass er nich mehr auf den Stift reagiert hat. Naja nachdem ich auf alle Fälle jetzt wochenlang da rumgeschaut hab, und da am Rand des Screens rumgefummelt hab gehts jetzt wieder wär ja auch schlecht gewesen wenns nich geklappt hätt... denn ich hab den Bon nich mehr

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37

    Lightbulb

    ich gebe euch mal einen tip wie das bei mir wieder ging

    also ich bin ins chat program gegangen und habe oben rechts beim kreuz wo man rausgehen kann mal einbishen doler draufgedrückt und schon lief er wieder und sogar besser

  14. #14
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    also ich bin ins chat program gegangen und habe oben rechts beim kreuz wo man rausgehen kann mal einbishen doler draufgedrückt und schon lief er wieder und sogar besser
    lol is ja lustig
    also bei mir war das so wenn ich mit dem touchpen mal am rand der touchscreens langgefahren bin dann ging er bei mir wieder (wenn er hing)
    aber ich hab den auch nochmal neu kalibriert und jez gehts noch bessa
    sollte man vllt zwischendurch mal machen...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Also bei mir hat es immer geholfen wenn ich die Kalibrierung gemacht habe.

  16. #16
    schnurlos Benutzerbild von wire
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    211
    kann mir mal jemand erklären was kalibrieren ist???
    ich hab das zwar mal gemacht aber keine ahnung wozu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC geht plötzlich aus und jetzt nicht mehr an..
    Von injun im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:46
  2. I-Net geht plötzlich nicht mehr
    Von Payne Zocker im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 12:56
  3. Lade Klappe geht schwer auf!
    Von Boomerdang im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •