Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GTA San Andreas Savegame !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18

    GTA San Andreas Savegame !!!

    Hi, hat jemand das savegame von gta san andreas nach der mission, wo man von nem Bauern nen Mähdrescher klauen muss? kurz nachdem man im Wald abgesetzt wurde! Da ist nämlich mein Rechner abgekackt und jetzt iss des savegame weg!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Habe da kein Savegame, aber ich rate dir mein Speichersystem an bei SPielen kopieren. Mehrere SPeicherslots verwenden, und immer nach einer erfüllten Mission einen anderen von den Slots verwenden. So hast du auch nach einem Absturz ein Savegame das unmittelbar vor der letzte Mission welche du gemacht hast, ist. So muss du nicht viel nachspielen.

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680

    Lightbulb

    Ich mache nach jedem Spiel noch ein Backup vom Saveordner, da tut es nicht so weh, wenn der Rechner mitten im Spiel die Hufe hochreisst (gestern abend erst wieder ) und der Fortschritt im A*** ist.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    nicht das Spiel ist abgestürzt, sondern der ganze Rechner. Aus irgendeinem grund war die festplatte kaputt und jetzt haben wir ne neue... ohne savegames.

  5. #5
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    naja, in dem Falle würde ein Backup auf Diskette oder nem Stick helfen. Aber tröste Dich, bis zur Mähdrescher-Mission sinds doch "nur" 18-20 % im Spiel, als meiner abkackte war ich schon mit der Flugschule fertig - da hättest Du mich hören sollen

    hab mal gegoogelt, und bei {Defekter Link entfernt #44667} was gefunden Bei Dir müsste es Die Mission Body Harvest gewesen sein, voila:

    [edit] : natürlich gebe ich keine Gewähr auf Funktionalität, oder auf Cheatfreiheit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kaius (28.10.05 um 21:04 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Nasen:
    die sind eben leider eh alle gecheatet worden. Naja nun muss er sich entscheiden, ob er es mit oder ohne Cheat haben will.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Perfekt!! das ist´s! danke!!

    Aber wisst ihr, wo man die Anzahl der benutzten cheats eingeben kann? die TXT-Datei mein ich! und, wo man das vorhandene Geld eingeben kann. der hat mir doch ein wenig zu viel gecheatet!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ne das kann man nicht ändern. Ich kenne kein Tool mit dem man die Savegames bearbeiten könne. Das wäre auch nicht gerade lsutig, wenn man die Savegames einfach so manipulieren könnte.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von magicmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55
    Da muss ich roguff zustimmen, dass es blöd wäre, wenn man die Savagames verändert könnte, allerdings wäre es wirklich nicht schlecht, wenn es einen Art "Anti-Cheat" oder so geben würde, weil mir, als ich GTA durchgespielt habe auch einmal ein Spielstand wegen einem Cheat gelöscht worden ist ... allerdings habe ich schon mehrmals hier im Forum gelesen, dass es nach der Flugschule war, kann es eventuell sein, dass es ein Bug im Spiel ist???

    Also mir ist das auch kurz nach den Flugschulmissionen passiert, danach habe habe seit der Mission "black Projekt auch immer in zweit Slots gespeichert...
    ich wäre sehr sehr froh, wenn man diese Cheats, die ich damals zum Spaß nur einmal eingegeben habe, wieder rückgängig machen könnte.

    Gruß magicmagier

  10. #10
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von magicmagier
    Da muss ich roguff zustimmen, dass es blöd wäre, wenn man die Savagames verändert könnte, allerdings wäre es wirklich nicht schlecht, wenn es einen Art "Anti-Cheat" oder so geben würde, weil mir, als ich GTA durchgespielt habe auch einmal ein Spielstand wegen einem Cheat gelöscht worden ist ... allerdings habe ich schon mehrmals hier im Forum gelesen, dass es nach der Flugschule war, kann es eventuell sein, dass es ein Bug im Spiel ist???

    Also mir ist das auch kurz nach den Flugschulmissionen passiert, danach habe habe seit der Mission "black Projekt auch immer in zweit Slots gespeichert...
    ich wäre sehr sehr froh, wenn man diese Cheats, die ich damals zum Spaß nur einmal eingegeben habe, wieder rückgängig machen könnte.

    Gruß magicmagier
    Soll mit einem Tool namens GTA San Andreas Control Center v2.1.1 gehen, {Defekter Link entfernt #44835} aber für die Funktionalität übernehme ich keine Gewähr.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1200
    Letzter Beitrag: 22.7.15, 23:47
  2. San Andreas XBox Savegame Problem
    Von Gast im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 15:27
  3. Savegame GTA San Andreas
    Von Bambi20 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 08:15
  4. San Andreas Savegame
    Von LFC1892 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 20:53
  5. Gta san andreas savegame
    Von lukulumulus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •