Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 90

Thema: Coldsnap

  1. #65
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Den Zur finde ich ziemlich cool, da lässt sich casual sicher etwas mit machen ^^.
    Zu den Precons:
    Die Frage ist nicht ob sondern welche Karten aus IA und AL da drin sein werden. Es wurde schon angekündigt, dass einige Karten mit dem neuen Interface in den Precons sein werden aber NICHT T2 legal werden.
    In einem Artikel neulich (mit dem Assassin) wurde ein Death Spark im neuen Face gezeigt, also wird der wahrscheinlich enthalten sein.

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Zur halte ich auch in T2 für spielbar. Er hat zwar böse Manakosten, da lässt sich aber mit Shocklands und Gildenländern was machen. Wenn er liegt, kriegt man ihn schwer weg, denn in T2 kriegt man den imho nicht so einfach weg, da er schwarz ist und Toughness 4 hat. Die einzigen oft gespielten Karten die mir da gerade einfallen sind Char, Mortify und Putrefy, aber die machen ja sowieso vor nix halt . Beim ersten Angriff holt man sich dann sowieso das Shielding Plax und dann können die Spells auch nicht mehr und man kann sich seelenruhig Moldervine Cloaks, Pillories etc raussuchen.
    Geändert von Quinnert (4.7.06 um 14:40 Uhr)

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Mal ne Frage zu T2: Wird der komplette Ice Age-Block legal, oder nur Coldsnap?
    )X TOT X(

  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Mal ne Frage zu T2: Wird der komplette Ice Age-Block legal, oder nur Coldsnap?
    Es wird nur Coldsnap T2-legal. Ice Age und Alliances wäre auch nen bisschen heftig. Stell dir mal Swords to Plowshares oder Force of Will im T2 vor

    MfG Namse

  5. #69
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Namse
    Es wird nur Coldsnap T2-legal. Ice Age und Alliances wäre auch nen bisschen heftig. Stell dir mal Swords to Plowshares oder Force of Will im T2 vor

    MfG Namse
    Was für eine geile Vorstellung, dann wäre auch Counterspell legal und somit wären wohl die U/W Controlldecks ziemlich geil.
    Hm was haltet ihr von dem kostenlosen Zorngottes?
    vito satana perkele

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Der Zorn kommt mMn zu spät:

    Als es im T2 die richtig guten Mono-W Controldecks gab, da hätte er wunderbar hineingepasst, denn mit den Artefakten wie dem Tome und dem Tower of Fortuness wurde der Disadvantage sehr schnell wieder reingeholt.
    Ich weiß nich ob es aktuell so einen Ersatz gibt - aber wenn, dann sehe ich gute Chancen für den "Wrath", die richtige Turnierszene zu erreichen.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ey Leute, was das denn....

    Braid of Fire
    1R
    Enchantment
    Cumulative Upkeep - Add R to your ManaPool.

    Das ist doch jetzt mal Mega-lol, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, ob man diese Karte auch wirklich brauchen kann. Mich würde es mal interessieren, ob man so einen Mist in Zusammenhang mit Spells wie Heat Ray benutzen kann, auch wenn ich es derzeit noch bezweifle.

    //edit: Das Mana kann man vllt auch dazu gebrauchen, um an den 20/20-Flieger zu kommen, der im übrigen noch unzerstörbar ist.
    Jaja, es gibt halt schon verrückte Karten....

    MfG Namse
    Geändert von Namse (5.7.06 um 03:13 Uhr)

  8. #72
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Namse
    Ey Leute, was das denn....

    Braid of Fire
    1R
    Enchantment
    Cumulative Upkeep - Add R to your ManaPool.

    Das ist doch jetzt mal Mega-lol, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, ob man diese Karte auch wirklich brauchen kann. Mich würde es mal interessieren, ob man so einen Mist in Zusammenhang mit Spells wie Heat Ray benutzen kann, auch wenn ich es derzeit noch bezweifle.

    //edit: Das Mana kann man vllt auch dazu gebrauchen, um an den 20/20-Flieger zu kommen, der im übrigen noch unzerstörbar ist.
    Jaja, es gibt halt schon verrückte Karten....

    MfG Namse

    Naja Ich denke die Karte soll wohl eher zum bezahlen von roter bzw. farbloser Cumulative Upkeep Kosten da sein. natürlich kann man es auch für das Land verwenden aber hm ob das so sinnvoll ist. Dafür sind mir zur Zeit zufiele "Pazifisten"-Auras in den decklisten. Aber dennoch nicht unbedingt ne schlechte Karte.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    @ Micha: Der Zorn ist nicht "kostenlos", du musst unglaubliche 2 Handkarten dafür pitchen, also ich finde ihn echt schlecht.

    Auf Salvation gibts wieder 30 neue Karten oder so. Sucht schon mal eure Aurochsen raus
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  10. #74
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Limited mässig ist es auf jedenfall lustig.... z.B. in combo mit nem Guildmage , oder nen sunhome enforcer aufpumpen

    Aber wenn man nur wenige Möglichkeiten hat, das zu nutzen sollte mans evtl. besser sein lassen

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    DIe einzigen Einsatzmöglichkeiten die ich für den neuen Wrath sehe ist als Sideboardkarte gegen Aggro wie Zoo im T2 oder die guten alten Goblins. Also einfach Decks, wo man schon in der zweiten oder dritten Runde nen Wrath haben will bzw. muß, weil man sich sonst nie wieder richtig stabilisieren kann. Ansonsten nicht wirklich. Kamigawas Wrath (Final Judgement) war noch relativ gut wenn es darum ging, einen fünften bis achten Wrath im Deck zu emulieren (zwei Mana teurer, dafür aber auch n bissl besser). Aber dieses neue Glump taugt dazu net wirklich, da drei Mana teurer und schlechter (pitchen macht derart massiven Kartennachteil, das ist nur selten eine ernstzunehmende Alternative).

  12. #76
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich finde den neuen Wrath sehr schlecht. Wenn dich Aggro schon in der dritten Runde so unter Druck setzt, dann wird das ganze auch nicht viel besser, wenn du drei Handkarten abwirfst, um einmal zu reseten. Denn ein Beatdowndeck wird nach drei Runden noch nicht verausgabt sein. Außerdem müssen es auch noch weiße Karten sein, also kommt das Teil sowieso nur für Mono W in Frage und die können den Kartennachteil nicht ausgleichen/verkraften.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ich sagte ja auch, dass ich für den Wrath nur Chancen sehe, wenn Mono-W es (wie damals halt über die Artefakte) schafft, den Disadvantage auszugleichen.
    Ich gehe auch davon aus, dass er dann unterstützend gespielt wird zum echten Wrath, sprich 2, aber wohl eher 3 im Maindeck zu spielen sind.

    EDIT: Schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest Vogel^^"

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  14. #78
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Die Schwarze Double Pitch Karte sieht durchaus spielbar aus. Ich denke mal in Limited hat sie aufjedenfall ihren Reiz.

    off topic: welcome back doofvogel.
    vito satana perkele

  15. #79
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Der Coldsnapspoiler ist jetzt komplet: http://mtgsalvation.com/spoiler/coldsnap/

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  16. #80
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Insgesamt gefällt mir die Edition recht gut, da werd ich mir sicher ein paar Sachen holen... nur weiß ich noch nicht, woher ich genug schnee Länder kriegen soll

    Auf mtgsalvation wurden ja auch schon teilweise die predecklisten gezeigt..
    im U/W sollen
    3x Brainstorm
    1x Stop

    sein geil.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. coldsnap draft
    Von CS-clan:t.H|j. ryan im Forum Limited
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 13:32
  2. Wo finde ich coldsnap Decklisten
    Von Master Sora im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 11:41
  3. Prerealses von coldsnap ... wie?
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •