Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ende von Back to Nature?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    Ende von Back to Nature?

    Hab mal gelsen,das im dritten Jahr so im Sommer von den Dorfleuten beschlossen wird,ob ich die Farm nun weiter betreiben darf,oder nicht..... Wann genau ist denn dieser Entscheidungstag? Was passiert denn da genau?

    Liebe Grüße

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ja, das stimmt. Wenn du nie mit den Dorfbewohnen geredet hast und sie dich nicht kennen und du auch keine Frau hast, darfst du nicht die Farm übernehmen. Der Tag der Entscheidung ist am letzten Winter Tag, also am nächsten tag wenn du aufstehst. Wenn sie dich da behalten wollen läuft alles wie gewohnt weiter, es kommt der Bürgermeister zu dir und sagt dir wie sich die Bewohner entschieden haben. Wie es allerdings ist wenn du rausgeworfen wirst kann ich dir nicht sagen. Hab es nie so weit kommen lassen

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88
    Ich glaube man muss sich mit den Dorfbewohnern unterhalten, eine Frau haben und die bei der Farm mindestens 30% haben, glaube ich. Wenn du rausgeworfen wirst, darfst du das Spiel wahrscheinlich noch mal von vorne anfangen...
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Dankeschön für eure Antworten... Bin jetzt ja im Sommer des dritten Jahres und werd mal schauen,was der Herbst/Winter bringt! Eigentlich dürfte nix Schlimmes passieren,da ich ne Frau hab,mich regelmäßig mit den Leuten unterhalte und auch so alles auf der Farm läuft.... Naja,schaun wir mal....

    LG

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: Back to Nature
    Von AnarchyForever im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 12:44
  2. Harvest Moon Back to Nature
    Von Belaner im Forum Harvest Moon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:41
  3. Harvest Moon Back to Nature...
    Von maus.88 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •