Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Guildpact

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Urza
    Hier Die Karte von heute!

    http://www.wizards.com/magic/images/...l9i5fmibb3.jpg

    Im Limited kann man die sogar spielen finde Ich.

    Mfg
    Urza
    Ja wird ne sehr nette krea zum spielen sein.

    Zum einten kann man z.B. Creas mit Dredge sacken, welche entweder nen effekt haben wenn man sie dredget, oder welche sowieso drauf gehen würden. zum 2ten kann man ihn so mehr oder weniger optimal schützen -> block -> damage auf stack -> remove . Einzig die Manakosten, können einem da einen strich durch die rechnung machen, wenn man ihn 4th turn spielen will . aber auch das, sollte ansich kein problem sein.

    Der Firebird ist sehr seggsy... vor allem im Limited... rot hat genug womit sie schaden machen können, oder auch pingen können.

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Leider schon wieder keine neuen Karten, aber die Leyline of Singularity finde ich trotzdem interessant. Forced Highlander, anyone?

    http://www.wizards.com/magic/images/...0lpk61h4vw.jpg http://www.wizards.com/magic/images/...vdfzcet94i.jpg

  3. #51
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Die restlichen Guildpact-Karten sind jetzt auch im Gatherer.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von narcis
    Die restlichen Guildpact-Karten sind jetzt auch im Gatherer.
    hab mir die karten grad angeguggt. oh man.... lustig wirds... besonders böse ist die eine rote karte, die artefakte zerstört für ein rotes mana und dann replicate hat... für ein rotes mana... die jungs mit ihren artefakt deck können sich da ja wohl warm anziehen (ich denk grad an nen kumpel, der nen artefakt deck besitzt)
    und ich muss sagn: im groben und ganzen haben mir die uncommons und die commons besser gefallen als die rare karten, warum weiß ich auch net

    Zitat Zitat von narcis
    Leider schon wieder keine neuen Karten, aber die Leyline of Singularity finde ich trotzdem interessant. Forced Highlander, anyone?

    http://www.wizards.com/magic/images/...0lpk61h4vw.jpg http://www.wizards.com/magic/images/...vdfzcet94i.jpg
    mit den karten lassen sich bestimmt witzige decks bauen... besonders der blaue leyline is sehr interessant, wenn er im späteren spiel gespielt wird und der gegner sich net drauf einstellen konnte
    Geändert von newbietron (21.1.06 um 23:32 Uhr)
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  5. #53
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Noch besser zur Übersicht der neuen Karten eignet sich wohl der Magic Deck Vortex Visual Spoiler.

    Ich glaub ich werd mal anfangen, Terrarions zu draften für den Dune-Brood Nephilim (hooray Selesnya!).

    P.S.: Ich finde, Rabble-Rouser ist eine der brandgefährlichsten neuen Karten im normalen Spiel. Nen Gruul-Deck mit dem und Moldervine Cloak oder Wurmweaver Coil ist böse.
    Geändert von narcis (21.1.06 um 23:32 Uhr)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    Witch-Maw Nephilim + Whip Silk....

    Zitat Zitat von narcis
    P.S.: Ich finde, Rabble-Rouser ist eine der brandgefährlichsten neuen Karten im normalen Spiel. Nen Gruul-Deck mit dem und Moldervine Cloak oder Wurmweaver Coil ist böse.
    Bonesplitter
    Cranial Plating
    Empyrial Plate
    Golem-Skin Gauntlets
    oder einfach nur {Defekter Link entfernt #46044}

    edit: verdammt, doppelpost.... ich dachte, ich wäre auch "ändern" gegangen
    edit part2: thx urza
    Geändert von newbietron (22.1.06 um 11:45 Uhr)
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Ich beschränke mich auf Ravnica + Guildpact, aber klar, der Rabble-Rouser zusammen mit nem Sunforger ist ebenso böse. Oder nen Overwhelm, bevor man den Effekt einsetzt. Dann brauchen alle Kreaturen nur noch Trampeln und die Sache ist recht schnell gegessen.
    Geändert von narcis (24.1.06 um 20:46 Uhr)

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Meine Meinung zu Guildpact:
    Größenteils langweilig.
    Als Jonny habe ich nicht eine Karte gefunden, mit der ich spontan etwas machen wollte, die einzigen halbwegs interessanten sind in meinen Augen die Ley-Leinen und
    http://magiccards.info/gp/en/142/
    sowie
    http://magiccards.info/gp/en/135

    Die restlichen Karten sind langweilig und/oder einfach nur schlecht. Lediglich einige Commons sind noch ganz solide zugegebenermaßen, für sonstige Verhältnisse sogar fast interessant, da sie im Paupermagic erstmals ernsthafte Combodecks mit guten Effekten ermöglichen.
    Hier und da mag der geneigte Mensch noch etwas für andere Nischenformate entdecken und einiges schreit nach einem Spike, aber trotzdem ändert dies nicht meinen mageren Gesamteindruck.

    Zu dem oben gezeigten Djin muss ich allerdings noch sagen, dass er in meinen Augen eine der mächtigsten Karten im Block ist, vielleicht sogar die beste. Dieses Monster kann riesigen Einschlag in Vintage und Legacy haben, und das lediglich mit nur einer weltbekannten, stark verbreiteten Karte. In diesem Ding steckt die Möglichkeit, einen unheimlich mächtigen Effekt zu starten, der unter diesen Konditionen in der gesamten Historie des Spieles nicht möglich war, weshalb ich ih auch verschweigen werde.
    Die Profis der genannten Formate werden ihn sicherlich schon längst entdeckt haben, ich warte nur noch auf die Turnierergebnisse.
    Geändert von Cananga (27.1.06 um 20:32 Uhr)
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  9. #57
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Sorry, aber da redest du meiner Meinung nach, auf gut schwäbisch gesagt, nen Schmarrn daher. Der Djin ist in T1 nie und nimmer eine Bombe. Berücksichtige mal die Manakosten von dem Teil. Klar, wenn er einmal liegt und man nen guten Spell auf der Hand hat, dann ist er ganz nett, aber wie gesagt ist er viel zu teuer.

    In diesem Ding steckt die Möglichkeit, einen unheimlich mächtigen Effekt zu starten, der unter diesen Konditionen in der gesamten Historie des Spieles nicht möglich war, weshalb ich ih auch verschweigen werde.
    Tust du nicht etwas dick auftragen? Du brauchst deine "Secret Tech" nicht geheimhalten. Dass das der Recall oder Time Walk ist, ist ja wohl klar. Wobei, ein Lieghtning Bolt ist sogar noch besser . Aber bedenk mal: In Vintage sind 7 Mana meist schon der Sieg (Gifts). TPS legt auch lieber den Y. Bairgan und zieht damit wie blöd, und das noch "kostenlos". Wieso sollte man dann für 7 Mana nen Djin legen, der noch eine weitere Karte braucht, die wiederum weitere Mana braucht? Das ist viel zu teuer um zu gewinnen. Es ist verglichen mit anderen Möglichkeiten einfach zu aufwendig.

    Das war jetzt meine ganz subjektive Meinung. Falls ich mich irre, dann irre ich mich halt.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Ja, dass mit den sieben Mana Spruchkosten ist mir durchaus klar, doch ist es ein lösbares Problem. Allerdings meine ich keinen von den Sprüchen die du aufzählst, wobei die auch ihren Reiz haben, der Timewalk ist sogar von der Größe des Effekts her vergleichbar, allerdings Welten teurer teurer.
    Nichtsdestotrotz hast du wahrscheinlich in einem Punkt Recht, nämlich in dem, dass der Djin im Vintage wohl nie ein Sieger sein wird. Spielspass und Erfolge stecken ihm trotzdem in den Knochen.


    Am lustigsten, fordernsten, kreativsten und erfolgreichsten ist das Ding wahrscheinlich im Extended, wohlweislich fernab der Pro Tour.
    Geändert von Cananga (29.1.06 um 14:35 Uhr)
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Fatalist.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Cabbage-City
    Beiträge
    60
    Cool wäre der Djinn als ne Combo mit Seething Song und nem Feuerball. Das wären billigere Karten, aber ich glaube das gehört hier nicht rein...
    Eigentlich bin ich kein böser Mensch,
    aber ich würde schon mal gerne wissen, wie weit so ein Kind fliegt, wenn man es mit voller Wucht tritt.

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    geht das überhaupt?
    so wie ich das verstehe musst du die replicate kosten beim announcen schon bezahlen und dann ist die ritual/seething song combo tot.

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Stimmt auch!
    )X TOT X(

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Fatalist.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Cabbage-City
    Beiträge
    60
    Verdammt. Punkt für euch.
    Eigentlich bin ich kein böser Mensch,
    aber ich würde schon mal gerne wissen, wie weit so ein Kind fliegt, wenn man es mit voller Wucht tritt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Guildpact: Beste Karte(n)
    Von saint micha im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.6.06, 20:55
  2. Was haltet ihr von Guildpact
    Von Magicboy2005 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 18:31
  3. BUGw Gifts Control (mit Guildpact)
    Von Dr. Psy im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 18:53
  4. Klau beim Prerelease von Guildpact - oder: Mein Aufreger der Woche!
    Von agglwoi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 15:48
  5. Guildpact Prerelease
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •