Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo ist der Waldtempel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17

    Unhappy Wo ist der Waldtempel?

    ich bin auf der lichtung, habe das lied des waldes erlernt, versuch mich mit den fanghaken überall hochzuziehen, was nirgends geht, ich kann nur diese miesen kreaturen töten , aber hochziehen geht nicht, was mach ich falsch, oder ist der waldtempel wo anders?[B][I]

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88
    Also du musst durch dieses Labyrinth und dann auf diese Lichtung wo du Salias Lied gelernt hast, asl du klein warst. Oben hängt bei diesem weißen Steingebäude ein dicker Ast runter, wo du dich hochziehen kannst...
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17
    danke dir
    aber wie geht das mit dem hochziehen, geht das automatisch? in der beschreibung steht nix genaueres.....

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Naja, du visierst mit dem Enterhaken den Ast an, bis ein roter Punkt erscheint, dann drückst du den A-Knopf und der Rest geht dann von allein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 17:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:00
  3. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •