Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soundfehler

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187

    Soundfehler

    Hi
    Seit einiger Zeit hab ich ziemlich komische soundfehler, ich hab dazu absolut gar nichts gefunden.
    Es ist so dass einige Sounds nicht dargestellt werden. Dazu gehören explosionen, die weiter als 5 meter entfernt sind, nachladegeräusche, schüsse vom Gegner, manchmal auch meine Schüsse. Dazu dann noch Fahrzeuggeräusche und die musik während dem Laden bricht oft ab, nch 3 sek kommt sie dann wieder. Das komische daran ist dass in der ersten Spielminute noch alles geht. Dann fehlt ein Teil der Nachladegeräusche, die Motorensounds brechen kurz ab. Dann gibts gar keine Nachladegeräusche mehr. Das geht dann so lang bis keine sounds von den oben genannten Dingen mehr da sind. Also, bitte helft einem armen bedürftigen. Es nervt tiersch, und man hat keine guten chanchen wenn man nicht hört dass jemand auf dich schießt. Ich hoffe ich hab mein Problem gut beschrieben und hoffe noch mehr dass mir jemad hilft.
    Habe eine audigy 2

  2. #2
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    hm...ich bin zwar kein experte aber es könnte 1)am sounkartentreiber liegen oder 2)du hast die sounddetails auf niedrig gestellt SORRY wenn ich scheisse labere aber bei mir lag es bei solchen problemen an diesen zwei faktoren GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Soundtreiber glaub ich auch weil meiner uralt ist. Ich hab alle möglichen ausprobiert von den offiziellen geht kein einziger, lässt sich nicht mal installieren. (Nicht für diese version). Also ich hab sie von hier: http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp
    Egal in welcher reihenfolge ich die beiden installiere, kommt immer diese Meldung. Ich glaube niemand kann bei diesem Thema mehr scheisse schreiben als ich denn ich hab da sowas von null Ahnung, also da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen St.Jimmy.
    Geändert von BlackHorizon (28.10.05 um 18:51 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Simon91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    53
    versuch mal die sounddetails im Hauptmenü auf den Maximalwert zu setzen.
    das könnte das Problem lösen
    Geändert von Simon91 (31.5.07 um 14:24 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748
    Mein Problem mit den Sound gelöst

    dxdiag in Ausführen eingeben u. Reiter Sound auswählen. Hardware Beschleunigung ausschalten. Dann OK u. die Soundfehler sollten weg sein

    Hoffe konnte behilflich sein
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Ähnliche Themen

  1. Battlefront soundfehler nach einiger zeit.
    Von StarGeneral im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 17:56
  2. Soundfehler!!!
    Von Rick123 im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 16:37
  3. EPSXE Soundfehler bei FF9
    Von killerhoschi im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 11:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •