Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu PS2+Festplatte

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490

    Frage zu PS2+Festplatte

    Servus,habe frage zu meine ps2 und festplatte.
    Ps2 war wegen Defekt beim laufwerk bei reparatur und kommt morgen wieder bei mir an.

    Um Laufwerk usw zu schonen habe ich mir ne Festplatte gekauft.

    Hatte vor das über pc auf ps2 zu übertragen.

    So wie hier beschrieben Klick

    So,nun frage wo bekomm ich Faplink client und die fap_serv.elf her und wie bekomm ich das auf meiner memocard bzw festplatte um es starten zu können.

    Oder kann mir wer sagen wie ich anders meine spiele über pc auf die festplatte bekomme!?!?

    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    Umda überhaupt was zu machen brauchst du erstmal den hardloader dazu der dir die festplatte formatiert,und des gibts meines wissens nach nicht mehr seit dieneue psx raus ist.Aber falls du da noch irgendwie rankommst,dann gehts einfach,über lan verbindeste die psx mitm rechner und schmeist das erstmal hoch.install und der rest geht dann schnell.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Festplatte !Pc Hardware ?PS2
    Von supersohn1982 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 14:05
  2. Kurze Frage zu [SATA] Festplatte
    Von Tiko im Forum Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 14:02
  3. Frage wegen zu voller Festplatte
    Von Sarlour im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 02:31
  4. Frage zu einer Festplatte
    Von keineAhnung im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •