Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emerald Die 3 Golems

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    36

    Emerald Die 3 Golems

    tja, ich bin da so am spielen, und weil ich dann die Top 4 Besiegt hatte kam ich anscheind auf eine total absurde idee. Die 3 Golems fangen gehn. Ich mach mir natürlich die Mühe, und züchte mir n Wailord (oder wie das ding heißt) und besorg mir noch n Ralicant. Ich dann in die unterwasserhöle, tauch auf, benutz an der Wand schaufler, mach Relicanth auf Platz 1 Wailord auf 6. geh dann zur hinteren wand, und Ta-Daaaaa nichts passiert. Falsch aknn ich eigendlich nichts gemacht haben, auf Rubin gings ja auch so. Iss da was anders? muss ich da andere Pokemon haben?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    die frage hast du schonmal im forum geschrieben:
    Regirock

    ihr müsst in die wüste gehen und dann ganz runter(süden) dort ist die höhle.lies die braileschrift an der wand(das mittlere lessen sonst gehts nicht) und geht 2 schritte nach links und zwei schritte nach unten und setzt VM 06 ein dann könnt ihr zu regirock level 40.



    Registeel

    geh zu route 120. dort im süden(glaube das war so eine erhöhung weiß es niemehr so richtig)
    am ende der route ist die höhle.lest die schrift an der wand und geht in die mitte des raumes und setzt VM 05 ein .dann könnt ihrt zu registeel level 40


    Regice

    surfe zu route 105 und gehe zu der nächsten höhle lese dir die schrift durch und gehe an der wand(immer an der wand bleiben!!!) eine runde nach der runde öfnet sich die tür und dort findet ihr regice level 40
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    36
    ach ne, soweit war ich noch garnicht, die türen sind ja nichtmal aufgegangen XD, naja habs selber rausgefunden, man musste die Pokemon andersrum in der liste haben, als bei den anderen editionen
    Ich möchte euch um was bitten.
    Immo spiel ich ein spiel und um bei diesem spiel "gut weg zu kommen" brauch ich viele klicks auf einen Link.
    Es ist Hundert Pro kein Virus oder sonstiges, außerdem auch nichts illegales.


    Der Link

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die KAMPFCAMPS und die KAMPFZONEN (Emerald)!
    Von Latios Westberlin im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 16:58
  2. die drei golems
    Von Dominic im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:52
  3. die drei golems
    Von Niklasss im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •