Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Quake 4?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das beste spiel überhaupt!

    6 15,00%
  • Gut aber gibt noch besseres!

    23 57,50%
  • Eher durchschnittlich!

    7 17,50%
  • Nicht das was mir gefällt!

    3 7,50%
  • Der größte dreck!

    1 2,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Quake 4 wer ist schon durch wie findet ihr´s?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390

    Quake 4 wer ist schon durch wie findet ihr´s?

    Hi!

    Ich bin gerade mit Q4 durch und muss sagen einfach atemberaubend es stimmt einfach noch immer Quake ist die Mutter der Ego Shooter und gott wenn es um Multiplayer geht!

    Das einzige manko aber das was zu erwarten war ist die spielzeit des singelplayers einfach viel zu kurz aber dafür sehr intensive! Die schwierigkeit könnte auch noch anspruchsvollerer sein aber hat schon genügt!

    Ich finds einfach bombastisch da gibts nicht viel zu begründen und die doom3 engine arbeitet auch nicht so leistungsgierig wie in Doom3!
    Geändert von V.I.P (26.10.05 um 00:02 Uhr)
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  2. #2
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich denke ich spar mir das ansehen dieses spiels. und aus fairness spar ich mir auch die teilnahme an der umfrage.
    erstmal mag ich nicht sone alien-shooter. desweiteren ist mir der hardwarehunger zu groß - und ich möchte eigentlich mehr sehen als picasso-wände (andere spiele mit exzellenter grafik sehen bei neidrigen einstellungen ebsser aus...). außerdem siehts genauso aus wie doom 3, nicht nur graphisch, sondern auch die level; alles scheint nciht emhr farben zu kennen als grau und schwarz. es sieht einfach alles so extrem gleich aus...
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16
    Bin zwar noch nicht durch, aber ist ganz gut...Jedenfalls net so langweilig wie Doom, obwohl es doch sehr ähnlich aussieht.
    Find nur heftig,dass die deutsche Version so extrem geschnitten is, so ein Krüppelspiel nimmt einen dann den ganzen Spaß, zumal ne ganze Menge Videosequenzen fehlen...Na ja, hab ja die US Version und is schon nett anzuschauen wenn am Anfang die Leichen durchs Weltall fliegen
    Was mich an der US version gestört hat ist, dass die Leichen sich mit so einem grünen Zischen aufgelöst haben, irgendwie nervig...
    Aber mit dem Leichen Patch bleiben die ja nun auch liegen
    Und in sofern gefällts mir ganz gut.

    MfG

    Zorro

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    Durch bin ich noch nicht, aber es ist ganz gut geworn das game...leider erinnert es sehr stark an Doom3 find ich. Auch wenn Doom mehr Schocker hatte...
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    hey zorro, wo kann man so einen patch herholen??? danke
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16
    Hat jemand ne ahnung wie man diesen gegner platt macht der einen immer mit diesem strahl ranzieht und man dann gleich draufgeht? Geht mir echt auf die eier der typ

    MfG

    Zorro

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Weiß schon das ist nicht so schwer du schießt einfach oben auf die kugel drauf und dann ist er verwundbar das machst du dann 3-4 mal und er ist tot!(die kugel ist oben am Dach des Gebeudes)

    Ist übrigends auch der endgegner!

    Ich hab das spiel jetzt schon 7 mal durch und entdecke immer neue sachen einfach hammer das game!

    Jetzt kauf ich mir am Donnerstag die woche noch FEAR und dann hab ich alle top games des monats! Aber ich bin mir sicher das Fear nicht an Quake rankommt.
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16
    Kugel??? Irgendwie hab ich jetzt mal nicht quickload benutzt und werd dann zum Strogg umgewndelt, kann es sein, dass man den Kampf nicht gewinnen soll und das so gehört? Fear is ganz nett, habs schon durch...Lohnt sich aber nur mit Bloodpatch finde ich, damit kannst die Jungs nämlich per nailgun an die Wand nageln...Oder Du kaufst dir gleich die englische...Was bißchen nervt ist das Ruckeln selbst bei einem High End PC.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Achso ja das gehört dann so ich glaub ich war jetzt bei nen anderen endgegner! Is ja egal wenn dus jetzt hast!

    Jo ich hab mir die US-Version von Fear bestellt! Mal sehn die grafik soll ja geil sein aber wie du schon sagtest wahnsinnig leistungs fressend!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  10. #10
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    So, hab q4 gestern durchbekommen.
    Fand das Game schlichtweg genial, die Atmosphäre war super,vor allem wegen der guten Grafik (leider erinnert die zu stark an D3).
    Es hat alles das gehabt was mir in Doom3 gefehlt hat: Außenlevel, Gegner mit ner guten KI und nen geilen MP(leider laggts ziemlich ^^").

    ID und Raven hams noch drauf!

  11. #11
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Saal
    Durch bin ich noch nicht, aber es ist ganz gut geworn das game...leider erinnert es sehr stark an Doom3 find ich. Auch wenn Doom mehr Schocker hatte...
    Ja so sehe ich das auch, wobei mir Doom3 etwas besser gefallen hatte.

    Aber bei Quake4 ist man halt nicht immer in den Gängen, also etwas abwechslungsreicher.

    Ich hab eben mal angespielt und finds ganz nett, wobei es jetzt für mich nicht unbedingt überragend ist.

    Wie viele Leveln gibt es den, wenn ich hier lese dass es teilweise schon durchgespielt und kurz ist.

    Hat schon jemmand nähere Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht?
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Hi V.I.P...!
    Ich hab Quake4 auch durch und stimme dir vollkommen zu...Q4 ist und bleibt
    die No.1. Ich hatte hohe Erwartungen an diesem Game die auch erfüllt worden
    sind...der MP macht derbe Laune...und ist ein ehrenhafter Nachfolger.

    Abroxas: ...außerdem siehts genauso aus wie doom 3...

    - defenitiv kein ID Fanatic...(was aber auch vollkommen ok ist...ist halt nicht jedermanns Sache) Ich würde DooM auch noch spielen, selbst wenn es denn 20ten Teil geben würde...entweder man mag es oder eben nicht !
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Oh Hi Canetek!
    Tja vom MP bin ich absolut nicht überzeugt maximal 8 spieler die maps sind teils gleich wie in q3 den MP finde ich eher so wie eine neuauflage nur mit besserer grafik!

    Ich habs mir ja auch wegen SP gekauft da der einfach hammer fun macht ich glaub ich habs mitlerweile schon 6 mal durch und es macht noch immer hammer fun und das gute ist ja eigentlich das man sich an einen abend hinsetzen kann und es auch schafft zum durchzocken in einen abend! (Tja hat vor-nachteile wenn ein spiel so kurz ist)
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  14. #14
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Tja vom MP bin ich absolut nicht überzeugt maximal 8 spieler die maps sind teils gleich wie in q3 den MP finde ich eher so wie eine neuauflage nur mit besserer grafik
    Tja, das finde ich gut an Q4. Keine Experimente, wie z.B. bei CS:S, dass sich ziemlich anders "anfühlt" als 1.6 .
    Naja ganz gleich ist es ja auch net, kleine Änderungen wurden vorgenommen, vor allem wirkt das SPielgeschehen ein wenig "hektischer" meiner Meinung nach.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Hesketh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Irgendwo da draußen ;)
    Beiträge
    35
    Na ja, ehrlich gesagt hat mich das Spiel nicht so sehr beeindruckt
    Doom3 war definitiv viel, viel besser.
    Die Grafik ist schon toll, aber das gesamte Spiel ist irgendwie keine große Überraschung, da man viele ähnliche Effekte bereits aus Doom3 kennt.
    Ich hätte eigentlich was besseres erwartet ...
    Nachts ist es kälter als draußen

  16. #16
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Quake ist irgendwie mehr Name als Programm. Das Spiel verkauft sich durch seinen tollen Ruf ...

    Nichtsdestotrotz gefällt mir der vierte Beben Ableger sehr gut, habs bei einem Freund gespielt und sowohl Grafik als auch Waffen und Gegner sehen geil aus und es macht eine Menge Spaß. Hat teilweise doch arg was von Doom wie ich finde ...

    Es ist kein absoluter Überknüller aber wie wohl jeder Ego Shooter Zocker muss man Quake irgendwie lieben. In Sachen Multiplayer einfach Gott.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr Quake Revolution für die PS2?
    Von bigspieler im Forum Quake 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 00:15
  2. wie oft habt ihr das Spiel schon durch(golden sun 2)
    Von Venus1234 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •