Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mouse fällt aus!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199

    Mouse fällt aus!!!

    Ich hab da so ein problem.
    Wenn ich GTA san andreas spiele funktioniert meine maus auf einmal nicht mehr.
    Ich kann einfach nichts mehr machen.
    Das nervt vorallem wenn ich einen auftrag mache, da ich aufeinmal nichts mehr machen kann, außer die bedinungen mit meiner tastertur.
    Ich hab keine ahnung wiso. Ich bekomm des nur dann weg, wenn ich mehrmals ins pausenmenü gehe. Aber des nervt ,wenn du, nur das deine maus geht, 10-100 mal ins pausenmenü gehst.
    Außerdem geht manchmal die maus auch im pausenmenü nicht mehr.
    Ich kann aber eines ausschließen. Die maus ist nicht kaputt. Hab sie schon 1-mal umgetauscht.
    Ich hab übringens die Microsoft Wirless IntelliMouse Explorer 2.0. Ich hab sie über PS/2 angeschlossen.

    Schon mal danke für die posts.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    wireless zieht halt ne menge, damit deine cpu ausreichend versorgt wird wird die maus abgeschaltet ... denk ich mal.

    passt auch gut in den tech. thread
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Habe genau die gleiche Maus hier (war bei meiner Tastatur dabei, benutze aber inzwischen die Logitech G5). Hast du schon mal die Battierien gewechselt ?
    Hast du den Treiber instaliert ?
    Gibt es eventuell Übertragungsprobleme zum Empfänger ?

  4. #4
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Oder einfach einen Connect durchführen. Oder steht was vorm Empfänger?? Meine Funkmaus geht nach 5 Minuten in den "Aus-die-Maus-Modus", da muss ich einfach nur ne Taste drücken und es geht wieder. Ansonsten denke ich, wie roguff, das die Batterien down sind.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Übrigens wird der Batterie Status unter Systemsteuerung - Maus auch angezegt, sofern der InttelPoint Treiber von Micrososft installiert ist.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Aber das komische ist ja, dass es nur in GTA san andreas ist.
    In keinem anderen spiel stürzt die maus ab, auch wenn ich so am computer arbeite geht meine maus einwandfrei.
    Meine Maus hat erst letzte woche neue Batterien bekommen.
    Geändert von Greenpark (26.10.05 um 18:25 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Ich hab jetzt noch ein schlimmeres problem.
    Also, ich wollte das spiel ma neuinstallieren, da ich so ein komischenn grafikfehler
    hatte.
    Als ich dann auf intallieren geklikkte habe, kam ein fehlermeldung.
    Ich hab die Fehlermeldung als Bild angehängt.

    Ich wollte wissen was das heißt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GTA SA fehler_2.jpg
Hits:	50
Größe:	25,5 KB
ID:	62865  
    Geändert von Greenpark (26.10.05 um 20:22 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das sieht mir nun doch schwer nach einem Arbeitsspeicher- oder Festplatteproblem aus.

  9. #9
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Greenpark
    Meine Maus hat erst letzte woche neue Batterien bekommen.
    Meiner Maus schenke ich ab und zu Blumen

    Im Ernst, ich kann Dich beruhigen, dass es am Arbeitspeicher oder an der Festplatte liegt ist unwahrscheinlich. Das ist einfach ein Lesefehler deines CD/DVD-ROM-LW.

    Als Lösung erstmal: Abhilfe würde eine Reinigung desselben mittels einer Cleaning-CD schaffen.

    [edit] Oder die CD ist verschmutzt/zerkratzt??
    Geändert von Al Andy (27.10.05 um 14:07 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17
    Hallo,

    das gleiche Prob hatte ich auch mal mit meiner Funkmaus. Dann habe ich noch meine alte schnurgebundene wieder ausgegraben uns siehe da - es funzt ohne Problemme. Probiers mal aus.
    Gruß

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Das problem mit der Fehlermeldung lag wirklich am DVD Laufwerk.

    Doch das problem mit der Maus besteht weiterhin. Ich kann einfach nicht glauben, dass es an der Funkmaus liegt, da es ja nur in diesem spiel ist.
    Die würde ja sonst auch in irgendwelchen anderen spielen ausfallen, tut sie aber nicht.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Greenpark
    Aber das komische ist ja, dass es nur in GTA san andreas ist.
    In keinem anderen spiel stürzt die maus ab, auch wenn ich so am computer arbeite geht meine maus einwandfrei.
    Meine Maus hat erst letzte woche neue Batterien bekommen.
    naja, gta:sa hat ja auch recht viel zu rechnen, dh die cpu braucht ne menge saft und wenn nicht genug da ist geht deine mouse aus.

    ich wette bei AOE III geht sie auch aus, mit anderen spielen brauchst du mE keine vergleiche anstellen.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  13. #13
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    STOP!

    Alles weitere wird bitte im Technik-Thread besprochen. Denn es war von Anfang an ein Thema, das eher dorthingehört hätte, aber ich habe Milde walten lassen. Doch jetzt artet es leider wieder allzuviel aus in einen Sammelthread. Ihr wisst ja, dass das nicht gerne gesehen ist.

    {Defekter Link entfernt #44710}

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Evil Mouse - Mickey Mouse
    Von Marten_Reed im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 22:10
  2. PS2 Slim. Modchip fällt dauernd aus.
    Von Kevin_ im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •