Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 90

Thema: Coldsnap

  1. #33
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ich finde Surging Flame auch sehr interresant. Vllt. lässt sich da was witziges mit dem Sensei's Top, Brainstorm, usw. bauen. Ich finde diese Karte ist auch eine schöne Draco-Explosion DEck ergänzung.
    vito satana perkele

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich bin mal gespannt was aus diesem Keyword gemacht wird.
    Was wohl die obergrenze von Ripple x sein wird? Sehr viel mehr als 4 kann ich mir nicht vorstellen, aber man lässt sich immer gerne überraschen.
    Vllt halten sie es auch wie mit Skry, eine feste Nr, damit man in ferner Zukunft nochmal auf das Keyword zurückgreifen kann und dann noch spielraum zur weiterentwicklung besteht.

  3. #35
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Ich bin mal gespannt was aus diesem Keyword gemacht wird.
    Was wohl die obergrenze von Ripple x sein wird? Sehr viel mehr als 4 kann ich mir nicht vorstellen, aber man lässt sich immer gerne überraschen.
    Vllt halten sie es auch wie mit Skry, eine feste Nr, damit man in ferner Zukunft nochmal auf das Keyword zurückgreifen kann und dann noch spielraum zur weiterentwicklung besteht.
    Also ich seh kein Problem mit Ripple x. Ich meine es gab ja auch die Fifth Dawn Ratten die beliebig oft im Deck seien durften. Ich denke das Ripple x sehr gut moeglich waere, da M:tG bekanntlich ein Spiel ist, welches die eigenen Regeln bricht.
    vito satana perkele

  4. #36
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Was wohl die obergrenze von Ripple x sein wird? Sehr viel mehr als 4 kann ich mir nicht vorstellen, aber man lässt sich immer gerne überraschen.
    Ripple 4 (When you play this spell, you may reveal the top four cards of your library
    somit ist die obergrenze von ripple... nunja... unendlich

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich habe gemeint was die Karte mit dem höchsten Ripple werden wird.
    Ripple 30 scheint mir z.B. leicht unwahrscheinlich

  6. #38
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Ich habe gemeint was die Karte mit dem höchsten Ripple werden wird.
    Ripple 30 scheint mir z.B. leicht unwahrscheinlich
    Das war auch mehr an saint micha gerichtet, der irgendwie ripple mit dem 4er-limit in verbindung gebracht hat.

  7. #39
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von yggdr
    Das war auch mehr an saint micha gerichtet, der irgendwie ripple mit dem 4er-limit in verbindung gebracht hat.
    Tja, das habe ich verstanden. Die Ripple faehigkeit, hat mich am Anfang verwirrt, egal. Jezt ist es ja geklaert. Ich denke mal es wird sicherlich Ripple x geben wo x von irgendetwas abhaengig ist. Koente mir auch gut vorstellen dass man fuer das x noch zusaetzlich Mana zahlen muss. Man spielt pracktisch nen Spell mit Ripple x und bezahlt noch x Mana dazu, um dann die x obersten Karten aufzudecken usw.
    vito satana perkele

  8. #40
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ein paar Karten gefällig?

    Na dann hier.

    Martyr of Ashes - R
    Creature - Human Shaman (C)
    {2}, Reveal X red cards from your hand, Sacrifice Martyr of Ashes: Martyr of Ashes deals X damage to each creature without flying.
    She transforms ashes into flames, and her enemies into ashes.
    1/1

    Illus. Ralph Horsley
    #92/155


    Diamond Faerie
    - 2GWU
    Snow Creature - Faerie (R)
    Flying
    {1}{S}: Snow creatures you control get +1/+1 until end of turn. ({S} can be paid with one mana from a snow permanent.)
    "That such delicate creatures are becoming so powerful under the influence of winter, does nothing but prove that I am right"
    Heidar, Master Frostblower
    3/3
    Illus. Heather Hudson
    #128/155


    Phyrexian Soulgorger - 3
    Snow Artifact Creature - Construct (R)
    Cumulative upkeep - Sacrifice a creature. (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.)
    The brains of the phyrexian who built it didn't survive its awakening.
    8/8
    Illus. Brian Snoddy
    #141/155



    DEr soulgorger gefällt mir irgentwie. Für 3 Mana 8/8 man muß ihm nur Trampeln geben dann gibts schnellen heftigen schaden.
    Man braucht ihn ja nich lange zu behalten. Evtl noch Fists of Ironwood und die versorgung ist auch noch etwas länger gesichert.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Moinsen,
    ich will jetzt auch mal meine meinung sagen:
    Mr gefallen die karten aus coldsnap recht gut,
    aber das mit denn snowmana und den snow creatures gefällt mir net.
    Mfg
    Goblingoon
    Morgen keine schule^^

  10. #42
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hat von euch evtl. das neue Kartefakt?
    Es sollten da ja ein paar Coldsnapkarten drin sein. Evtl könnte die jemand posten.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #43
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    laut MTGSalvation wurden die folgenden neuen Karten gezeigt:

    Martyr of Frost [U]
    2, Reveal X blue Cards from your hand, sac [this]:
    Counter target spell unless its controller pays [X]
    1/1



    Jokulslayer [4UUU]
    Trample
    Comes into play tapped
    When [this] comes into play sac it unless you sac 5 lands
    Doesn't untap during your untap step
    Whenever you play an Island [this] untaps
    12/12


    Surging Strength
    Enchantment - Aura
    Enchant Creature
    Enchanted Creature gets +2/+2
    Ripple 4


    Ich fürchte schon es wird nur bei Ripple 4 bleiben :/
    fände ich Schade. Der Martyr ist IMO ganz nett,
    der Leviathan ist halt n Leviathan^^.

  12. #44
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Heute ist die Clodsnapseite online gegangen.
    http://www.wizards.com/default.asp?x.../coldsnap/home

    Man kann sich unter anderem auch den Ica Age Comic herunterladen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    Es gibt eine neue "grösste Magic" Kreatur:

    Coming from the Cold

    Es ist mehr oder weniger eine Kreatur. Eher ein Land, was eine Kreatur Token produziert, aber dann auch eine 20/20 mit Flugfähigkeit.

    Schaut es Euch selber mal an.

    P.S.: Wenn jemand das Artwork in "Wallpaper Format" findet, bitte den Link posten oder mir per PN schicken. Ich finde das Bild ziemlich genial.
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Oh mann die von Wizards haben doch nen Knall!!
    )X TOT X(

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Phibo
    Oh mann die von Wizards haben doch nen Knall!!
    Wieso? Gut, das Ding ist normal fast unspielbar und wenn es ins Spiel kommt reicht ein Condemn und das Vieh ist wieder weg.
    Außer mit Karten wie Chisei, Heart of Oceans, Ferropede, Power Conduit oder Æther Snap würde ich das Land gar nicht spielen, da es sonst 30 Mana kostet...
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich meinte auch nicht das die Karte superstark ist sondern einfach total übertrieben.

    PS: Wenn ich die Karte spielen würde, würde ich sie mit Doubling Season spielen.
    )X TOT X(

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. coldsnap draft
    Von CS-clan:t.H|j. ryan im Forum Limited
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 13:32
  2. Wo finde ich coldsnap Decklisten
    Von Master Sora im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 11:41
  3. Prerealses von coldsnap ... wie?
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •