Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: flashbang wallhack dank ati ^^

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von msvfan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    82

    flashbang wallhack dank ati ^^

    hi @ all

    hab ein kleines nerviges problem mit cs 1.6 seit ich den neuen ati treiber installiert hab.

    es handelt sich um die treiberversion 8.18.0.0 ,also nach meinem wissen den neusten treiber.

    also ich benutze eine sapphire ati radeon 9800 pro unter win xp pro.

    naja wenn ich jetz cs spiele, habe ich einen kleinen flash grafik bug ^^

    dh. wenn eine flash hinter einer wand hochgeht, sehe ich den rußfleck durch die wand.

    zur verdeutlichung hab ich mal 3 screenshots gemacht!

    de.geocities.com/megamokka/cs1.jpg
    de.geocities.com/megamokka/cs2.jpg
    de.geocities.com/megamokka/cs3.jpg

    wer hat änhliche erfahrung mit diesem treiber ?
    bekommt man das in den griff ohne den treiber runter zu werfen?
    wenn nicht, welchen ati treiber ist im mom am besten ?

    danke schonmal

    lg

    msvfan

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    schöne screens die niemand sieht.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    wieso die screenshots klappen doch^^
    ach ja......goiler bug xD der is mir ma neu^^

    @topic wieso hast du überhaupt die treiber aktualisiert??
    hattest du n grafikprob oda wieso?? wenn nich schmeiss sie runter da sie eigentlich halbwegs sinnlos sind. hast sie auch bei ati geladen?? nich bei irgendeiner seite wo man sowas herkriegt?
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von msvfan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    82
    ja sry der 3. link funktionierte nicht...hab das bild neu hochgeladen, jetzt klappts!

    ich hab mir ne neue platte gekauft und hab halt windows und direkt dann auch den atuellen ati und nforce treiber installiert.

    hab bei google vorher nach dem treiber gesucht und nix negatives gefunden. (gabs ja schonmal vor n 3/4 Jahr dass der aktuelle treiber damals so schlecht war und von nvidia kennt man das ja auch)

    die treiber sind von den offizielen herstellerhompages, also ati und nvidia.

    lg

    msvfan

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Wingman
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Ich bin Franke, Danke
    Beiträge
    44
    hi,
    schau mal in deinem steam-ordner ob du die datei "valve.rc" findest.
    wenn man die nämlich hat, kann man flash-, he-explusionen und blutflecken durch die wand sehn.
    falls du die hast einfach mal löschen

    mfg wingman
    Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon ^^

    I Shisha

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Ich hatte so was auch ma.
    Nur bei mir war des so, dass ich ein Wallhack hatte. Ich könnte einfach durch die Wände schauen, aber des kam alles von de Grafikkarte. Des lag daran, dass ich auf Direkt 3D eingestellt hatte. Nur irgendwie hat des nur für eine runde geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Wallhack ;-)
    Von msvfan im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •