Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Volvagia einfach besiegen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jabu-Jabu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier
    Beiträge
    55

    Lightbulb Volvagia einfach besiegen

    Ich weiss nicht, ob das ein alter Hut ist, aber ich hab grad den Feuertempel Master Quest hinter mir.
    Beim Engegner Volvagia gibt es nen einfachen Trick, wenn er rumfliegt Feuer spuckt oder Steine regnen lässt nicht getroffen zu werden.
    Man kann am Rand der Plattform wie an einer Leiter einfach ein Stück hinunterklettern und wird wirklich nicht getroffen...weder von Feuer noch von Steinen.
    Man geht einfach nur hoch, wenn er den Kopf aus dem Loch steckt und man kann draufschlagen.
    So wenig Herzen hab ich noch nie bei Volvagia verloren!
    I Play Dead
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    To Hide My Heart


    P.S.:...I am the great Cornholio ( do you have tp? Tp for my b.......)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88
    Mags ein, aber ich fand Volvgia eh nicht schwer. Ich wurde auch nie von Steinen getroffen oder vom Feuer, da man den Steinen leicht ausweichen kann und sie sowieso sehr selten Feuer spuckt (außerdem kann man sich dann mit dem Hylia-Schild schützen.) So ist es jedenfalls beim N64
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

Ähnliche Themen

  1. Seymor besiegen!!!
    Von Stürmer im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:45
  2. Volvagia im Kokiri Dorf?
    Von Xaldinn im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 23:54
  3. SpiegelBild Besiegen
    Von DerTotschlaeger im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 07:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 20:58
  5. Ganon besiegen
    Von Deathmashine im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •