Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Skill???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336

    Skill???

    Was ist ein Skill?

    habe mal irgendwo gehört das in der .cfg datei was mit skill drin steht und ich das auf 1 setzen soll....jedoch steht nichts mit skill. stimmt es das man das da reinschreiben kann und man dann besser schiesst?

    gibt es noch andere methoden wie man einen HS leichter hinbekommt, ohne gleich zu cheaten? ^^
    Leben und Leben lassen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Ich habe davon noch nichts gehört aber wenn man an der config rumfummelt und was einstellen kann womit man besser schiesst ist das nicht das gleiche wie cheaten der Betrug?
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    jo is das selbe wie cheaten und ist auch in keiner liga zugelassen und auf der meisten public servern auch nich.

    ->|Chobit|<-

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    lol... skill = dein können... hast du kein "skill" bist du nicht gut... deswegen suchen clans im IRC z.B. auch skilled Gegner (d.h. keine schwachen noobs^^)

    In der config steht nichts mit skill, und es gibt auch keinen Befehl der so heisst... einfach Üben, dann kriegste skill !

    Das Treffen an sich, und besonders den recoil (rückschlag) der Waffe kann man allerdings trotzdem beeinflussen... passe deine Netsettings an deine Leitung an, hierfür gibt es viele gute seiten, z.B csconfigs.de
    Schau da einfach mal, hole dir gscheite Netsettings und lerne mit diesen zu spielen, und was die einzelnen Befehle für eine Wirkung haben... kommen meine Schüsse an oder schieß ich durch den gegner durch, somit tastest du dich an deine perfekte Config ran... auch wenns eine "perfekte" Config nicht gibt... dann klappt das schon!
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    ok, danke euch...werd dann mal schaun was sich machen lässt und meinen skill den werde ich in die höhe jagen *g*
    Leben und Leben lassen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Was man kann seine treffer und seinen rückschlag beeinflussen? Das ist dann doch auch betrug. Also ich finde jede manipulation an dem spiel ist betrug.
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  7. #7
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Das ist Tuneing kein Betrug
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Lightbulb

    DU darst an deine CONFIG soviel machen wie du willst nur du darfst keine unerlaubten Befehle einfügen!!!

    und SKILL :man kann verschiedene Skills haben z.B.
    extra High Skiller= extreme guter Gamer
    HIgh Skiller = sehr guter GAmer
    middle " =normaler Spieler
    Low " =anfänger oda schlechter gamer
    extra low Skiller= ER bekommt gar nichts auf die Reihe geschwige denn ein KILL!!!!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von nooneX
    und SKILL :man kann verschiedene Skills haben z.B.
    extra High Skiller= extreme guter Gamer
    HIgh Skiller = sehr guter GAmer
    middle " =normaler Spieler
    Low " =anfänger oda schlechter gamer
    extra low Skiller= ER bekommt gar nichts auf die Reihe geschwige denn ein KILL!!!!
    LOL... ich wußte ja gar nicht, das es jetzt auch eine offizielle Einteilung in verschiedene "Skill Gruppen" gibt!
    Steht diese Definition auch schon im Duden oder ist sie dafür noch zu aktuell?
    Lustig, lustig, tralalalala........

  10. #10
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Im Grunde gibt es nur:
    #lowskilled
    #middelskilled
    #highskilled

    Das andere is alles von anderen Ausgedacht und co...
    Und ein Skillbefehl gibt es nicht...
    MfG

    THE WOLFMAN
    infinity

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    kann man denn auch einstellen das die gegner mehr kopfvolumen fuer einen hs haben, sodass man auch bei geringerer entfernung noch ein hs schafft?......sehe das nämlich bei anderen ständig, das die "10 meter" neben den gegner schiessen und trotzdem einen hs oder auch normale treffer landen.

    ich hingegen muss den gegner direkt treffen und es kommt auch des öfteren vor, das ich den gegner nicht einmal getroffen habe und das wo ich praktisch vor ihm stand



    wie kann man das nachladen verkürzen?, ich sehe bei anderen das die nachladen, schnell die waffe hin und her wechseln und schon ist die waffe nachgeladen. wenn ich diewaffe wechsel, dann wird das nachladen immer unterbrochen und ich kann wieder von vorne anfangen, das nervt ^^
    Geändert von futurbreeze (5.12.05 um 13:20 Uhr)
    Leben und Leben lassen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von futurbreeze
    kann man denn auch einstellen das die gegner mehr kopfvolumen fuer einen hs haben, sodass man auch bei geringerer entfernung noch ein hs schafft?......sehe das nämlich bei anderen ständig, das die "10 meter" neben den gegner schiessen und trotzdem einen hs oder auch normale treffer landen.

    ich hingegen muss den gegner direkt treffen und es kommt auch des öfteren vor, das ich den gegner nicht einmal getroffen habe und das wo ich praktisch vor ihm stand



    wie kann man das nachladen verkürzen?, ich sehe bei anderen das die nachladen, schnell die waffe hin und her wechseln und schon ist die waffe nachgeladen. wenn ich diewaffe wechsel, dann wird das nachladen immer unterbrochen und ich kann wieder von vorne anfangen, das nervt ^^

    1. Geht nicht. Musst einfach deinen Aim finden :>
    2.Lol? Das geht eigentlich nur wenn man z.B. den Schalli drauf macht , aber mit nachladen wäre mir neu.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  13. #13
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    1. Das kann man mit ex_interp ein ganz kleines bisschen verändern.
    Laut CPL Regel ex_interp 0.05 (benutz ich)
    Laut ESL Regel ex_interp 0.01

    2.Unmöglich mit dem Schalli geht das aber mit dem nachladen wird automatisch abgebrochen...

    MfG
    THE WOLFMAN
    infinity

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    gibt es eine möglichkeit mehr schaden anzurichten, wenn man durch wände schiesst? ^^
    Leben und Leben lassen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von repLAY
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Angry

    tzzzzzzz, also für so einenen thread könnte ich dich ja gleich schlagen

    also, warum denn irgendwas in der config verändern, warum könnt ihr alle nicht, wenn ihr schlecht auf publics seit oder generell nicht so gut spielen könnt, nicht einfach mal trainieren? warum müsst ihr euch die besten configs runterladen und irgendwas in der datei verändern oder cheaten,
    sorry, aber das kann ich gar nicht ab, trainiert doch erstmal die ganzen einfachen sachen die ganzen grundlagen und dann besorgt euch nen vernünftiges script, aber um himmels willen, lasst doch so was wie aimbot oder so sein!!!!! ihr belügt euch doch nur selber, spielt doch so, wie das spiel gemacht wurde und fummelt nicht irgendwas in irgendwelchen datein rum, das leichter ein headshot erzielt wird....

    das geht jetzt nicht gegen dich futubreeze, kann ja sein, das du super spielen kannst..., aber bitte spielt doch so, wie das spiel programmiert wurde!!!

    Ich hasse cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry, das ich so überreagiere, aber heute war auch wieder einer, der kein cs spielen konnte und sich deswegen einen multihack angeschafft hat....ich hätte fast meinen computer zusammengeschlagen, als er mich kurz nach der freezetime mit der awe durch zich wände durch gekillt hat -.-

    team.zBr | repLAY
    Was sind die letzten worte eines ct? "Sector Clear"

    so, da alle ihre pc-systeme reinschreiben, tu ich das mal auch. hier ist mein hammer pc!!!

    intel pentium III 500 mhz
    128 MB ram
    rage 128 gl---->juhu, cs 1.6 auf 25 frps bei rauchgranaten auf 10
    nen 40x cd-rom laufwerk
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Configs oder Inis optimieren ist kein cheaten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du hast Skill? Ich habe Skill Drain
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:18
  2. Kein Skill... (!)
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 17:02
  3. Skill Drain
    Von red_kid im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 18:26
  4. uzi skill
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •